“Geht so!” 3 von 5 Sternen

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Nr. 26 von 85 Hotels in Belek
“Geht so!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Dieses Hotel hat uns nicht umgehauen. Es ist durchschnitt aus unserer Sicht aber die Sterne nicht Wert! Wir hatten ein Familienzimmer welches zwar sehr gross war (2 Zimmer mit Verbindung, 2 Bäder, 6 Betten für 4 Personen) aber die Reinigung war schlecht! Haare, Sand, Staub und sonstiger schmutz wurde nicht gereinigt! Das einzige was gemacht wurde waren die Betten und das Bad (Lavabo und Duschwanne) nie aber feucht augenommen. Also für Putzteufel ein graus! Das Essen war qualitativ gut, hat gut geschmeckt war aber nicht sehr abwechslungsreich und die Organisation lies auch zu wünschen übrig (lange Wartezeiten, leere Töpfe, Schlachtfeld). Um an die Büffets zu gelangen war Slalom angesagt (Augen zu und durch). Die Liegestühle wurden bereits ab 6 Uhr in der Früh reserviert, es war ein Kampf eine Liege zu bekommen (Pool ab 8.00 Uhr aussichtslos!). Und dann noch Russen, Russen, Russen..... . Es geht auch anders in der Türkei auch das haben wir letztes Jahr gesehen!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Peter B!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (181)
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Freiburg im Brsg.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren Anfang Mai mit Freunden im Limak Atlantis und haben eine sehr gepflegte und schön gestaltete Anlage angetroffen. Die Auswahl am Büffet lies keine Wünsche offen, sehr vielseitig und auch durchaus abwechslungsreich. Die Speisen und der Service in den verschiedenen a`la carte Restaurants war ausgezeichnet. Das Personal im gesamten Hotel durchweg freundlich und aufmerksam. Das Animationsteam bot jeden Abend eine unterhaltsame Show. Sie waren sehr engagiert ohne jedoch aufdringlich zu sein. Es war ein rundweg gelungener Urlaub. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir kommen auch gerne wieder.
Einzige Einschränkung: auch bei russischen Urlaubern sehr beliebt, deren Benehmen im Speisesaal nicht immer angebracht ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Elke K!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

