“All inclusive in jeder Beziehung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Nr. 27 von 86 Hotels in Belek
“All inclusive in jeder Beziehung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Hier kannst Du Dich integrieren und jederzeit in Gesellschaft sein oder komplett isolieren, ohne Dich auch nur einmal austauschen zu müssen, so zumindest vor und nach der Sommersaison.
Tip: Nutze Gratisbereiche im Spa von Anfang an, lass Dir Kaminzimmer zeigen, genieße dieses tolle Programm.
Wir waren bereits zum 2. Mal da und kommen gerne wieder

Zimmertipp: Möglichst an der Hotelrezeption den eigenen Anspruch schon vorab per Fax mitteilen
1 Danke, Fresserchen!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (185)
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kirchworbis
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Urlaubshotel, prima Essen und fantastische Animation.
Sehr empfehlenswert, auch für Familien sehr geeignet.
Viele Angebote für groß und klein. Die Zimmer waren ok. Großen Respekt an alle Angestellten, die jeder Zeit freundlich, nett und hilfsbereit waren . Die Bars und Restaurants (ob Frühs, Mittags, Abends oder Nachts) haben ausreichende Angebote. Sehr gute Managerführung des Hotels. Ein tolles Animationsprogramm für alle Altersklassen und mit Niveau. Für uns war es ein schöner erholsamer Urlaub, auch wenn es mal geregnet hat. Danke und wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Anna Laura S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Unter dem Aspekt mit drei Kindern und 3 Erwachsenen zu reisen, suchten wir in der Türkei ein Hotel, was nicht zu weit vom Flughafen entfernt ist, gehobeneren Ansprüchen gerecht wird, ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis und viel Abwechslung für Jung und Alt bietet. Nachdem wir unsere Auswahl auf wenige Häuser eingegrenzt haben, fiel die Wahl auf das Limak Atlantis und abschließend betrachtet war es auch die Richtige!

Im Limak Atlantis begenet dem Gast modernes Ambiente, hervorragendes Personal, abwechslungsreiche und vor allem ausreichende Küche, eine sehr saubere und gepflegte Hotelanlage mit vielen Pool-/Wasserlandschaften, einem schönen Strandabschnitt und einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm, ebenfalls für Jung und Alt.

Wer es tagsüber ruhiger mag, kann im hinteren Bereich des Hotel an den schönen Pools oder z.B. auf den Wiesen im unteren Teil der Anlage (vor dem Strand) relaxen. Am Hauptpool ist es oft lebhafter und hier findet vornehmlich das Animationsprogramm statt. Ebenfalls befindet sich in direkter Nähe der Kinderclub und das "Theater".
Abends beginnt um 20.15 Uhr die Minidisco und ab 21 Uhr die Aufführungen im Theater.

Familien empfehle ich eine Unterbringung im hinteren Bereich der Anlage (ohne Meerblick), da es vorne abends lebhafter ist und störend für schlafende Kinder sein könnte. Der Blick auf die hintere Poollandschaft ist aber auch sehr schön.

Gastronomisch kommt niemand zu kurz... Nebendem Hauptrestaurant kann man (meist gg Gebühr) noch zwischen diversen A-la-carte-Restaurants wählen. Dazu gehören z.B. Türkisch, Italienisch, Asiatisch. Das Essn schmeckt und genügend Abwechslung ist auch vorhanden.
Schade ist, dass es keinen frischen Kaffee gibt (nur Nescafe), aber das ist problemlos auszuhalten. ;)

Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Wir sind vor anderthalb Wochen zurück gekommen und ich habe gestern direkt für die Herbstferien wieder gebucht, da es in diesem Segment preislich unschlagbar ist und wir wissen, was uns erwartet...

Zimmertipp: Familien empfehle ich, wenn sie Haupthaus gebucht haben, die Unterbringung nach hinten, da es da abe ...
1 Danke, Desailly K!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Buffet ist abwechslungsreich und wird durch Themenabende aufgelockert.
Das türkische Bad hat uns besonders gut gefallen, insbesondere im Frühjahr (oder Herbst), wenn das Wetter auch mal schlechter sein kann.

Zimmertipp: Im Haupthaus haben alle Zimmer Blick zum Meer.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Dirk S!
Kottenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir sind als Familie mit 2 Kindern (3 und 5 Jahre) verreist, verbrachten 10 schöne Tage in einem klasse Hotel. Untergebracht waren wir in einem Familienzimmer, sehr großzügig und sauber!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Danke, BijanW!
Zirl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Limak Atlantis ist sehr groß, und doch übersichtlich.Wenn man das Hotel betritt, fühlt man sich sofort wegen der Gastfreundlichkeit gut aufgehoben. Im Allgemeinen wird in diesem Hotel SEHR auf Sauberkeit geachtet, was außerordentlich vorbildlich ist. Im Erdgeschoss des Hotels kann man auch W-Lan empfangen (ist im Preis inkludiert). Die Gäste des Hotels sind bunt gemischt (verschiedene Nationalitäten; jung & alt).

