“Sehr empfehlenswertes Hotel!! Gerne wieder!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)   |
Nr. 17 von 82 Hotels in Belek
“Sehr empfehlenswertes Hotel!! Gerne wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein toller und gelungener Urlaub. Tolles Programmangebot für Groß und Klein, aber der Erholungswert kommt auch nicht zu kurz. Empfehlenswert sind auch die zahlreichen Spezialitätenrestaurants. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Das Hotel und die Anlage sind supersauber. (Habe noch nie so saubere WC-Anlagen am Strand gesehen!!) Das Gästebetreuungsteam kümmert sich rund um die Uhr um die Gäste, ist dabei aber nie aufdringlich. Die Animation macht tolle Shows und Partys. FAZIT: Ein rundum gelungener Urlaub und wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Sabine J!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (165)
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Vorhin sind meine Mama (46) und ich (16) von einem zwei wöchigen Traumurlaub im Limak Atlantis zurückgekommen. Letztes Jahr waren wir auf Empfehlung im Limak Arcadia, ebenfalls ein Traumhotel, doch da dieses schon ausgebucht war, haben wir uns für das Atlantis entschieden.. Das Atlantis ist noch stylischer und moderner eingerichtet, was mir noch besser gefällt, außerdem sind die Wege etwas kürzer.
Das Beste allerdings war, dass das Animationsteam vom Arcadia letztes Jahr dieses Jahr im Atlantis ist und wir alle unsere Lieblingsanimateure wiedergetroffen haben (Zuzana, Okan, Yigit und Emre, we Love you!!). Auch neue Animateure wie Tatjana haben wir sofort ins Herz geschlossen.
Die Animation war wie schon gesagt spitze und der in Limak Hotels betriebene Aufwand wie die sensationellen Partys und die tollen Shows sind einfach klasse! Gleich zu Anfang wurden wir zu einem Management-Empfang eingeladen, was nur verdeutlicht, wie sehr dem Atlantis seine Urlauber am Herzen liegen. Selbst wenn es etwas zu meckern gäbe (bei diesem Hotel schon nahezu unmöglich!), braucht man es bloß weiterzugeben und sofort wird eine Lösung gefunden.
Die Gästestruktur ist international und zahlenmäßig ausgeglichen. Niemand ist unangenehm aufgefallen.
Nicht zu toppen sind die Freundlichkeit des Personals und die Tatsache, dass immer freie Liegen vorhanden waren!
Das Essen war sehr gut, das Zimmer überdurchschnittlich groß und sauber (wie die gesamte Hotelanlage). Der Strand war schön und ebenfalls sauber.

Unser Fazit: Limak Atlantis? Jederzeit wieder!

Liebe Grüße, Julie

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Julie K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

sehr große und schön gepflegte anlage. gratis w-lan im gesamten hotel (von der lobby bis zum strand!!!) wir waren in der letzten juli bzw ersten august woche da und es waren hauptsächlich familien mit ihren kindern da. wir waren zu acht da (zwischen 19-48 jahre alt) und haben uns extrem wohl gefühlt. die angestellten sind durch die bank unglaublich nett und hilfsbereit, guest relation team war unglaublich freundlich und das team deckt praktisch jede sprache ab. es gibt es großes angebot an animation auf welches sehr symphatisch aber nie aufdringlich hingewiesen wird! großes angebot an speziellen themenrestaurants die alle sehr zu empfehlen sind, dort kann man gegen einen geringen aufpreis von ein paar euro zwischen etlichen menüvorschlägen wählen! wer die paar euro extra nicht ausgeben möchte hat aber auch im hauptrestaurant eine riesige auswahl an kalten und warmen speisen, die alle sehr lecker waren. tennisplätze stehen kostenlos zur verfügung, ebenso wie etliche tischtennis tische oder ein beachvolleyballplatz am strand. jeder tag steht unter einem anderen motto und es gibt praktisch täglich eine spezielle party inkl. disko (karaokenight, retroparty, schaumparty, beachparty, etc...) ebenso finden täglich ab 21:30 uhr verschiedenste show bzw. aufführungen statt. sehr zu empfehlen ist auch das mieten eines strandbungalows (für 2-6 personen), hier wird man rund um die uhr so richtig verwöhnt und man fühlt sich tatsächlich wie ein sultan, wie es die werbung im hotel verspricht!
wer also einen unvergesslichen urlaub in der türkei erleben möchte, sollte sich das limak atlantis nicht entgehen lassen!

