“Tolles Hotel direkt am Strand!”

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Nr. 27 von 94 Hotels in Belek
Bewertet am 24. März 2014

Sehr schönes großes Hotel mit direktem Strandzugang und sehr großen Poolanlagen. Gutes Essen, nettes Personal, sehr sauber. Für Familien mit Kindern gut geeignet, sehr gemütliches Ambiente auf der gesamten Anlage.

Danke, Aaron S!
Bewertung schreibenBewertungen (3.911)

Bewertet am 24. März 2014

Das erste Mal überhaupt, war unsere kleine Familie zu 3. im Urlaub.
Als Ziel haben wir uns die Türkei ausgesucht, da vorallem preislich
ein Uralub in anderen Mittlemeerländern deutlich teurer ist.
Aber auch durch Empfehlungen von Freunden, die hauptsächlich
positiv von ihren Erfahrungen berichtet haben.
So wurde uns auch das Hotel Limak Atlantis in Belek von
Freunden empfohlen.
Und ich muss sagen , vollkommen zu Recht!
Schon vom Check-In an, lief alles reibungslos und sehr professionell ab.
Das Zimmer war noch größer als erwartet und hat keine Wünsche
offen gelassen. Ein großes schönes Bad hat uns schon auf dem Zimmer
ein Stück Wellness ermöglicht, und was danach noch gefehlt hat haben
wir uns im wundervollen Spa-Center geholt. Hier war es vorallem
das sehr große Schwimmbad, das uns mit unserer Kleinen sehr viel Freude
bereitet hat. Uns wenn meine Frau mit unserer Tochter einen Mittagsschlaf gemacht hat,
habe ich Sauna und Dampfbad ausgekostet.
Mit dem Buffet waren wir auch sehr zufrieden, es gab nie Wartezeiten, oder Schlangen
vor irgend einer Ausgabe. Allgemein haben wir nie irgendwo warten oder anstehen müssen.
Das Hotel ist einfach so groß, dass man nichts davon merkt, dass noch viele andere Gäste
vor Ort sind. Das Personal war meistens sehr freundlich und konnte teilweise sehr gut deutsch.
Und auch wenn nicht, lief die Verständigung ganz gut.
Die Zeit am Strand hat unser Tochter sicher am besten gefallen, der Sand ist genauso wie
das Wasser sehr sauber, es ist schön ruhig und man kann sich wirklich gut erholen.
Mit dem Wetter hatten wir großes Glück, obwohl schlecht gemeledt, hatten wir fast
durchgehend Sonnenschein und über 20 Grad (im März)!
Allgemein kann man sagen, dass wir mit gemischten Gefühlen angereist sind,
und vollkommen zufrieden wieder abgereist sind.
Wir sind absolut glücklich über unsere Urlaubsentscheidung und werden
in den nächsten 1-2 Jahren sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuel W!
Bewertet am 24. März 2014

Wir waren das 2 Mal im Limak Alantis und es war wieder ein Urlaub von der 1 Minute.
Wir wurden sehr freundlch an der Rezeption empfangen.
Die ganze Hotelanlage ist in einem Top sauberem Zustand.
Die Pool-Strand u. Gartenanlage sind ein Traum sowie das ganze Hotel.
Die Speisen sind abwechslungsreich u. von hoher Qualität. Zu empfehlen sind die a`la cart Restaurants.
Das Service Personal ist aufmerksam und freundlich.
Die Animateure sind Klasse und die Gästebetreuung ist sehr freundlch und hilfbereit.
Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel

2  Danke, Birgit K!
Bewertet am 23. März 2014

Wir hatten eine wunderschöne Woche Urlaub im Limak Atlantís.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und selbst die Säuberung war hervorragend.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und gibt einem auch gute Ratschläge für Ausflugsmöglichkeiten.
Das Essen ist abwechslungsreich und ist für jeden etwas dabei. Das schmutzige Geschirr wurde schnell wieder abgeräumt.
Die Außenpools waren bereits mit Wasser befüllt und die Liegen am Strand konnten auch schon benutzt werden.
Die Sportmöglichkeiten sowie innen (Sauna, Hallenbad, Kraftraum) als auch außen (Bogenschießen, Tennis, Zumba...) waren top.

Danke, G T!
Bewertet am 18. März 2014

Auf Empfehlung unseres Reisebüros haben dieses Hotel für unsere Flitterwochen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir möchten dieses Hotel loben, denn von Service über Reinlichkeit bis hin zu den Speisen ist hier alles ausgezeichnet. Besonders die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und begrüßten uns stets mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Durch den Status "Honeymooner" genossen wir einen etwas spezielleren Aufenthalt. Das Hotel hatte stets kleine Überraschungen für uns. Allem in allem, hat das Hotel die Ansprüche die wir gestellt haben überdurchschnittlich erfüllt und auch wir haben mittlerweile für weitere Buchungen im Hotel gesorgt.

Zimmertipp: Das Zimmer 1630 mit toller Aussicht auf das Meer!
1  Danke, Esra A!
Bewertet am 18. März 2014

Wir hatten wirklich einen schönen Aufenthalt im Atlantis Anfang März diesen Jahres. Die Zimmer haben soweit gepasst, TV Programm gut, Zimmer sauber, Putzfrau verständnissvoll UND vertrauenswürdig (safe nicht nötig). Essen sehr abwechsungsreich, fisch fleisch vegetarisch, jeden Tag was anderes und auch sehr lecker. Getränke waren ok, das Bier wirkte ein bisschen fad, aber so ist das eben mit Efes. Einen richtigen OSaft zum Frühstück hätten wir noch genossen, man hätte sich aber gegen eine kleinen Aufpreis auch einen frisch gepressten servieren lassen können. Meine Frau und ich waren viel am Pool, unsere Kids viel bei der Animation oder in der Rutsche. tagsüber waren wir alle top versorgt :) Das Hotel liegt auch direkt am Strand, uns war das meer aber noch ein bisschen zu kühl.

Zimmertipp: Zimmerwahltipps schwer zu geben, wir waren günstige Kategorie und es war sehr ruhig, was will man me ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vatzlav552!
Bewertet am 12. März 2014

Wir sind zu 32 angereist, hatten 19 A- und B-Jugendliche dabei die ein Trainingslager absolviert haben. Das Hotel war suuuuuuper mega klasse. Das Personal sowie auch die Hotelmanager sehr, sehr freundlich. Essen war suuuuuper lecker, für jeden was dabei. Zimmer waren wunderschön und sehr sauber. Da wir mit dem Wetter etwas Pech hatten, haben wir Mitreisende die Regentage genutzt und Wellness gemacht. Hallenbad, Hamam, Sauna und Dampfbad waren suuuuuper.
Alles in allem war es eine suuuuuper schöne Woche!!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
6,1 km entfernt
Bellis Deluxe Hotel
Bellis Deluxe Hotel
Nr. 18 von 94 in Belek

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Belek Mah. Kongre Cad. No: 12/A, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 21 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 26 der Strandhotels in Belek
Nr. 27 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 74€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Hotel Atlantis Belek