“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)   |
Nr. 15 von 82 Hotels in Belek
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zum zweiten mal mit Freunden im Atlantis Urlaub genossen! Wie immer gutes Essen, saubere Zimmer und freundliches Personal! Auch das Animationsprogramm mit Bogenschießen, Volleyball und Dart war wieder ausgezeichnet! Nächstes Jahr gerne wieder!

1 Danke, Hans081!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (164)
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kirchschlag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Fühlte mich in dem Hotel aufgrund der sprachlichen Kenntnisse des Personals und des top Services sehr sehr gut aufgehoben; Essen, Zimmer, Freizeitangebote, Wellness absolut perfekt - Ein Lob an dieses außergewöhnliche Hotel

Danke, Christoph B!
Kirchschlag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Limak Atlantis Resort ist ein Top Hotel für Fußballmannschaften. Die Fußballplätze sind im sehr guten Zustand, das reichhaltige Buffet ist der absolute Wahnsinn und das Personal war 1A. Ich kann dieses Hotel nur jeden Profi wie auch Amateurverein weiterempfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer Standard erfüllt alle Wünsche!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Stefan P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Limak Atlantis hat zwar ein paar Jahre schon auf dem Buckel aber die Anlage wird täglich gepflegt und ist sehr sauber. Das Hotel Personal hat es einem auch sehr leicht gemacht sich wie zu hause zu fühlen. Ich werde auf jeden fall wieder hier buchen wenn es Richtung Antalya/Belek geht. Die Lage des Hotels ist fernab vom Strassenlärm. Ein paar Meter über die Hotelanlage und man ist direkt am Strand. Mit dem Taxi ist man in 5-10 Minuten in Belek und mit dem Bus sind es ca 40 Minuten nach Antalya Stadtmitte.

Ich habe selten so eine Gastfreundschaft in einem Hotel erlebt. Vielen vielen dank nochmal an Frau "Songül Koc" (Guest Relation) für alles. Sie war stets bemüht die Wünsche der Hotelgäste umzusetzen und hat auch dabei immer ein strahlendes Lächeln gehabt. Auch ein Danke und Gruß an Nazmiye, Cagri, Musti und alle anderen. Das Hotel Personal ist sehr fleißig und vorbildlich. Die Köche haben jeden Tag neue Variationen auf das Buffet gezaubert. Die Animateure haben immer einen lockeren Spruch auf Lager, egal ob auf deutsch, türkisch, russisch oder englisch. Die Barkeeper, die Rezeption und die Reinigungskräfte machen einen tollen Job. Auch der Hotelmanager hat hin und wieder gefragt ob auch alles ok ist.

Großes Kompliment an die Hotelküche. Viele viele Variationen, täglich wechselnde Buffets, egal ob türkisch, asiatisch, italienisch oder kalte Buffets. Alles hat einfach nur toll geschmeckt. Highlight war für mich der Montag: "türkischer Abend" Mit Spezialitäten aus meiner Heimat. Eine Auswahl an Desserts die es in sich hat. Es sind auch genug Kellner bei den Buffets so das man immer wqas zu trinken bekommt. Das benutzte Geschirr wird auch schnell gegen sauberes ausgetauscht. Etwas laut im Speisesaal aber so ist das nun mal in großen Hotels. Mich hat es nicht gestört.

Es gibt viele Möglichkeiten für Sportaktivitäten in der Anlage. Beachvolleyball, Frühgymnastik, Schwimmen, Bowling, Tennis, Dart, Luftgewehr, Pfeil und Bogen usw.. Man hat wirklich genug zur Auswahl. Das Meer ist sehr sauber. Der Strand ist ein Sand/Kies Gemisch. Wobei der Sand hier definitiv überwiegt. Das Hamam ist für ein Hotel ausreichend groß. Der Wellnessbereich mit Massageliege ist schön hergerichtet. Die Boutiquen und Minimärkte im Hotel sind schon etwas teuer. Gehören glaube ich auch nicht direkt zum Hotel und sind wahrscheinlich angemietet. Shoppen oder einkaufen sollte man außerhalb des Hotels.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit seitlichem Meerblick und war sehr zufrieden. Das Doppelzimmer wäre auch für 2 Personen groß genug gewesen. Das Zimmer hat einen Flachbild TV mit nationalen und internationalen Sendern. Ein Safe ist gegen Gebühr nutzbar. Zimmer Bad und Balkon waren immer sehr sauber. Die Zimmerreinigung hat täglich die Handtücher ausgetauscht, die Betten gemacht, das Bad gereinigt und Staub gesaugt. Danke an Frau Selma Budur. Die Minibar wurde täglich neu aufgefüllt mit Soda, Wasser usw. Ich hatte kein Nachbarlärm im Zimmer. Entweder hatte ich sehr leise Nachbarn oder die Wände sind gut isoliert, was für Hotels eigentlich unüblich ist. Kostenlosen WLAN Empfang hat man in der gesamten Anlage bis hin zum Strand.

Das Limak Atlantis ist ein Hotel das ich auf jeden fall wieder buchen werde. Das hat größtenteils mit dem tollen Service und dem netten Personal zu tun. Die Anlage selbst lässt aber einem auch keine Wünsche offen.

Danke, Ali-T-439!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Limak Atlantis hat sich als Glücksgriff erwiesen. Ich war positiv vom hohen Standard und vom Ambiente überrascht. Hier wird großen Wert auf Sauberkeit und freundliches Personal gelegt.
Für Südeuropa (im weiteren Sinne) ist das Frühstück sowie auch die anderen Speisen überdurchschnittlich, d.h. sehr vielfältig, frisch und lecker. Davon war ich wirklich angetan.
Das Areal des Hotels ist relativ groß, aber übersichtlich. Für den Breitensportler bieten sich viele Möglichkeiten. Vor allem Tischtennis schien sehr beliebt.
Es gibt mehrere Pools und einen direkten Zugang zum Meer. Selbst im Februar konnte man dort in Badesachen entspannen und auch baden (das Wasser war tatsächlich eine Abkühlung).
Auch das Preisleistungsverhältnis sowie das Gästeklientel haben gestimmt. Die 5 Sterne hat das Hotel verdient (kann das nach diversen Reisen in und außerhalb Europas einschätzen).
Abschließend bleibt ein rundum postives Fazit. Falls es mich wieder an die türkische Riviera ziehen sollte, dass gern wieder hier.

Danke, Weltenbummler792!
Lutzmannsburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Essen war hervorragend(die Vielfalt und Qualität war phänomenal)!! Zimmer war perfekt und das Personal war immer freundlich!! Das Freizeitangebot war optimal auf mich und meine Freunde zugeschnitten!!

Zimmertipp: Zimmer mit keinem Meeresblick sind ruhiger!!
Danke, Simon_Weber1986!
Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich habe mit meiner Freundin dort einen sehr schönen Urlaub verbracht. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und gut ausgestattet. Der Spa-Bereich ist perfekt zum entspannen. Das Essen war qualitativ und auch quantitativ sehr gut. Ein Hotel zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 7 von 82 in Belek
Papillon Zeugma Relaxury
Voyage Belek Golf & Spa
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 14 der Strandhotels in Belek
Nr. 15 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Atlantis Hotel Belek