“Erholsames und schönes Hotel”

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Nr. 29 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 26. Dezember 2013

Entspannende Erholung!

Wir hatten ein Doppelzimmer mit traumhaftem Blick aufs Meer mit Abendsonne. Das Badezimmer war sehr sauber. Im Nebensaison mit reichhaltigem Büfett. Es waren von jeder Nationalität Urlauber und viele Stammgäste (Holland, Türkei, Deutschland, aber auch Tagungsgästen). Tagungsgaste sind manchmal am Büfett nervend. Englisch- und Deutschsprachiges Personal und sehr hilfsbereit.

Ein großes Hauptrestaurant und 2 a-la carte Restaurant jede Menge Türkische Spezialitäten. Das italienische a la Care Restaurant ist gegen Gebühr, könnte aber etwas preisgünstiger sein. Weine sind aber nicht teuer. Minibar und Fernsehen sowie Wasserkocher vorhanden. Flughafen ca. 40 min. entfernt. Belek und Antalya mit einem Dolmus zu fahren, Preis Antalya für 6 Lira eine Strecke.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen,wenn möglich weiter oben
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kurtano!
Bewertung schreibenBewertungen (3.935)

Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Einfach Zauberhaft

Alles in allem ein super Anlage, besonders das Speisenangebot und all- inklusive im Winter .Hier ist wirklich alles damit gemeint. Einen kleinen Punkt hätte ich jedoch noch. der eingebaute Schrank fällt bei der Größe des Zimmers etwas zu eng und  nicht ausreichend  aus. Die Bettlampen sind zu schwach, könnten eigentlich etwas heller sein. All dieses stellt aber nicht in Frage, ob ich dieses Hotel weiterempfehle oder nicht. Nächsten Dezember bin ich wieder da.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Ali11907!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Ein Hotel mit angenehmer Atmosphäre und vielen Möglichkeiten zum Baden, Fitness-Training, ohne dass man für die Aktivitäten extra bezahlen muss. Das Buffet ist vielfältig, kreativ angerichtet und sehr wohlschmeckend. Die Badetücher sollten umweltbewusster gewechselt werden. Der Italiener ist zwar teuer aber sehr sehr gut(9 Euro). Wir können das Hotel nur empfehlen und wollen auch wieder hinfahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jale K!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren zum dritten Male im Atlantis und sind wie jedes Jahr sehr beeindruckt. Die Zimmer im Haupthaus und im Nebenhaus sind im selben modernen Stil eingerichtet. Das Buffet und auch das Ambiente sind einwandfrei. Das Schwarzbrot angebot könnte sich verbessern, es gibt mehr Auswahl an Weissbrot. Auf unseren Zimmerwunsch wurde Rücksicht genommen und entsprechend wurde das Zimmer für uns reserviert. Das Personal war stets bemühlt und sehr freundlich, ein grosses Lob an das Hotel.
Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Urlaub im Atlantis und sind schon gespannt mit welchen Annehmlichkeiten wir dann überrascht werden.

