“Außerordentlich preiswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 86 Hotels in Belek
uk
“Außerordentlich preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

War mit meinen 4 Kindern (9,11,14 und 15) hier. Uns allen hat das Hotel gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Es gab jede Menge zu tun. Der Kinderklub war ausgezeichnet. Für uns war die Kegelbahn klasse, denn das war etwas, das wir alle zusammenmachen konnten. Das Essen war sehr gut, außer dass die Kinder mindestens dreimal am Tag Schokoladeneis aßen!

Das Hallenbad ist beheizt und es gibt eine Bar mit frischgepresstem Saft daneben, der Saft wird je nach Bestellung gemacht. Natürlich war das Freibad im April zu kalt. Die Massagen sind nicht mehr im Preis inbegriffen und nicht billig, aber die Leute, die sich massieren ließen, konnten sie nur empfehlen.

Die meisten Gäste sind Golfer und sie waren alle sehr zufrieden mit dem Golfangebot der Umgebung und mit dem Hotel. Außer Golf gibt es nichts außerhalb des Hotels. Ich fand, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet - der Zimmerservice war inbegriffen - der Orangensaft überall im Hotel war ausgezeichnet und frischgepresst und die alkoholischen Getränke waren internationale Marken. Wir hatten einen tollen Urlaub und ich reiste ab, ohne etwas Weiteres zu zahlen.

20 Danke, ruthiepegs!

Nr. 17 von 86 in Belek
Ela Quality Resort Belek
Ela Quality Resort Belek
Nr. 28 von 86 in Belek

Sie waren bereits im Xanadu Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xanadu Resort Hotel

Nr. 20 der Romantikhotels in Belek
Nr. 20 der Luxushotels in Belek
Nr. 26 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Xanadu Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xanadu Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xanadu Belek
Xanadu Resort Belek