Zimmertipp: wir hatten ein doppelzimmer mit meerblick (und zwar echtem meerblick, nicht aus dem fenster lehnen u ...
1 Danke, Bernhard K!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist ganz klar weiterzuempfehlen. Es war ein super Urlaub. Ganz besonders vor zu heben ist das Gästebetreuungsteam. Sie konnten uns jeden Wunsch erfüllen. Unbedingt sollte man die zahlreichen Spezialitätenrestaurants ausprobieren, das Essen ist top. Allgemein waren die Zimmer sehr modern und groß, Strand war sehr schön und sehr sauber. Insgesamt war es ein richtig schöner Urlaub. Unbedingt wieder!!

1 Danke, Alex G!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir können das Limak Atlantis nur weiterempfehlen. Das gesamte Personal ist um jeden einzelnen Gast bemüht, besonders zu erwähnen ist das Guest Relation Team. Auch die Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Animation war hervorragend. Abends sehr interessante Shows, z.B. chin. Akrobatenshow, Samba Night usw.Das Essen war lecker, super Auswahl sowohl an kalten und warmen Speisen. Es wurde nie langweilig, tagsüber Softanimation, man kann - aber man muss nicht!Einzigartig sind die Pavillion – Sultan for one Day- ein muss..!!Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und seine 5 Sterne wert

1 Danke, hsyntfkci!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

- Freundlicher Empfang, selbst mitten in der Nacht
- Familienzimmer: WOW!!! geräumig, sauber, 2 Badezimmer, grosser Balkon
- Reichhaltiges, vielfältiges, abwechslungsreiches Buffet, teilweise liebevoll frisch zubereitet
- Poolanlage: Auswahl an verschiedenen Becken, mehrere Rutschbahnen, sauber, genügend Liegen, natürlicher Schatten
- Poolaktivitäten: für jedermann, absolut freiwillig, auch lustig zum Zuschauen
- Strand: sehr sauber, wurde mehrmals täglich gesäubert/aufgeräumt, jeden Tag ein frisches Strandtuch, genügend überdachte Liegen
- Personal: freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, aufgestellt
- Abendunterhaltung: sehr abwechslungsreich, professionell, unterhaltsam
Wie oben erwähnt, können wir das Limak Atlantis bestens weiter empfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Dieses Hotel ist wirklich einen Aufenthalt wert! Herzlich danken wir dem ganzen Personal, insbesondere dem General Manager Erkan, für die Gastfreundschaft.

Familie Meier, Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Georg M!
Meine
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ein rundum gelungener Urlaub für Klein, Mittel und Groß! Angefangen bei einem großzügigen, modern eingerichteten Familienzimmer für uns fünf mit zwei geräumigen Badezimmern (somit kein Stau selbst bei drei Mädels;-), über immer leckere Auswahl und freundlichem Service beim Essen und an den Bars bis hin zu mehr als ausreichend vorhandenen Liegen am Strand (selbst spät am Vormittag gab es noch genügend Platz für uns alle!). Die Veranstaltungen am Abend und die kleinen Gimmicks über den Tag verteilt haben Spaß gemacht, schön auch, dass die Animation nicht aufdringlich war (die, die es wollten, hatten auch daran ganz offensichtlich viel Spaß).Das Personal war trotz des Ansturms im ausgebuchten Hotel stets hilfsbereit und freundlich. Dabei möchten wir nur einige nennen, die dabei sogar noch herausstachen: Danke Gülpak, der Zimmerfee, für die Herzlichkeit bei den morgendlichen Begegnungen bei der Zimmerreingung (mach weiter so mit dem Deutsch lernen!), Hakan für die herzliche Begrüßung und die hilfreichen Tipps, Murat und Recep für die immer gute Laune, die kreativen Cocktailkreationen und den flinken Service selbst nach stundenlangem Einsatz. Gleiches gilt für Burak ("Guten Appetit!";-), unserem Helden auf der Restaurantterasse, der im größten Ansturm immer noch ein Auge für uns Nachzügler und einen freien Tisch hatte und Kilometer im unglaublichen Tempo abreißt - und dabei immer noch ein Strahlen im Gesicht trägt.Danke also an das gesamte Team, das uns einen so relaxten Urlaub ermöglicht hat! Einschließen möchten wir ausdrücklich auch das Hotelmanagement für die tolle, professionelle Unterstützung in ganz spezieller Situation (Erkan, das gilt insbesondere dir!). All das lässt uns gern ein zweites Mal ins Limak Atlantis kommen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 7 von 82 in Belek
Papillon Zeugma Relaxury
Voyage Belek Golf & Spa
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 14 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 16 der Strandhotels in Belek
Nr. 17 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Atlantis Hotel Belek