da das Hotel schon ausreichend beschrieben ist, kümmere ich mich um das drumherum. So bin ich im Januar für zwei Wochen das erste mal in die Türkei und das erste mal all inclusive. Eigentlich war mein wichtigster Grund ein bisschen Fussball anzuschauen. Denn Belek ist das Trainigslager Eldorado der Fussballvereine. So sah ich zuerst die Gladbacher. Wobei die in ihrer Woche wohl keine trockene Minute hatten. Es hat nämlich mal 12 Tage am Stück geregnet. Da geht dann übrigens auch kein deutsches Fernsehen im Hotel. Dann kam der Club aus Nürnberg. (Tolle Fans und sehr gut vom Fanbetreuer organisiert). Als nächstes waren die Münchner Löwen dran. Gute Mannschaft wenn sie im Urlaub sind. Und zuletzt damaliger Tabellenführer Jahn Regensburg. Im Atlantis wohnten u.a. die Damen vom FFC Frankfurt, Tilbourg und Gstaad.Der FC ADO Den Haag, Ferenzvaros Budapest, Pandorii, Neftci Baku uvm. Nachdem der erste Reiseleiter nur darauf bedacht war uns seine meist schamlos überteuerten Angebote zu verkaufen, (mit nur etwas Eigeninitiative geht es viel preiswerter) hat uns der zweite ein nicht abzulehnendes Angebot für eine Verlängerungswoche gemacht. Da es so günstig war und in Deutschland immer noch eiskalt, nahmen wir zwei davon. Die Damen von der Gästebetreuung haben sich unglaublich um uns gekümmert. Nicht nur dass sie in den anderen Hotels angerufen haben, wann und wo auf den über 50 Fussballplätzen gespielt wird, sondern wirklich alles was so älteren Herrschaften von 56 bis 78 den ganzen Tag über so einfällt. Nachdem wir uns eingelebt hatten und gelernt hatten, dass Holländer in der Sauna andauernd quatschen müssen und Russen kein Handtuch kennen, hatten wir feste Zeiten für die Sauna, Wassergymnastik usw. wo wir unter uns waren. Deshalb haben wir gerne das nochmals günstigere Angebot angenommen und weitere zwei Wochen verlängert. (Aufpreis für den Flug 64€) Viel sparen kann man sich auch wenn man früh zum Markt fährt. Zuletzt haben die Händler noch seelenruhig ihre Stände aufgebaut als wir mit unseren Einkäufen schon fertig waren. Inzwischen sind Gäste eingetroffen die bereits über Silvester schon mal da waren. Wir haben Gäste kennengelernt die jedes Jahr zur selben Zeit ins Atlantis fahren. Und manche davon kommen im Dezember und bleiben bis Anfang März. Man kann da nicht nur Urlaub machen, es läßt sich auch gut leben.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, Richard250!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren über zwei wochen in limak atlantis über silvester 2011/2012 und waren wirklich mit allen leistungen sehr zufrieden. Das essen war sehr vielseitig und als typisch türkisch zu bezeichnen. Es gab auch täglich chinesische und indische gerichte und sogar diät essen noch zusätzlich.eine sehr schöne anlage mit vielen nischen zur entspannung und wunderschön gepflegten gärten. Als das herz des limak atlantis würden wir das animationsteam bezeichnen. Wir möchten uns ganz herzlich für die professionelle unterhaltung bei Volkan der chef der bande der alles im griff hat :) ahmet dem adonis der frauenherzen schmelzen lässt :) Oxana die mit ihren tollen tanzeinlagen alle betört ( unsere 11jahre alte dilara hat sie sooooo lieb) duygu die boccia königin und stimmungskannone :) diana die hübscheste wassernixe :) özdemir und soner die im ganzen hotel suuuuuper dekorieren :) alper der beste tina turner double die wir je gesehen haben :) melda die sehr liebevoll mit allen kindern sich vieeel mühe gibt :) . Hervorzuheben ist die songül die sich mit den gästen von anfang bis zum schluß sehr viel mühe gibt und um eine entspannte und unterhaltsame aufenthalt bemüht auch vielen dank an den mehmet aras der die bars und restaurants voll im griff hat und alles professionell organisiert. Vielen dank an das gesammte team der uns ein sehr entspannten und zugleich sehr unterhaltsamen urlaub beschert hat. Wir kommen garantiert wieder. Fulya, önder, dilara.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Savgu!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich war mit meiner Familie im November hier. Da es Wintersaison war, war das Angebot eingeschränkt, dafür aber sehr preiswert. Die Anlage ist gepflegt und sehr ruhig und unser Zimmer, welches sich über 2 Etagen erstreckte und viel Platz bot, war fantastisch (zudem gab es neben Shampoo und Duschbad auch Pflegespülung, Schaumbad und Bodylotion im Zimmer). Beim Essen bekommt man die Getränke an den Platz serviert und auch das Essen selbst ist abwechslungsreich. Hervorzuheben ist der gebratene Fisch. Wunderschön ist der Wellness-Bereich mit Hallenbad, Hamam, Sauna, Dampfbad und Ruhebereich. So nutzten wir den warmen Vormittag meist für den tollen Strand und den kühleren Nachmittag für Wellness. Zusammengefasst: Ein fantastisches Hotel!

