Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Titanic Deluxe(Belek)
346 $*
303 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
Bewertungen (4.022)
4.022 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Februar 2014

Das Limak Atlantis Resort ist ein Top Hotel für Fußballmannschaften. Die Fußballplätze sind im sehr guten Zustand, das reichhaltige Buffet ist der absolute Wahnsinn und das Personal war 1A. Ich kann dieses Hotel nur jeden Profi wie auch Amateurverein weiterempfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer Standard erfüllt alle Wünsche!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan P!
Bewertet 19. Februar 2014

Das Limak Atlantis hat zwar ein paar Jahre schon auf dem Buckel aber die Anlage wird täglich gepflegt und ist sehr sauber. Das Hotel Personal hat es einem auch sehr leicht gemacht sich wie zu hause zu fühlen. Ich werde auf jeden fall wieder hier buchen wenn es Richtung Antalya/Belek geht. Die Lage des Hotels ist fernab vom Strassenlärm. Ein paar Meter über die Hotelanlage und man ist direkt am Strand. Mit dem Taxi ist man in 5-10 Minuten in Belek und mit dem Bus sind es ca 40 Minuten nach Antalya Stadtmitte.

Ich habe selten so eine Gastfreundschaft in einem Hotel erlebt. Vielen vielen dank nochmal an Frau "Songül Koc" (Guest Relation) für alles. Sie war stets bemüht die Wünsche der Hotelgäste umzusetzen und hat auch dabei immer ein strahlendes Lächeln gehabt. Auch ein Danke und Gruß an Nazmiye, Cagri, Musti und alle anderen. Das Hotel Personal ist sehr fleißig und vorbildlich. Die Köche haben jeden Tag neue Variationen auf das Buffet gezaubert. Die Animateure haben immer einen lockeren Spruch auf Lager, egal ob auf deutsch, türkisch, russisch oder englisch. Die Barkeeper, die Rezeption und die Reinigungskräfte machen einen tollen Job. Auch der Hotelmanager hat hin und wieder gefragt ob auch alles ok ist.

Großes Kompliment an die Hotelküche. Viele viele Variationen, täglich wechselnde Buffets, egal ob türkisch, asiatisch, italienisch oder kalte Buffets. Alles hat einfach nur toll geschmeckt. Highlight war für mich der Montag: "türkischer Abend" Mit Spezialitäten aus meiner Heimat. Eine Auswahl an Desserts die es in sich hat. Es sind auch genug Kellner bei den Buffets so das man immer wqas zu trinken bekommt. Das benutzte Geschirr wird auch schnell gegen sauberes ausgetauscht. Etwas laut im Speisesaal aber so ist das nun mal in großen Hotels. Mich hat es nicht gestört.

Es gibt viele Möglichkeiten für Sportaktivitäten in der Anlage. Beachvolleyball, Frühgymnastik, Schwimmen, Bowling, Tennis, Dart, Luftgewehr, Pfeil und Bogen usw.. Man hat wirklich genug zur Auswahl. Das Meer ist sehr sauber. Der Strand ist ein Sand/Kies Gemisch. Wobei der Sand hier definitiv überwiegt. Das Hamam ist für ein Hotel ausreichend groß. Der Wellnessbereich mit Massageliege ist schön hergerichtet. Die Boutiquen und Minimärkte im Hotel sind schon etwas teuer. Gehören glaube ich auch nicht direkt zum Hotel und sind wahrscheinlich angemietet. Shoppen oder einkaufen sollte man außerhalb des Hotels.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit seitlichem Meerblick und war sehr zufrieden. Das Doppelzimmer wäre auch für 2 Personen groß genug gewesen. Das Zimmer hat einen Flachbild TV mit nationalen und internationalen Sendern. Ein Safe ist gegen Gebühr nutzbar. Zimmer Bad und Balkon waren immer sehr sauber. Die Zimmerreinigung hat täglich die Handtücher ausgetauscht, die Betten gemacht, das Bad gereinigt und Staub gesaugt. Danke an Frau Selma Budur. Die Minibar wurde täglich neu aufgefüllt mit Soda, Wasser usw. Ich hatte kein Nachbarlärm im Zimmer. Entweder hatte ich sehr leise Nachbarn oder die Wände sind gut isoliert, was für Hotels eigentlich unüblich ist. Kostenlosen WLAN Empfang hat man in der gesamten Anlage bis hin zum Strand.

Das Limak Atlantis ist ein Hotel das ich auf jeden fall wieder buchen werde. Das hat größtenteils mit dem tollen Service und dem netten Personal zu tun. Die Anlage selbst lässt aber einem auch keine Wünsche offen.

Danke, Ali-T-439!
Bewertet 18. Februar 2014

Das Limak Atlantis hat sich als Glücksgriff erwiesen. Ich war positiv vom hohen Standard und vom Ambiente überrascht. Hier wird großen Wert auf Sauberkeit und freundliches Personal gelegt.
Für Südeuropa (im weiteren Sinne) ist das Frühstück sowie auch die anderen Speisen überdurchschnittlich, d.h. sehr vielfältig, frisch und lecker. Davon war ich wirklich angetan.
Das Areal des Hotels ist relativ groß, aber übersichtlich. Für den Breitensportler bieten sich viele Möglichkeiten. Vor allem Tischtennis schien sehr beliebt.
Es gibt mehrere Pools und einen direkten Zugang zum Meer. Selbst im Februar konnte man dort in Badesachen entspannen und auch baden (das Wasser war tatsächlich eine Abkühlung).
Auch das Preisleistungsverhältnis sowie das Gästeklientel haben gestimmt. Die 5 Sterne hat das Hotel verdient (kann das nach diversen Reisen in und außerhalb Europas einschätzen).
Abschließend bleibt ein rundum postives Fazit. Falls es mich wieder an die türkische Riviera ziehen sollte, dass gern wieder hier.

Danke, Weltenbummler792!
Bewertet 18. Februar 2014

Das Essen war hervorragend(die Vielfalt und Qualität war phänomenal)!! Zimmer war perfekt und das Personal war immer freundlich!! Das Freizeitangebot war optimal auf mich und meine Freunde zugeschnitten!!

Zimmertipp: Zimmer mit keinem Meeresblick sind ruhiger!!
Danke, Simon_Weber1986!
Bewertet 17. Februar 2014

Ich habe mit meiner Freundin dort einen sehr schönen Urlaub verbracht. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und gut ausgestattet. Der Spa-Bereich ist perfekt zum entspannen. Das Essen war qualitativ und auch quantitativ sehr gut. Ein Hotel zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristophJackson!