“Sehr schönes Gelände, gutes Essen, keine richtige Kinderbetreuung ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Asteria Belek

Prices are for 1 room, 2 adults
Club Asteria Belek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Asteria Belek
5.0 von 5 Hotel   |   Uc Kum Tepesi, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 33 von 82 Hotels in Belek
“Sehr schönes Gelände, gutes Essen, keine richtige Kinderbetreuung ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Gelände ist sehr groß mit viel Grün, Pflanzen und Bäumen. Alle Gebäude mit 2-3 Etagen. Davon sehr viele da das Grundstück schon wie gesagt sehr groß ist.

Das Essen ist sehr breit gefächert. Ist für jeden was dabei. Ein großes Buffet Restaurant in dem man jeden Tag essen darf, ein türkisches, chinesisches und italienisches Restaurant. Es ist lecker.
Reinigung der Gehwege könnte besser sein.
Kinderbetreuung schlecht. Es kann jedes Kind aufstehen und weggehen. Um die Ecke gibt es große Becken. Also aufpassen.

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, orakel74!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Es wird hier einem schwer gemacht irgendetwas zu bemängeln.. Es ist sowieso immer " der Mangel " der im Auge des jeweiligen Betrachters liegt.. Wir haben folgendes zu bemängeln.. Die Sauberkeit der Zimmer und das vergessen die Minibar neu zu befühlen ! Erstes kann man durchaus als Mangel sehen . WIR KOMMEN GERNE WIEDER!!

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Ugreg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015

Wir waren jetzt Mitte/Ende Oktober im Asteria. Die Anlage ist groß und weitläufig, die Gebäude nett gemacht, also kein Hotelbunker. Alles ist piccobello sauber. Die Anlage mag schon ein wenig in die Jahre gekommen sein, aber es wird alles tadellos in Schuss gehalten. Das Personal ist super-freundlich, wir waren davon sehr angenehm überrascht. Für Familien denke ich ist es nochmal ein Stück toller dorthin zu reisen, weil es ein riesiges Angebot für Kinder gibt (Kinderland, Kinder-Buffet, Kinder-Animation). Aber auch ohne Kinder kann man die Anlage genießen. Es gibt einen Relax-Pool, an diesem Pool sind Kinder verboten und auch sonst alle lauten Geräusche. Es war herrlich entspannend sich dort aufzuhalten. Das Essen war auch wirklich gut, jeden Tag ein anderes Motto und für jeden was dabei. Bei unserem 1-wöchigen Aufenthalt war auch ein a la Card - Restaurant Essen dabei, welches wirklich sehr toll war und sich tatsächlich nochmal, von dem guten Essen am Buffet, abhob. Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer welches von der Größe her ausreichend war, allerdings hätten die Betten etwas breiter und härter sein können. Unser Zimmer lag etwas Abseits vom Trubel und war, für uns Ruhesuchenden, absolut gut gelegen. Ich kann das Asteria absolut weiterempfehlen und würde mich nicht wundern dort selbst mal wieder zu landen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, axco!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Top Hotel für Familie mit Kinder☝️ Dieses Hotel erfühlt fast jedem, jeden Wunsch. Waren 10 Tage in diese Hotelanlage und es bietet alles was man braucht oder wünscht. Die Kinder sind im diesem Hotel im Mittelpunkt und immer gut durch die Animation Personal beschäftigt. Das Essen ist super und hat immer für jeden Geschmack etwas dabei. All inclusive wirklich, ohne versteckte weitere Kosten. Kommen garantiert wieder. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Angelo F!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

