“Traumhafter Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 86 Hotels in Belek
Berlin
“Traumhafter Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich war mit meiner Familie im November hier. Da es Wintersaison war, war das Angebot eingeschränkt, dafür aber sehr preiswert. Die Anlage ist gepflegt und sehr ruhig und unser Zimmer, welches sich über 2 Etagen erstreckte und viel Platz bot, war fantastisch (zudem gab es neben Shampoo und Duschbad auch Pflegespülung, Schaumbad und Bodylotion im Zimmer). Beim Essen bekommt man die Getränke an den Platz serviert und auch das Essen selbst ist abwechslungsreich. Hervorzuheben ist der gebratene Fisch. Wunderschön ist der Wellness-Bereich mit Hallenbad, Hamam, Sauna, Dampfbad und Ruhebereich. So nutzten wir den warmen Vormittag meist für den tollen Strand und den kühleren Nachmittag für Wellness. Zusammengefasst: Ein fantastisches Hotel!

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, Spandauer!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (200)
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Es war ein rundum schöner Urlaub. Das Personal und Service sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich fand es als Singl gut das soviel Deutsche im Hotel waren.
Im Dezember noch zu baden im Meer ist ja der Wahnsinn.Es ist toll das Hotel noch auf hatte haben ja viele geschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, LianaH H!
Adendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Auf der Suche nach weiteren schönen Hotels in der Türkei hatten wir jetzt das Hotel Limak Atlantis gewählt. Wir haben uns in den 2 Wochen mit einigen Einschränkungen wohl gefühlt.
Zunächst muss als sehr positiv das Essen gelobt werden. Klar, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Als Vegetarier haben wir jedoch in diesem Hotel zum ersten Mal zu allen Mahlzeiten eine reichhaltige Essenauswahl ohne Zusätze von Wurst- und Fleischresten in Salaten und Gemüse vorgefunden. Zu den Mahlzeiten am Abend gab es zusätzlich zu den anderen Speisen eine indische und chinesische warme Speiseauswahl. Wer wollte, konnte sogar zum Frühstück Kartoffelbrei, Spinat und Spiegelei bekommen.
Während unserer Urlaubszeit waren im November als Spezialitätenrestaurant nur die italienische und türkische Küche geöffnet. Was bisher in allen anderen Hotels nicht möglich war, wurde in diesen Restaurants als Selbstverständlich angesehen; wir haben auf Wunsch nur vegetarische Speisen im 4-Gangmenue erhalten.
Nicht so angenehm war der Aufenthalt im Lobbybereich in den Abendstunden. Man hatte manchmal den Eindruck, als ob man sich wegen der Lautstärke von Gästen in einer Bahnhofwartehalle aufhält.
Der Geburtstag meiner Frau wurde mit großer Aufmerksamkeit des Hotels bedacht. Schon beim morgendlichen Öffnen der Zimmertür waren wir über den Geburtstagsgruß an der Tür überrascht. Kleine Geschenke und schriftliche Glückwünsche folgten im Laufe des Tages.
Herzlichen Dank dafür an die Hotelleitung und deren Mitarbeiter/innen.
Nur in der 1. Woche unseres Aufenthaltes hat eine große jugendliche Sportlergruppe aus Norwegen für ihr Heimatland keinen guten Ruf hinterlassen. Junge Sportler sitzend mit ihren Füssen auf den Tischen, Abfallberge ( u.a. Essenreste) neben den Liegen am Strand. Wenn schon die mitgereisten Betreuer nicht in der Lage waren für Ordnung zu sorgen, hätte vielleicht das Hotel hier mal eingreifen müssen. Als Urlauber wurde man bei einem Hinweis selbst nur angelächelt.
Nach Abreise der Jugendlichen kehrte wieder Ruhe und Ordnung ein.
Vermutlich durch die Nachsaison gab es nur unregelmäßige Dolmus -Verbindungen nach Belek. Wer die knapp 4 Kilometer zum Zentrum nicht laufen wollte, wusste sich dann ein Taxi für € 6 nehmen. Der Garderobenhändler im Hotel hat das ausgenutzt und ist auf Preisnachlässe –trotz intensives Handeln- nicht eingegangen. Für eine Fliesjacke wollte er
€ 25 haben, die es an Markttagen (Samstag) in Belek für € 10 -ohne Handeln- gibt.
Taxis stehen in ausreichender Anzahl vor dem Hotel.
Wer Katzen liebt, sollte das Hotel wählen. Wir wussten bereits davon und haben entsprechendes Katzentrockenfutter aus Deutschland mitgebracht. Während unserer Zeit gab es viele ganz junge Katzen. Man mag nicht darüber nachdenken, was mit all den Katzen einmal passiert.
Ein Tipp an das Hotel: Tierarzt und Katzenkastration, wie das schon in anderen -nicht nur türkischen- Hotels gemacht wird.

Zimmertipp: Wer nicht weit zum Restaurant laufen möchte, sollte auf jeden Fall ein Zimmer im Haupthaus buchen.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Gerhard10!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Super Team in Kinderparadise! Tolle Ideen jeden Tag etwas andere nur am Abend immer gleich!
Service ,freundlich mit nicht so viel Sachkenntnis . Zimmer etwas alt . Pool Boden extrem rutschig.
Der Weg von unserem Zimmer bis an den Pool führte durch die Lobby und war ca. 350m.
Sehr schöne Büffetpräsentationen mit Themen zb Fisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, asus74!
Nordhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

mustafa war sehr freundlich hat uns immer sehr gut bedient und hat sich auch desöfteren länger mit uns unterhalten er ist eine sehr nette person mit dem man auch sehr viel späße machen kann es hat uns super gefallen und wir werden den urlaub nächstes jar im oktober wiederholen das essen war sehr abwechslungsreich und hat immer lecker geschmeckt

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, pinky858!
Weißwasser
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Der Urlaub war der wahnsinn, einfach alles hat gepasst, die Menschen waren super, die Animation war TOP, das Hotel war einfach nur Brilliant. Ich habe nie irgendwo dreck geseehen.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Spaß für alt und jung, einfach für jeden was dabei !!
Das Zimmer war Perfekt, gewesen die Ausstattung darin möchte ich gar nicht erwähnen , wir hatten einfach alles drin aber auch andere Zimmer sahen sehr schön aus.
Die Lage ist sehr gut, 4km von der Stadt weg das ist nicht weit.
Der Strand ist sehr gut , der Service da auch tip top und die Lage super !

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Elia_8!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Atlantis in Belek ist eine geräumige Hotelanlage. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alles ist sauber und gepflegt. Wenige Tage vor unserer Anreise stellte ich über die Website des Hotels eine Anfrage über ein Zimmerupgrade. Wir bekamen ein großes Dreibettzimmer mit großem überdachten Balkon. Die Anlage verfügt über eine weitläufige Poollandschaft, einem schönen Garten und einen eigenen Strandabschnitt. Das Buffet war umfangreich und bot wechselnde Gerichte für jeden Geschmack.

• Aufenthalt September 2010, Paar
IC Hotels Santai
Nr. 23 von 86 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.790 Bewertungen
Maxx Royal Belek Golf Resort

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Unternehmen: Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 18 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 23 der Strandhotels in Belek
Nr. 25 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Atlantis Hotel Belek