“Trainingslager in Belek” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 85 Hotels in Belek
“Trainingslager in Belek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ausflug Belek 2013

Wir waren mit unserem Fußballverein auf Vereinsausflug. Die Gruppe bestand aus aktiven Spieler der 1. und 2. Mannschaft und aus ca. 25 weiteren mitreisenden Vereinsmitgliedern, zumeist Paaren, aber auch Einzelpersonen. Die Ausstattung und die Weitläufigkeit des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Man fand zu jederzeit und überall ein schönes und gemütliches Plätzchen.Die Spa Einrichtungen habe ich zwar gesehen aber selber nicht genutzt, da wir eine traumhafte Sonnenwoche erwischt hatten. Der optische Eindruck des SPA Bereichs war sauber und es war alles da was man sich in diesem Bereich so wünscht. Die Zimmer waren sehr schön geräumig und schön eingerichtet. Auch das Bad war in einem sehr guten Zustand. Das Personal war sehr freundlich und wir wurden zumeist auch prompt bedient. Im Außenbereich wurden Sportmöglichkeiten, wie Tischtennis, Tennis und Schiessen angeboten, was von unseren Jungs rege genutzt wurde. Hier kam es sogar zu einem "Kräftemessen" mit dem Hotel Manager was allen einen großen Spaß bereitete.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Christian B!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (182)
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren Ende Februar eine Woche bei euch und ich habe mich wirklich rund um wohl gefühlt! Das Hotel ist super schön und die Sauberkeit in den Zimmern war einwandfrei! Das Personal war freundlich und beim Essen war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer wirklich ein Traum ist, wenn man die komplette Poolanlage und den Strand auch nutzen kann :) Kann mich nur beim ganzen Team bedenken! Weiter so

Danke, ninifetz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ausgezeichnetes Hotel direkt am Strand.
Freundliches Personal und ein sehr sauberes Hotel.
Alle Sportangebote stehen zur Verfügung.
Auch ist im Hotel immer was los.
Die Animateure sind ein bißchen zu laut wenn sie Leute für ihre spiele suchen.
Ist aber schließlich ihr Job.
Sonst kann man das Hotel nur weiterempfehlen.

Danke, Sulzemoos2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Herzlichen Dank für die super Woche in Eurem tollen Hotel.
Im Namen vom SV Sulzemoos möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Euch allen bedanken.
Essen, Sauberkeit und vor allem die Organisation es hat alles super geklappt.
Hans Lutter
Vorstand SV Sulzemoos

Danke, Hans L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren eine Woche bei euch im Hotel und ich muss sagen, dass es ein super Urlaub war! Alle waren freundlich, die Zimmer waren jeden Tag in einem top Zustand und der Service war auch super! Der Wellnessbereich und die Anwendungen sind nur zu empfehlen!!! Kommen gern nächstes Jahr wieder!!! Geli

Danke, Gelibirk!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe vom 23.2.2013 - 2.3.2013 im Limak Atlantis.
Ich kann mich nur beim Management und beim Personal für eine tolle Zeit bedanken.
Sauberkeit, Organisation und Freundlichkeit waren in diesem Hotel herausragend!!!
Vielen Dank

Danke, Nidialex!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Sehr schickes Hotel mit ausgezeichneter Anlage und Personal. Es ist eindeutig für jedem etwas dabei. Das Spa Center ist umfangsreich und sehr empfehlenswert. Direkte Anbindung zum Strand!!! Sehr schöner Außenbereich!!! Die Buffets zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sind einfach nur der Wahnsinn! riesengroße Auswahl!

Danke, Schrobba W!
Cornelia De Luxe Resort
Cornelia De Luxe Resort
Nr. 11 von 85 in Belek
Papillon Zeugma Relaxury

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Unternehmen: Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 19 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 24 der Strandhotels in Belek
Nr. 26 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Hotel Atlantis Belek