Club Asteria Belek
Gloria Golf Resort(Belek)
375 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Papillon Ayscha Hotel(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $*
  • Kostenlose Parkplätze
IC Hotels Santai(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
287 $*
240 $*
232 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Belconti Resort Hotel(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Bewertungen (2.468)
2.468 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gepflegt sehr sauber, Pools sind sauber das Personal ist sehr freundlich. Die Kinderbetreuung könnte besser sein. Essen achön angerichtet und bis zum Schluss alles vorhanden.
Ein Holtel mit vielen Angeboten Tennis Fußball Volleyball,..
Alkohol nur Westlicher Standard keine eigen Verschnitte.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Holger P!
ASTERIAHOTELS, Satış Müdürü von Club Asteria Belek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Bewertet 1. Juli 2014

Wir sind jetzt zum 7. Mal im Club Asteria in Belek gewesen und können es nach wie vor empfehlen.Immer wieder wird am Hotel und der Anlage sanft renoviert. Alles ist gepflegt aber natürlich nicht mehr auf den neusten Stand. Buffet und Essen sind sehr reichhaltig und gut und stöhrend sind eigentlich nur die Gäste welche Unmengen schöpfen und dann stehen lassen (muss eine russiche Angewohnheit sein). Wer also ein familienfreundliches Hotel mit schöner Anlage, gepflegtem Strand und reichhaltigem Essen sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kurt O!

Bewertet 28. Juni 2014

Wir sind schon öfters im Asteria gewesen. Es ist toll, wie das Hotel immer wieder neues bietet und auch das in die Jahre gekommene Hotel leicht renoviert wird.
Was leider stört, sind die Gäste die Essen schöpfen und es liegen lassen. Sei es im Speisesaal oder auch am Strand. Sowas gehört sich einfach nicht.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, m n!

Bewertet 20. Mai 2014

Ein sehr schickes, toll gelegenes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Lediglich bei schlechtem Wetter gibt es hier Kapazitätprobleme - vieles ist auf gutes Wetter und Outdoor geplant. Wir kommen aber wieder

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer am Rand der Anlage in der Nähe der Tennisplätze - dort war es sehr ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martina B!

Bewertet 15. Januar 2014

Diese Anlage ist eine der Besten in dieser Gegend. Der sehr große und täglich von mehreren Gärtnern gepflegte Garten ist eine Schönheit für sich.
Obwohl das Hotel schon alt ist, ist es sehr gepflegt. Am Besten gefiel mir die Verteilung der Gebäude über die gesamte Anlage. Die Zimmer sind ungewöhnlich groß und damit sehr gemütlich.
Das Essen war abwechslungsreich und gut.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie