“Perfekter Familienurlaub mit super Preis-Leistung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)   |
Nr. 15 von 82 Hotels in Belek
Deinste, Deutschland
“Perfekter Familienurlaub mit super Preis-Leistung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Limak Atlantis H&R. Die Rezeption war sehr nett und hat uns bei früher Ankunft schnell mit einen Zimmer versorgt. Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss des Nebengebäudes. Das Animation Team war spitze; fast schon etwas zu übertrieben. Die Bedienungen waren immer stets freundlich.Leider waren zeitweise Schneid-, Mal- und Renovierungsarbeiten aber das muss man zu dieser Jahreszeit wohl in Kauf nehmen. Aber das Personal war immer für einen da. Besonderen Dank an die Gästebetreuung Songül Koc, die uns bei kleineres Bett-, Reinigungs- und Minibar-Problem sofort half. In der zweiten Urlaubswoche wurde es leider sehr voll. Da litt dann sehr die Qualität und Versorgung im Restaurantbereich. Waren aber aufgrund der ersten Woche sehr verwöhnt.
Aber unterm strich kann man es echt genießen hier ein Gast zu sein.
Ansonsten ist es eine exzellente Hotelanlage mit einer wunderbaren Pool- und Gartenanlage.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, HolgerKucharczy... K!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (164)
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Königsberg in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Limak Atlantis. Die Rezeption war sehr nett und hat uns sehr gut geholfen bei unserer Ankunft in Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Das Animation Team war sehr gut. Wir waren in LA CUCİNA Ala-Card Restorant. Es war herrlich. Die Bedienungen waren immer stets freundlich. Wir fanden besonders den Strandbereich sehr erholenswert. Leider waren zeitweise Mal und Streich arbeiten aber das muss man zu dieser Jahreszeit in Kauf nehmen. Aber das Personal war immer für einen da. Besonderen Dank an die Gästebetreuung Songül und Ünsal. Man geniest es, dass man hier ein Gast ist. Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch, es wäre schön, wenn das Hallenbad ein bisschen wärmer sein könnte. Ansonsten ist es eine exzellente Hotelanlage mit einer wunderbaren Gartenanlage.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Petra H!
Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

waren jetzt zum 4mal im atlantis und nicht zum letzten mal. ein wunderschönes sehr sauberes hotel direkt am strand. sehr breiter sand wenig kiesstrand. liegen alle in top zustand und genügend für alle gäste. man muß nicht mit handtüchern reservieren. tolle anlage mit verschiedenen pools wo jeder genug platz findet. in der wintersaison wird alles neu gestrichen und repariert. ganzes hotel sehr sehr sauber sogar die toiletten am strand werden ständig gereinigt. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. vorallem die gästebetreuung ünsal und songül beide sprechen perfekt deutsch und haben immer ein offenes ohr für alles. auch die mitarbeiter an der rezeption sind sehr freundlich und auch einige sprechen deutsch. das essen ist köstlich, wenn hier jemand meckert dann soll er mal schaun was er in einer woche zuhause alles kocht und wann sich das essen wiederholt. sehr gut auch die a-.la.-carte restaurant. ein sehr großer innenpool wo man auch mal richtig schwimmen kann und eine sauna und dampfbad ist vorhanden. leider legt nicht jeder gast ein handtuch in der sauna unter sollte etwas mehr darauf geachtet werden. die animation ist sehr gut und nicht aufdringlich danke prinz harry. am abend gibt es livemusik oder man vergnügt sich an der bar bei unserem lieben soner. zimmer gibt es in unterschiedlichen größen auch mit badewanne oder dusche.zimmer sehr sauber und gut geputzt danke an unser zimmermädchen selma burdur die uns oft mit nettigkeiten überraschte. das hotel liegt etwa 5km von belek entfernt sollte aber kein problem sein da ständig zur vollen stunde im winter ein dolmusch für 1 euro nach belek fährt.oder taxi für 6 personen 6 euro. also uns gefällt es hier sehr gut wenn man mehr wissen möchte geht auf die hompage des hotels hier ist alles so wie beschrieben. im winter keine russen.

