“Im Großen und Ganzen ein schöner Resort”

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Nr. 25 von 89 Hotels in Belek
Bewertet am 4. Februar 2014

Die Hotelanlage ist schön gestaltet und bietet viele Möglichkeiten . Nach der Saison ist es sehr ruhig und einige Bereiche , wie Snack Büffet, werden geschlossen . Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein, war aber freundlich und zuvorkommend. Das Personal leider nicht gerade vielsprachig.

Außerhalb der Saison sind natürlich eher ältere Menschen anzutreffen , was die ganze Atmosphäre sehr ruhig macht. Zum Entspannen gut, für einen Partyurlaub nicht. 2 Wochen in diesem Hotel reichen deshalb eigentlich aus.
Die Lage des Hotels ist ideal. In 30 Minuten läuft man nach Belek zum Shoppen. Super ist im Hotel die großzügige, überdachte Terrasse, wo man abends gut sitzen kann.
Ein Manko hatte jedoch das Hallenbad , das an sich sehr schön angelegt ist und auch viele Liegen hat. Leider war das Poolwasser ein wenig zu kalt.
Unser Zimmer war sehr schön . Wir hatten seitlichen Meerblick.Das Zimmer hatte eine angenehme Größe .Das Badezimmer war etwas klein , hat uns aber nicht gestört, da es noch sehr neu und sehr sauber war. Die Möbel waren noch ziemlich neu. Die Getränke in der Minibar sind inklusive (Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure sowie Säfte ). Der Flachbildschirm ist in die Wand eingebaut und empfängt einige deutsche Sender.
Massageanwendungen sind sehr gut und können wir nur empfehlen. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter , fast nur Sonnenschein und ca. 17 °C !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sandra W!
Bewertungen (3.818)

Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel hat mir ausgezeichnet gefallen. Wir konnten sehr gut entspannen, den Spa genießen der ein unvergleichliches Getränk anbietet, sehr zu empfehlen. Besonders beindruckend ist außerdem das Buffet, welches international ist aber auch besonders mit türkischen Spezialitäten punkten kann. Insgesamt eine runde Sache mit sehr guten und freundlichen Personal. Zimmer sind mit besonders gutem W-LAN ausgestattet. Super!

2  Danke, jaco_zumbe!
Bewertet am 1. Februar 2014

Einfach mal eine Woche entspannen !
Toller Kraftraum, schönes Schwimmbad, sehr guter Sauna und Spa- Bereich!
Hygiene 1a!
Ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet, aber für wirklich jeden was dabei, ob morgens, mittags oder abends!
Überragend!

2  Danke, Carsten P!
Bewertet am 1. Februar 2014

Super Personal mit gutem Deutsch kenntniss, Super Beratung sehr Hilfsreich, Super Essen mit viel Auswahl, Saubere Zimmer mit gutem Ausblick, Sehr gute Stimmung nette Bedienung einfach nur empfehlens wert, gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Senol B!
Bewertet am 31. Januar 2014

Ein wirkliches sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, schönen Zimmern, schönem Pool und Außenbereich. Gutes Animationsprogramm von Dart, Bogenschießen, Shows, etc... Zudem ist der hauseigene Strand, der Indoor Pool, sowie der Spa-Bereich sehr empfehlenswert. Zudem wird jeden Tag das Zimmer gereinigt und aufgeräumt, esgibt neue Handtücher, alles sehr sauber. Auch das Personal jederzeit freundlich. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen... Frühstück, Mittags und Abendbüffet sehr abwechslungsreich. Insgesamt sehr empfehlenswert und ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal dort.

1  Danke, Steffen R!
Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel hat uns super gefallen, sehr freundliches Personal. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon zum Pool.
Es gab ein reichhaltiges abwechslungsreiches Buffet, auch für Vegetarier sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Im Haupthaus gibt es Zimmer mit Meerblick, wir waren im einem Nebenhaus untergebracht, was gut war.
1  Danke, Dirk S!
Bewertet am 29. Januar 2014

ich war mit einer Reisegruppe vom 12.-19.Januar 2014 in Belek. Hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein richtig tolles Zimmer. Ausstattung sehr gut. Sauberkeit, Wäschewechsel täglich, alles sehr sauber. Das Essen war zu allen Tageszeiten hevorragend, eine große Auswahl an heimischen und europäischen Speisen, tolles Obst und Nachspeisenbüffet. Tolle Pools, schöne Animation, Lage direkt am Stand, sehr weitläufige Anlage, ich komme auf jeden Fall wieder

Danke, Petra S!
SENTIDO Zeynep Resort
SENTIDO Zeynep Resort
Nr. 11 von 89 in Belek
Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Belek Mah. Kongre Cad. No: 12/A, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 19 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 24 der Strandhotels in Belek
Nr. 25 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 80€ - 704€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Hotel Atlantis Belek