Hotel ist sehr groß, die Außenanlagen sind sehr gepflegt und werden auch gut instand gehalten. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, die Minibar soll eigentlich täglich mit Softdrinks und einem Bier gefüllt werden, was aber nur sporadisch der Fall ist. Alles schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber recht gut instand gehalten. Fünf Sterne Türkei sind natürlich nicht mit einem hiesigen ***** zu vergleichen. Dennoch sei hier gesagt, dass ich schon erheblich bessere ***** Hotels in der Türkei besucht habe.
Das Angebot an Essen ist groß und vielfältig und wird in einem sehr großen Restaurant auch optisch sehr Ansprechend angeboten. Der Lärmpegel dort ist zu den Stoßzeiten fast unerträglich, aufgrund der Tatsache das sich im Hotel sehr viele Familien mit kleinen Kinder aufhalten. Auch an dieser Stelle sei gesagt, dass man dort als zivilisierter Mensch auf andere nicht so zivilisierte Menschen aus den meist ehemaligen Soviet-Republiken trifft. Dann kann der Erhalt von gegrillten Fleisch schon mal in einem Kampf ausarten.
In diesem Sinne:
Für Eltern mit Kindern OK, aber mehr auch nicht.
Für Paare eher nicht Empfehlen.

Zimmertipp: Am besten die Zimmer am Relax Pool
  • Aufenthalt September 2015, Paar
2 Danke, Carsten M!
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Optisch war zuerst alles sehr schön bis man gemerkt hat ,dass dieses Hotel wie eine große Kulisse ist, wenn man sich die Details anschaut so erkennt man das alles nur schön aussieht doch keinen Wert hat ,da alles nur billig verarbeitet ist . Dazu ist die Hotelanlage in einem großen Nichts. Das wenn war auch nicht gerade besonderes berauschend, denn man hat als Kunde gemerkt dass alles nur billig und fertig wäre ist. Ich empfehle das Hotel nicht . Bitte gibt ein bisschen mehr für eueren Urlaub aus ! Denn die Qualität ist unterirdisch .doch das kann man auch eigentlich schon fast über die ganze Türkei sagen ... Ich persönlich werde nie mehr in der Türkei Urlaub machen . Ich habe mich nämlich persönlich so gefühlt als ich in einem 3.Weltland

Aufenthalt September 2015
6 Danke, moritz97!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist sehr schön, weitläufig und grün gestaltet. Die Rezeption ist im Freien im Hauptteil der Anlage. Das Rezeptionspersonal ist kompetent, freundlich und es findet sich immer jemand der Deutsch spricht. Die Zimmer sind in kleinen einzelnen und ruhigen Anlagen verstreut im Grünen - man hat nie den Eindruck in einem Massenhotel zu verschwinden.
Es gibt drei schöne und saubere Pools - großen Pool mit Rutsche, Erwachsenenpool bei dem Kinder nicht schwimmen dürfen, Infinitypool am Strand.
Das Hotel ist direkt am Kiesstrand gelegen. Das Wasser und der Strand sind sauber. Durch die fixierten Sonnensegel hat man sowohl einen Schatten- als auch Sonnenplatz.
Es gibt mehrere Hotel- und Snacklocations. Der All-inclusive Tarif beinhaltet ein Abendessen im Al a carte Restaurant. Das türkische Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Die anderen Gäste waren von unterschiedlichen Nationen. Es gibt einige Kinder.

Negativer Punkt: das Buffet. Leider gibt es nicht viel Abwechslung - oft wiederholt sich das Essen an einem Tag (Abends gibt es Truthahn, am nächsten Mittag gibt es Truthahn in der Soße). Ich würde mir mehr frisch gegrillte Speißen wünschen.

Fazit: für einen Kurzurlaub in der Sonne mit gutem Preis-Leistingsverhältnis definitiv geeignet.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 Danke, Thea_Angelina!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
IC Hotels Santai
Nr. 7 von 82 in Belek
SENTIDO Zeynep Resort
SENTIDO Zeynep Resort
Nr. 31 von 82 in Belek

Sie waren bereits im Club Asteria Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Asteria Belek

Anschrift: Uc Kum Tepesi, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 27 der Strandhotels in Belek
Nr. 27 der Familienhotels in Belek
Nr. 27 der Romantikhotels in Belek
Nr. 33 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Asteria Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Travel24.com AG, Eurosun, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Asteria Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asteria Club Belek
Asteria Belek Club