“Tolle Woche in einer tollen Umgebung”

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Nr. 29 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 28. April 2014

Schon bei der Ankunft wurde ich sehr freundlich begrüsst und in ein tolles Zimmer geführt. Die Anlage befindet sich in einem sehr sauberen Zustand. Die Gartenanlagen sind weitläufig und geschmackvoll gestaltet. Für alle Sportfreunde gibt es neben den Schwimmbädern Tennisplätze und ein Studio.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Michael M!
Bewertung schreibenBewertungen (3.933)

Bewertet am 27. April 2014

Wir verbrachten zum wiederholten male unseren zweiwöchigen Urlaub im März im Limak Atlantis Hotel Belek.
Das Hotel bietet ein angenehmes und schönes Ambiente in dem jeder seinem Platz nach seinen Wünschen findet. Zu unserer Überraschung war fast das ganze Hotel im Außen- und Innenbereich neu gestaltet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Sportmöglichkeiten sind super der
Spa-Bereich ist anspruchsvoll mit einem schönen Innenpool. Das Essen ist gut, die Themenrestaurants sehr schön und bieten eine angenehme Abwechslung, könnten jedoch einmal pro Woche ohne Zusatzkosten sein. Noch hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals,die fast alle Wünsche erfüllen.
Wie kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick zu empfehlen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kurtano!
Bewertet am 26. April 2014

Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Strand, weitläufige, gepflegte Außenanlagen, schöne Pools.
Super Service, sehr zuvorkommendes Peronal, schöne, geräumige Zimmer, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis ... kurz gesagt: Es war ein wunderbarer Aufenthalt, ich habe mich wohl gefühlt und kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Sehr schön sind die Zimmer zur Meerseite auf einer der oberen Etagen im Haupthaus.
Danke, Yankeefrau!
Bewertet am 23. April 2014

Ich bin mit dem Hotel sehr zufrieden. Es war ein toller Aufenthalt in diesem wunderschönen, gepflegtem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Der Außenbereich ist auch sehr gepflegt und man fühlt sich dort sehr wohl. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Danke, R2738DBJanS!
Bewertet am 23. April 2014

Das Atlantis in Belek hat uns begeistert. Angefangen vom freundlichen Empfang an der Rezeption, bis zum guten Zimmerservice war alles top. Die Zimmer waren sauber und auch für 3 Personen ausreichend groß. Garten- und Außenanlagen sehr ansprechend, gepflegt und mit Liebe gestaltet.Die Freizeitangebote vom Animationsteam angeboten waren mehr als ausreichend, jedoch war man nie aufdringlich. Die Shows am Abend waren sehr professionell und kurzweilig. Über das Essen kann ich nur Positives sagen, sowohl was die Auswahl als auch den Geschmack angeht.Alles in Allem, ein Hotel das 5 Sterne verdient und lebt

Danke, Schmerzfrey!
Bewertet am 20. April 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Limak Atlantis H&R. Die Rezeption war sehr nett und hat uns bei früher Ankunft schnell mit einen Zimmer versorgt. Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss des Nebengebäudes. Das Animation Team war spitze; fast schon etwas zu übertrieben. Die Bedienungen waren immer stets freundlich.Leider waren zeitweise Schneid-, Mal- und Renovierungsarbeiten aber das muss man zu dieser Jahreszeit wohl in Kauf nehmen. Aber das Personal war immer für einen da. Besonderen Dank an die Gästebetreuung Songül Koc, die uns bei kleineres Bett-, Reinigungs- und Minibar-Problem sofort half. In der zweiten Urlaubswoche wurde es leider sehr voll. Da litt dann sehr die Qualität und Versorgung im Restaurantbereich. Waren aber aufgrund der ersten Woche sehr verwöhnt.
Aber unterm strich kann man es echt genießen hier ein Gast zu sein.
Ansonsten ist es eine exzellente Hotelanlage mit einer wunderbaren Pool- und Gartenanlage.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, HolgerKucharczy... K!
Bewertet am 4. April 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Limak Atlantis. Die Rezeption war sehr nett und hat uns sehr gut geholfen bei unserer Ankunft in Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Das Animation Team war sehr gut. Wir waren in LA CUCİNA Ala-Card Restorant. Es war herrlich. Die Bedienungen waren immer stets freundlich. Wir fanden besonders den Strandbereich sehr erholenswert. Leider waren zeitweise Mal und Streich arbeiten aber das muss man zu dieser Jahreszeit in Kauf nehmen. Aber das Personal war immer für einen da. Besonderen Dank an die Gästebetreuung Songül und Ünsal. Man geniest es, dass man hier ein Gast ist. Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch, es wäre schön, wenn das Hallenbad ein bisschen wärmer sein könnte. Ansonsten ist es eine exzellente Hotelanlage mit einer wunderbaren Gartenanlage.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Cornelia De Luxe Resort
Nr. 19 von 93 in Belek
3,3 km entfernt
Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Belek Mah. Kongre Cad. No: 12/A, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 22 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 27 der Strandhotels in Belek
Nr. 29 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 70€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Hotel Atlantis Belek