Zimmertipp: Bis jetzt hatten wir immer tolle Zimmer, im Nebenhaus wie auch im Haupthaus!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BijanW!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Servicepersonal war zwar ein wenig gestresst, dennoch stets freundlich, aufmerksam und bemüht. Die Auswahl der Speisen war riesig und qualitativ hochwertig. Gut gefallen hat uns der Themenabend im Hauptrestaurant. Außerdem sind die A la carte Restaurants sehr zu empfehlen. Besonders ist uns die Ozean Bar mit seinem beeindruckenden Ambiente in Erinnerung geblieben, es bietet eine sehr gute alternative im Winter. Die Animateure Harry und Martin haben uns besonders gefallen, denn sie schafften es ein ums andere mal ein Lächeln auf die Lippen zu zauberb. Wir hätten uns ein Zimmer im Hauptgebäude gewünscht, es war für uns ein wenig anstrengend jeden Tag hinlaufen zu müssen.Auf Sauberkeit wurde auch am Strand großer Wert gelegt. Im Allgemeinen können wir das Hotel jedem weiterempfehlen, der einfach ein paar Tage abschalten und relaxen möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, MarvinMueller!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir sind Stammgäste vom Hotel Atlantis und sind schon das 7. Mal hier. Die Zimmer sind auf Haupthaus, und in weiteren Zwei Extragebäuden verteilt. Die Anlage ist wunderschön in der sehr grüne Landschaft eingebettet mit vielen hohen Bäumen. Die Lobby ist ziemlich groß und modern, hat ausreichend Sitzgelegenheiten und das Restaurant hat einen schönen Außenbereich. Das Frühstück konnte man trotz dem kalten Wetter sonnig-warm auf der Terrasse einnehmen, zum Abend war es uns persönlich im Dezember bereits etwas zu kalt, um draußen zu sitzen. Das Publikum ist international bunt gemischt, neben Deutschen, Österreichern und Schweizern, im Dezember zum Großteil Golfspieler, Familien. Das Alter der Gäste bewegte sich zwischen Anfang 30 und 70 Jahren. WLAN ist im ganzen Hotel und gebührenfrei.

Es gibt einen Hallenbad, der etwas mehr beheizt werden könnte, aber es ging. Sauna und Hammam Bereich waren sehr sauber. Im Hallenbad gibt es auch einen schönen Kinderpool.

Das Getränkeangebot an der Bar ist außergewöhnlich gut, endlich mal Cocktails im Urlaub, die richtig gut schmecken. Die Weine waren ebenfalls gut zu genießen.

Die Betten waren die bequemsten überhaupt. Wir haben fest geschlafen. Auf Wunsch gab es weichere Kissen, wir waren mit dem Standardkissen zufrieden.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Flughafentransfer dauerte etwa 45 Minuten. Belek selbst ist mit dem Taxi in 5 Minuten zu erreichen und kostet ungefähr 7 Euro.

Die Zimmer wurden regelmäßig am Tag durchgesehen. Das gesamte Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Mit Deutsch und Englisch kommt man bestens aus. Für die Kinder gibt es eine tolle Betreuung. Ein Krankenpfleger ist im Hotel vorhanden.

Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen sowie für den Abend zwei a-la-carte-Restaurants. Das Türkische ist gebührenfrei. Das Frühstück war sehr reichhaltig, zahlreiche Sorten von Käse. Am Abend gab es täglich wechselndes Buffet. Die Lautstärke der Musik müsste etwas leiser sein. Das Barangebot war sehr hochwertig.

Auf dem Zimmer gibt es eine Minibar (bei AI wird diese täglich kostenfrei nachgefüllt).Die Einrichtung war absolut in Ordnung. Unser Bad hatte eine Badewanne mit Dusche integriert, der Fön ist eher ein wenig laut man bekommt einen Bademantel und Hausschuhe aufs Zimmer. Das Bett war groß.

Zimmertipp: Das Wetter im Dezember war mild, abends wurde es dann aber deutlich kühler. Wer am Abend draußen ess ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sigi123!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel mit schönem Strand, toller Poolanlage und einem erstklassigen Wellnessbereich. Das Personal ist sehr aufmerksam, aber nie aufdringlich. Die Zimmer sind sehr gemütlich und werden vorbildlich gereinigt. Die ganze Anlage ist mit viel Liebe zum Detail angelegt. Die Küche ist sehr reichhaltig und frisch. Ein Hotel um die Seele baumeln zu lassen.

Zimmertipp: Das Hotel besteht aus mehreren Einzelhäusern, die alle ruhig sind. Im Winter ist ein Zimmer im Haus ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Cornelia De Luxe Resort
Nr. 19 von 93 in Belek
3,3 km entfernt
Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Belek Mah. Kongre Cad. No: 12/A, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 22 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 27 der Strandhotels in Belek
Nr. 29 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 71€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Hotel Atlantis Belek