“Ist eine Reise wert auch im Januar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)   |
Nr. 15 von 82 Hotels in Belek
Wuppertal, Deutschland
“Ist eine Reise wert auch im Januar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel hat uns super gefallen, sehr freundliches Personal. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon zum Pool.
Es gab ein reichhaltiges abwechslungsreiches Buffet, auch für Vegetarier sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Im Haupthaus gibt es Zimmer mit Meerblick, wir waren im einem Nebenhaus untergebracht, was gut war.
1 Danke, Dirk S!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (164)
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gondelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

ich war mit einer Reisegruppe vom 12.-19.Januar 2014 in Belek. Hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein richtig tolles Zimmer. Ausstattung sehr gut. Sauberkeit, Wäschewechsel täglich, alles sehr sauber. Das Essen war zu allen Tageszeiten hevorragend, eine große Auswahl an heimischen und europäischen Speisen, tolles Obst und Nachspeisenbüffet. Tolle Pools, schöne Animation, Lage direkt am Stand, sehr weitläufige Anlage, ich komme auf jeden Fall wieder

Danke, Petra S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern des Limak Atlantis für diesen wunderschönen Urlaub. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Selbst extra-Wünsche werden berücksichtigt. Das Buffet ist nicht zu beschreiben - einfach unbeschreiblich gut. Wir bedanken uns und freuen uns auf den nächsten Urlaub bei euch. Wir kommen wieder ;)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Philipp M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens jedem empfehlen, der gerne in der gehobenen Klasse Urlaub macht ohne in einem spießigen Umfeld zu gelangen. Alle Angestellten (Gästebetreuer, Rezeption, Spa-Bereich, Barleute, Animateure) waren super freundlich, konnten alle etwas deutsch und waren immer da, wenn man sie brauchte. Das Hotel liegt direkt am Meer und ist mit seiner großzügigen Poollandschaft sehr schön auch im Außenbereich gestaltet. Obwohl ich mit meinem Partner jetzt außerhalb der Saison da war (Januar) war das Hotel gut besucht, man hat sich also nicht alleine gefühlt. Tägliche Animationsshows standen auch auf dem Programm sowie abendliche Live-Musik an der Bar. Das Buffet ist auch absolut riesig, abwechslungsreich und sehr lecker. Da bleiben keine Wünsche offen. :) Die Zimmer sind auch sauber und ordentlich und die Betten sehr bequem. Wir kommen wieder! :)

Zimmertipp: Wer kurze Wege zum Pool, Restaurant etc. mag oder nicht gut zu Fuß ist, sollte sich im Haupthaus ein ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Bianca R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Urlaub in angenehmer atmosphäre.Direkt am Strand und sehr sauber!!!SPA-bereich super,sehr empfehlenswert.Essen war vielfältig,und sehr gut..Schöne Hotelanlage,Zimmer auch sehr sauber und direkte blick auf Sonnenaufgang über dem Meer

Zimmertipp: Die Ecksuiten ab 4 OG sind mit tollem blick und geräumig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Bernadet2014!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Belek war für uns eine Reise wert....das Limak verfügt über eine sehr schöne Hotelanlage mit fantastischen Freizeitmöglichkeiten. Eine nicht zu übertreffende Gastfreundlichkeit gepaart mit tollem und reichhaltigem Essen haben die Woche zu einem sehr kurzweiligem Erlebnis werden lassen. Die komplette Hotelanlage ist in einem sehr sauberen Zustand.

1 Danke, Stefan V!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

...bin das 2. mal da gewesen und werde auch ein drittes mal wieder dort einchecken :-)

Sehr gute Angebote im SPA Bereich, alles sauber und das Personal immer wieder freundlich und zuvorkommend, das Essensangebot ist sehr reichhaltig und gut, die Pool-Anlage sauber und der Strand direkt vor der Tür, was will man mehr!

Selbst ein Zimmer wechsel (wollte näher am SPA Bereich sein) wurde innerhalb weniger Stunden bewerkstelligt ohne zusätzliche Kosten :-)

Zimmertipp: Wenn Sie den SPA Bereich nutzen möchten, bitten Sie um ein Zimmer im Haupthaus!
Danke, RalfBerger!
Nr. 7 von 82 in Belek
Papillon Zeugma Relaxury
Voyage Belek Golf & Spa
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 14 der Strandhotels in Belek
Nr. 15 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Atlantis Hotel Belek