Das Hotel liegt direkt am Strand, auch zur nahegelegenen Ortschaft ist es nicht weit. Wenn man sich in der Lobby ein Taxi rufen lässt, kann man binnen weniger Minuten (max. eine Viertelstunde) Belek erreichen. Die Fahrtkosten betragen ca. 12 Euro. In Belek gibt es vor allem zahlreiche Bekleidungsgeschäfte. Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen beträgt, ohne Zwischenstopp, ca. 30 Minuten.

Die Familienzimmer, in denen meine Familie und ich bis jetzt immer übernachteten, waren groß und sauber. Die Möbel sind gut erhalten und die Bäder sehr schön. Grundsätzlich sind die Zimmer sehr ruhig, es sei denn, irgendwelche Angetrunkenen machen mitten in der Nacht Krawall. Dies kommt zwar nur selten vor, jedoch sollte man in einem solchen Fall am besten die Rezeption informieren. Nach unserer Beschwerde um 1.30 Uhr war die Lärmquelle binnen weniger Minuten dann auch erstickt.

Der Service des Hotels ist einwandfrei. Die Angestellten sind sehr freundlich. Ich bin (bis jetzt) noch keinem begegnet, der keine guten Englisch-Kenntnisse besaß. Ein paar wenige sprechen auch sehr gut Deutsch. Das Zimmer wurde in unserem 9-tägigen Aufenthalt meistens am Vormittag gereinigt (außer 1-2 Mal am Nachmittag). Auch die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Bei Bedarf kann man sich auch an einen Arzt wenden, welcher sich, etwas versteckt, im Erdgeschoss befindet.

Das Essen im Hauptrestaurant ist genau richtig für jemanden, der Fisch- und Nudelgerichte liebt. Diese gibt es nämlich in zahlreichen Variationen. Zudem finden sich natürlich auch Fleisch- und türkische Gerichte, und auch Essen chinesischen und indischen Ursprungs (Asia-Nudeln und Curry). Mir persönlich schmeckte das Essen SEHR GUT, egal ob man sich jetzt auf die Gerichte im Hauptrestaurant, das Fast-Food am Strand-Imbiss oder die Desserts in der Patisserie bezieht. Es gibt so viel Leckeres auszuprobieren, d.h. jeder findet etwas, das er oder sie mag. Der einzige Kritikpunkt: Nicht jeder Barkeeper mixt gute Cocktails. Hier sollte etwas verbessert werden.

Ich möchte mich besonders bei OKAN für seine tollen Türkisch- und Bellydance-Kurse und bei ZUZANA für das großartige Zumba-Tanzen und die Morgen-Gymnastik bedanken ! Mit den beiden hat der ganze Urlaub gleich noch mehr Spaß gemacht! Im Allgemeinen gibt sich das Animations-Team hier SEHR VIEL Mühe. Die von ihnen gestalteten Abendshows waren herrlich, ich habe lange nicht mehr so viel gelacht :-D. Die Poolanlagen sind insgesamt 4500m² groß. Man kann im April schon drinnen schwimmen, jedoch sei man vor der Kälte des Wassers gewarnt. Der Strand ist sauber und es gibt Liegestühle für Gäste, im Sommer werden auch Planen als Sonnenschutz auf Gerüste aufgelegt.

Zusammenfassend sind meine Familie und ich mit diesem Hotel SEHR ZUFRIEDEN und können es wärmstens weiterempfehlen!

Zimmertipp: Es empfiehlt sich, ein Zimmer in den obersten Etagen zu buchen, weil es dort meist sehr ruhig ist.(K ...
4 Danke, 22_Simone_22!
Andernach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Schon bei der Ankunft wurde ich sehr freundlich begrüsst und in ein tolles Zimmer geführt. Die Anlage befindet sich in einem sehr sauberen Zustand. Die Gartenanlagen sind weitläufig und geschmackvoll gestaltet. Für alle Sportfreunde gibt es neben den Schwimmbädern Tennisplätze und ein Studio.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
IC Hotels Santai
IC Hotels Santai
Nr. 23 von 86 in Belek
Regnum Carya Golf & Spa Resort

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Unternehmen: Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 19 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 25 der Strandhotels in Belek
Nr. 27 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Atlantis Hotel Belek