Zimmertipp: zimmer im nebengebäude ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, koeli13!
Sankt Leon-Rot, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Selten hatte ich bei einem Hotel so wechselhafte Gefühle - die Bewertung:

Pluspunkte:
Gutes Familienzimmer: Schön groß, 2 Bäder - sehr praktisch, relativ dunkel (insbesondere Terrasse fast ohne Sonnenlicht, gute Ausstattung, bequemes Bett mit guter Bettwäsche. Zimmerreinigung war ok. Babybett war auch gut. Internet war kostenlos, aber leider meistens auch sehr langsam. Teilweise sehr freundliche Mitarbeiter. Schöner Strand mit guten Liegen. Absolut Top waren die Kinderspielplätze und die Mini Disco für Kinder von 2-10 Jahren. Schöne gepflegte Anlage.

Negativ: Die Mitarbeiterinnen der Rezeption waren durchweg gelangweilt, arrogant und unfreundlich und leider auch nicht besonders kompetent. (Ausnahme: Guest Relation und der einzige männliche Mitarbeiter der Rezeption den wir erlebt hatten). Schöner Spa - allerdings war die Qualität Hamam und Massage etwas unterdurchschnittlich. Indoorpool war manchmal etwas kalt. Service in der Gastronomie schwankte stark zwischen absolut Top und schwach. Kulinarisch war das Angebot bis auf wenige Ausnahmen (türkischer Abend und das indische Essen) absolut fad, eintönig und teilweise von schwacher Qualität (insbesondere das Fleisch). Das in manchen Bewertungen die Abwechslung gelobt wird, kann ich wirklich nicht nachvollziehen, wenn sich das Essen gefühlt im 3 Tagesrhythmus wiederholt. Als Obst gab z.B. nur Apfel, Orangen, Birnen und Entschuldigung an einigen Tagen sogar Bananen (wenn man noch welche bekommen hat - hatte ein wenig von DDR Feeling). Nicht falsch verstehen - man wird satt und richtig schlecht haben die meisten Speisen nicht geschmeckt, aber halt lieblos wie eine Kantine aus den 70ern und wenig Abwechslung. Fairerweise muss man sagen das wir zum Übergang zwischen Nebensaison und Hauptsaison dort waren und die Auswahl und Qualität im Verlauf des Urlaubs besser wurde - Dank auch der frisch geöffneten guten Patisserie. Sehr kleinlich fand ich das frischer Orangensaft und Eis extra bezahlt werden musste. Zwar kostete das Glas O-Saft nur 1,30€ extra, aber irgendwie passt das nicht zu einem 5 Sterne Haus.

Fazit: Erholsame 2 Wochen, Kleinkind war glücklich, in der Nebensaison nur bedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Wer Schatten und EG mag, bekommt mit Zimmer 2002 ein ruhiges Top Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Kons78!
Lauingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Mit hat es hier sehr gut gefallen. Alles war absolut sauber - und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Von der riesigen Auswahl am Büffet war ich überrascht und alles hat prima geschmeckt. Die Zimmer sind ruhig und tip top gepflegt

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten haben mehrere Balkone und sind absolut ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Rainer J!
Bad Breisig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren jetzt zum zweiten mal im Limak Atlantis. Und wieder hat es uns sehr gut gefallen. Es gibt drinnen wie draußen viele schöne Sitzmöglichkeiten und Abends immer wieder schön die Bar. Das essen ist gut, es ist für jeden immer etwas dabei. Ganz besonders toll der türkische Abend und die A-la-carte-Restaurants. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Oft spricht das Personal deutsch und/oder englisch und wenn nicht, ist die Verständigung auch so kein Problem. Auch die angebotenen Aktivitäten haben wir als Abwechslung zum "in der Sonne liegen" genutzt. Wir hatten einen schönen Urlaub mit viel Spaß und planen im November wieder Urlaub im Limak Atlantis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sylvia R!
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Tolles Hotel, toller Strand!

Leider haben wir nur 1 Woche Urlaub im Limak verbracht.
Wir haben uns so wohl gefühlt,das wir gern verlängert hätten.
Das Personal ist spitze. Das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Die ganze Hotelanlage ist sehr sehr Sauber.
Die Zimmer ein Traum, sehr Groß. Wir haben tolle bekanntschaften gemacht.
Das war unser schönster Urlaub!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer, mit zwei riesen Schlafräumen , zwei Bädern, zwei Fernseher und zwei M ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Nr. 7 von 82 in Belek
Papillon Zeugma Relaxury
Voyage Belek Golf & Spa
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 14 der Strandhotels in Belek
Nr. 15 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Expedia, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Atlantis Hotel Belek