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, Spandauer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Es war ein rundum schöner Urlaub. Das Personal und Service sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich fand es als Singl gut das soviel Deutsche im Hotel waren.
Im Dezember noch zu baden im Meer ist ja der Wahnsinn.Es ist toll das Hotel noch auf hatte haben ja viele geschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, LianaH H!
Adendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Auf der Suche nach weiteren schönen Hotels in der Türkei hatten wir jetzt das Hotel Limak Atlantis gewählt. Wir haben uns in den 2 Wochen mit einigen Einschränkungen wohl gefühlt.
Zunächst muss als sehr positiv das Essen gelobt werden. Klar, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Als Vegetarier haben wir jedoch in diesem Hotel zum ersten Mal zu allen Mahlzeiten eine reichhaltige Essenauswahl ohne Zusätze von Wurst- und Fleischresten in Salaten und Gemüse vorgefunden. Zu den Mahlzeiten am Abend gab es zusätzlich zu den anderen Speisen eine indische und chinesische warme Speiseauswahl. Wer wollte, konnte sogar zum Frühstück Kartoffelbrei, Spinat und Spiegelei bekommen.
Während unserer Urlaubszeit waren im November als Spezialitätenrestaurant nur die italienische und türkische Küche geöffnet. Was bisher in allen anderen Hotels nicht möglich war, wurde in diesen Restaurants als Selbstverständlich angesehen; wir haben auf Wunsch nur vegetarische Speisen im 4-Gangmenue erhalten.
Nicht so angenehm war der Aufenthalt im Lobbybereich in den Abendstunden. Man hatte manchmal den Eindruck, als ob man sich wegen der Lautstärke von Gästen in einer Bahnhofwartehalle aufhält.
Der Geburtstag meiner Frau wurde mit großer Aufmerksamkeit des Hotels bedacht. Schon beim morgendlichen Öffnen der Zimmertür waren wir über den Geburtstagsgruß an der Tür überrascht. Kleine Geschenke und schriftliche Glückwünsche folgten im Laufe des Tages.
Herzlichen Dank dafür an die Hotelleitung und deren Mitarbeiter/innen.
Nur in der 1. Woche unseres Aufenthaltes hat eine große jugendliche Sportlergruppe aus Norwegen für ihr Heimatland keinen guten Ruf hinterlassen. Junge Sportler sitzend mit ihren Füssen auf den Tischen, Abfallberge ( u.a. Essenreste) neben den Liegen am Strand. Wenn schon die mitgereisten Betreuer nicht in der Lage waren für Ordnung zu sorgen, hätte vielleicht das Hotel hier mal eingreifen müssen. Als Urlauber wurde man bei einem Hinweis selbst nur angelächelt.
Nach Abreise der Jugendlichen kehrte wieder Ruhe und Ordnung ein.
Vermutlich durch die Nachsaison gab es nur unregelmäßige Dolmus -Verbindungen nach Belek. Wer die knapp 4 Kilometer zum Zentrum nicht laufen wollte, wusste sich dann ein Taxi für € 6 nehmen. Der Garderobenhändler im Hotel hat das ausgenutzt und ist auf Preisnachlässe –trotz intensives Handeln- nicht eingegangen. Für eine Fliesjacke wollte er
€ 25 haben, die es an Markttagen (Samstag) in Belek für € 10 -ohne Handeln- gibt.
Taxis stehen in ausreichender Anzahl vor dem Hotel.
Wer Katzen liebt, sollte das Hotel wählen. Wir wussten bereits davon und haben entsprechendes Katzentrockenfutter aus Deutschland mitgebracht. Während unserer Zeit gab es viele ganz junge Katzen. Man mag nicht darüber nachdenken, was mit all den Katzen einmal passiert.
Ein Tipp an das Hotel: Tierarzt und Katzenkastration, wie das schon in anderen -nicht nur türkischen- Hotels gemacht wird.

Zimmertipp: Wer nicht weit zum Restaurant laufen möchte, sollte auf jeden Fall ein Zimmer im Haupthaus buchen.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Cornelia De Luxe Resort
Cornelia De Luxe Resort
Nr. 11 von 85 in Belek
Papillon Zeugma Relaxury

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Unternehmen: Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 19 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 24 der Strandhotels in Belek
Nr. 26 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Hotel Atlantis Belek