“Super Hotel und Super Urlaub !!!”

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Nr. 25 von 88 Hotels in Belek
Epe, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Hotel und Super Urlaub !!!”
Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist sehr schön und das Personal ist super. Man wird überall super herzlich empfangen . Danke dafür noch mal an den netten Gästebetreuer Onur, wirklich super!!! Auch das Animationsteam ist super, hält einen immer bei Laune! Ihr seid ein super Team:) Nicht zu vergessen die ganzen Kellner usw. Alle sehr nett und sehr fleißig ! Komme auf jeden Fall wieder :) Auch das Essen am Buffet , ob Morgens, Mittags oder Abends ist immer vom Feinsten. Es ist für jeden was dabei !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Sandra W!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (216)
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 2. Mai 2013

Animationsteam macht ihre arbeit super (besonders: Tatjana, vova, yaguslav, zuzana, emre und harry). Kidsclub ist für kinder besonders aufregend (besonders: xenia)
Essen ist super aber ein paar kellner waeren besser.
Hotelanlagest super. Wir würden auf jedenfall wieder her kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, thomas891!
Bewertet am 24. April 2013

Ich war das 4. Mal dort. Wie immer hat es mir sehr gut gefallen Sehr sauberes und schönes Hotel Das neue Animationsteam ist auch spitze. Das komplette personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.Vielen Dank auch an das ganze Team der Lobbybar "Bar captain Ersin" Gökhan,Soner, Recep,Ersin und die Gästebetreuung Songül.
ich komme aufjedenfall wieder….

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, handan p!
Burgwedel, Deutschland
Bewertet am 23. April 2013

Wir waren in der Frühjahrs- Vorsaison....das heißt gute Preise, aber auch viele Arbeiten um in die Hauptsaison zu starten.
Aber damit konnte man gut leben. Hatten man trotzdem mal Kritik geäußert, wurde diese zumeist gleich von dem super freundlichen Personal umgesetzt. Also alle Angestellte waren immer freundlich, zuvorkommend, kompetent. Klasse.
Was für uns mit 2 Kindern ein Manko war, war das relativ kalte Wasser des Hallebbades und die dort kalte Luft (es gab keine Heizung das man hätte von Aussen heizen können....schade.
Auch Sauna-Entspannungsräume und Hamman waren nicht geheizt und realitiv kalt.
Ansonsten: Essen war sehr lecker, Strand war super !
Wir würden gerne nächstes Jahr wiederkommen :-)

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Nic H!
Bewertet am 22. April 2013

Wie waren im März in dem Hotel, und es war wie immer alles gut. Vielen Dank an das ganze Team der Lobbybar und an Songül und Onur von der Gästebetreuung, sie waren immer für einen da. :-)
Dass neue Animationsteam hat auch für jede Menge Abwechslung gesorgt. Ihr seid spitze. Vielen Dank. :-)
Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub im Limak Atlantis.
Also ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, sehr gutes Preisleistungsverhältniss und alle sind mega nett. :-)

• Aufenthalt März 2013
Danke, Lena1811!
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon des öfteren in dem Hotel. Es ist super. Das neue Animationsteam bringt frischen Wind und Dj orkan sorgte stets mit guter Musik für gute Laune. Danke auch an die guest relation songül und onur die sehr hilfsbereit und freundlich sind. Ich zähle schon die tage bis wir endlich wieder kommen ;-)

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, kathikoenig!
Hessen
Bewertet am 7. April 2013

Wir sind im November 2011 dorthin entflohen. Wir hatten super Wetter.
Das Hotel war auch zu dieser Zeit noch echt klasse. Es hatte mehrere Pools (leider nicht beheizt), es ist eine riesige Anlage, mit überall kleinen Bereichen zum sitzen und verweilen. Das Essen war fantastisch, obwohl man nach 10 Tagen gelangweilt ist, da es dann doch irgendwie immer das gleiche war (Jammern auf hohem Niveau!). Wir haben das Wellness-Angebot im Hotel genutzt, war sehr zu empfehlen.

Den Kinderclub konnten wir leider nicht benutzen, da unser Kind noch zu klein dafür war.

Fazit: wir würden wiederkommen, aber vielleicht nicht so sehr außerhalb der Saison, um mehr Kontakte mit anderen Familien zu knüpfen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Papillon Zeugma Relaxury
Club Asteria Belek
Club Asteria Belek
Nr. 3 von 88 in Belek

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Unternehmen: Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 18 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 22 der Strandhotels in Belek
Nr. 25 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Hotel Atlantis Belek