“Tolle Woche”

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Nr. 25 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 4. März 2013

Wie jedes Jahr mit einer Gruppe von 40-50 Leuten im Trainingscamp. Diesmal fiel die Wahl auf das Atlantis Limak. Alles war absolut super und das erste Hotel dort, welches wir nochmals besuchen werden. Gastronomisch herausragend, für jeden etwas dabei. Service in allen Bereichen sehr gut, Zimmer groß, gut ausgestattet und sauber. Keine Lärmbelästigung während der Nacht (das hatten wir schon anders erlebt). Schöne Aussenanlage mit Wasserlandschaft/Pool. Großes Hallenbad. Tolle Aufenthaltsmöglichkeiten für die verschiedensten Geschmäcker. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, kushigatsu!
Bewertungen (3.873)

Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel sieht von außen zwar schön, aber eher einfach aus. Innen ist es dafür umso überwältigender, sehr modern und komfortabel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Größe des Badezimmers ist ausreichend und es ist sehr edel. Alles sehr sauber und hygienisch. Spa-Bereich, Hallenbad sowie Fitnesscenter sind spitze und sehr umfangreich! Das Hotel liegt direkt am Strand. Buffets sind sehr umfangreich, es ist für jeden etwas dabei. Vor allem das Frühstücksbuffet hat mich sehr überzeugt! Die Gästebetreuung bzw. das gesamte Personal sind überaus freundlich, das Personal, das direkt mit dem Gast in Verbindung steht spricht sehr gut Deutsch sowie Englisch! Alles in allem ein top Hotel, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christian H!
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel wirkt bei der Ankunft von außen eher einfach, entfaltet aber seine wahre Pracht gleich nach dem Einchecken. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Der Spa-Bereich ist sehr nett und zweckmäßig. Sauna, Hamam und Liegebereich sind sauber und hygienisch. Die Büfetts wären wirklich eines Fünfsternehotels würdig... eine Vielzahl köstlicher Speisen. Da ist für jeden bestimmt immer was dabei. Vor allem der Fisch hatte es uns angetan. Den gibt's täglich gebraten, gegrillt und auch ganz anders verarbeitet. Daneben ist ein Büfett mit Pizza oder diversen Spaghetti sowie eine Burger-Bar... Wer halt so was in der Türkei sucht :-) und Fleisch, Käse, Nudeln, Pommes sowie vegetarische und sogar Diätkost.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Knorkenstein!
Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr schickes Hotel mit ausgezeichneter Anlage und Personal.
Es ist eindeutig für jedem etwas dabei. Das Spa Center ist umfangsreich und sehr empfehlenswert. Direkte Anbindung zum Strand!!! Sehr schöner Außenbereich!!!
Die Buffets zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sind einfach nur der Wahnsinn! riesengroße Auswahl! Nicht zu vergessen das Mitternachtsbuffet!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael D!
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich war mit meinen Freunden 1 woche auf urlaub in dem hotel :)
Ein super hotel, mit super freizeitmöglichkeiten, sehr freundlicher gästebetreuung und mit sehr vielfältigem und sehr gutem essen :)
Also ich kann das hotel nur weiterempfehlen und wir werden bald wieder urlaub dort machen :)

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Simsi19946!
Bewertet am 21. Februar 2013

Supertoller Familienurlaub. Sehr empfehlenswert. Allen hat es prima gefallen, großes Hallenbad, super Show`s am Abend. Gerne wieder!! Die Zeit ist wie im Flug verflogen. Spaziergänge am Strand und Relaxen im Hamam. Alles auch bei Regen möglich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland B!
Bewertet am 21. Februar 2013

Gästebetreuung mit songül und deniz sind super mahlzeiten immer grosse auswahl speisen sehr gut gekocht alle mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit wirklich alles ersrtklassig meine frau und ich freuen uns schon für nächstes jahr wenn es heisst 10 wochen Langzeiturlaub im hotel limak atlantis

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
IC Hotels Santai
IC Hotels Santai
Nr. 33 von 93 in Belek
Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Belek Mah. Kongre Cad. No: 12/A, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 20 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 24 der Strandhotels in Belek
Nr. 25 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 65€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Hotel Atlantis Belek