“Eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 86 Hotels in Belek
Lauingen, Deutschland
“Eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Mit hat es hier sehr gut gefallen. Alles war absolut sauber - und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Von der riesigen Auswahl am Büffet war ich überrascht und alles hat prima geschmeckt. Die Zimmer sind ruhig und tip top gepflegt

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten haben mehrere Balkone und sind absolut ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Rainer J!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (183)
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Breisig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren jetzt zum zweiten mal im Limak Atlantis. Und wieder hat es uns sehr gut gefallen. Es gibt drinnen wie draußen viele schöne Sitzmöglichkeiten und Abends immer wieder schön die Bar. Das essen ist gut, es ist für jeden immer etwas dabei. Ganz besonders toll der türkische Abend und die A-la-carte-Restaurants. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Oft spricht das Personal deutsch und/oder englisch und wenn nicht, ist die Verständigung auch so kein Problem. Auch die angebotenen Aktivitäten haben wir als Abwechslung zum "in der Sonne liegen" genutzt. Wir hatten einen schönen Urlaub mit viel Spaß und planen im November wieder Urlaub im Limak Atlantis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sylvia R!
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Tolles Hotel, toller Strand!

Leider haben wir nur 1 Woche Urlaub im Limak verbracht.
Wir haben uns so wohl gefühlt,das wir gern verlängert hätten.
Das Personal ist spitze. Das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Die ganze Hotelanlage ist sehr sehr Sauber.
Die Zimmer ein Traum, sehr Groß. Wir haben tolle bekanntschaften gemacht.
Das war unser schönster Urlaub!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer, mit zwei riesen Schlafräumen , zwei Bädern, zwei Fernseher und zwei M ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Selda S!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Schöne und gepflegte Anlage.
Ich war nun das zweite Mal in der Anlage und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
Das Personal ist freundlich. Das Animationsteam und Gästebetreuung ist einfach großartig und sehr freundlich. Mit vielen der Angestellten kann man sich sehr gut auf Deutsch verständigen
Das all-inklusive Angebot hat keine Wünsche offen gelassen.
Wir hatten sehr viel Spaß und sehr viel gelacht. Das macht Urlaub aus!
Dank für die schöne Zeit bei euch. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, ManuelBurg!
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben im Limak Atlantis in Belek eine klasse Woche verbracht. Das Personal war nett, das Essen war auch gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Poolanlagen sind gut, der Roomservice war zuverlässig und alles war sauber. Ebenfalls super waren die vom Hotel angebotenen Freizeitaktivitäten.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, BigK41!
Soltau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Waren zum ersten Mal in diesem Hotel (für 6 Wochen) und haben es absolut nicht bereut. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet alles für einen entspannten (Langzeit-) Urlaub. Die Zimmer waren sehr sauber (DANKE an SELMA BURDUR, die einen tollen JOB macht!!!) und groß, das Essen war immer gut bis sehr gut, nur die Speisesäale leider zu groß, laut und unpersönlich.
Die Animation war gut und unaufdringlich (Danke an ALEVTINA, DIMA und MARTIN - you are all wonderful persons!!!), Sauna und Wellness gut, aber leider einige Sicherheitsmängel in der Sauna (rutschige Fliesen).
Das Personal ist definitiv das Beste an diesem Hotel, besonders bedanken möchten wir uns bei SONGÜL und ÜNSAL von den Guest Relations, die einen SUPER-JOB machen und goldrichtig an dieser Stelle sind!!!! Sie haben uns immer ganz schnell und unbürokratisch geholfen.
Auch ganz doll bedanken möchten wir uns bei BASAK (we miss you, ASKIM!) von der Lobby-Bar, die dort auch einen SPITZEN-JOB macht und selbst in stressigen Situationen (Fußballer-Horden) immer lieb, freundlich und serviceorientiert bleibt und immer ein Lächeln übrig hat! Dieses Lächeln hat uns die Abende an der Lobby-Bar noch um Einiges versüßt!!
Dieses Lächeln vermisst man aber leider zu oft an der Rezeption, wo wir uns bei unseren wenigen Wünschen/Besuchen oft als lästig oder störend fühlten und wo man oft ein Lächeln vermisste. Für diesen schlechten ersten Eindruck gibt es leider keine 2. Chance und das kennen wir von anderen Hotels überhaupt nicht. Auch bekommt man von der Rezeption nie eine Antwort auf Anfragen (Emails), sei es positiv oder negativ - einfach keine Reaktion - Schade!!!
Ansonsten ingesamt ein sehr schöner Urlaub mit schönen Begegnungen, denn dieses Hotel ist nicht nur etwas für den "großen Geldbeutel" ...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Simone K!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Auch dieses Jahr haben wir es in keinster Weise bereut, uns für Atlantis entschieden zu haben. Obwohl das Hotel nicht zu den neuesten in Belek gehört, merkt man das in der gesamten Anlage nicht im geringsten. Die Zimmer sind richtig groß, die komplette Anlage sehr sauber, der Wellnessbereich und die Indoor-Poolanlage exzellent. Obwohl wir nicht zur Haupturlaubssaison dort waren, war alles bestens. Die Küche bietet eine Riesenauswahl und schmeckt vorzüglich. Das komplette Bedienpersonal ist äußerst freundlich und die meisten davon sprechen fließend deutsch. Die Fußballmannschaften, die in dieser Zeit sich ebenfalls im Hotel aufhalten, stören in keinster Weise, zumal sie alle in den Nebengebäuen unterbracht sind, während die "normalen" Gäste im Haupthaus ein Zimmer haben. Vielen Dank an den Hotelmanager Herrn Erkan, der sich bestens um das Wohl seiner Gäste kümmert. Unser spezieller Dank geht auch Herrn Soner, dem Barkeeper, der keine Wünsche offen lässt...wir werden dieses Hotel definitv auch mal zur Hauptsaison besuchen und freuen uns schon rießig darauf....Danke Altlantis für ne tolle Woche...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Regnum Carya Golf & Spa Resort
IC Hotels Santai
IC Hotels Santai
Nr. 25 von 86 in Belek

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Unternehmen: Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 19 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 25 der Strandhotels in Belek
Nr. 27 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Hotel Atlantis Belek