“Sehr zu empfehlen”

Xanadu Resort Hotel
Nr. 18 von 88 Hotels in Belek
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 31. Juli 2012

Hatten einen Bungalow gebucht, da aber leider gerade im Novemder die Wintersaison brginnt, bekamen wir eine wunderschönes Zimmer im Hotel, mit Meerblick.Es war sehr sauber, leise und mit allem Komfort.
Die Strandanlage war gepflegt und sehr groß. Nur leider war die Strandbar im November schon geschlossen und wir mußten immer über die Brücke zur Bar, um uns Getränke zu holen.Zu empfehlen sind Badeschuhe, um ins Meerwasser zu kommen :).
Das Essen war ausgezeichnet und vielseitig. Leider gab es nur Instantkaffee, der uns gar nicht schmeckte.
Schön war auch, dass wir zu jeder Zeit den Hotelpool im Haus besuchen konnten.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, leider waren wir im falschen Monat dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, loeckchen1963!

Linz, Österreich
Bewertet am 19. Juni 2011

wirklich ein sehr tolles Hotel, es hat alles gepasst,

und es ist wirklich alles All Inclusive:
Wäsche reinigen lassen
Minibar
Bowling, Billiard spielen etc.
das Essen auf das Zimmer bestellen lassen
Alkohol, von verschiedenen Whisky Sorten bis zum Champagner ist hier alles dabei
zum Frühstück, Mittgagessen und Abendessen gab es immer ein großes Buffet mit den verschiedensten Speisen, und alles in einer sehr hohen Qualität, viele Torten gab es natürlich auch.
man konnte auch in verschiedene Restaurants im Hotel gratis essen, doch das hatten wir nicht genutzt, da die Auswahl am Buffet sich jeden Tag veränderte und ausgezeichnet war.

Die Pools waren groß und sehr sauber, einige Wasserrutschen waren auch vorhanden.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sauber

All das ganze hat natürlich auch seinen Preis, aber es war jeden Cent wert.

Wer ein besseres Hotel in der Türkei sucht, kann auch das Kempinski buchen nur dort ist es dann wirklich teuer

• Aufenthalt August 2010, Familie
6 Danke, terminator6645!
Basel, Schweiz
Bewertet am 25. September 2010

Mein Mann und ich haben das Xanadu jetzt bereits das 10. Mal seit 2001 besucht. Was soll ich sagen, wir sind nachwievor sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, der Service in den Restaurants erstklassig und die Speisen und Getränke für ein AI-Hotel von sehr guter Qualtiät. Selbst der Rot- und Rosewein, der im AI - Paket inbegriffen ist, ist gut trinkbar. Spezielle Weine sind auch hier gegen Aufpreis erhältlich. Uns gefällt, die Atmospähre nach wie vor, ein bisschen gehobener, aber nicht abgehoben! Der Strand ist sehr gepflegt, selbst die Toiletten am Strand während alle 30 Minuten gecheckt. Vielen herzlichen Dank an das Xanadu-Team macht weiter so!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 Danke, Nikci!
Zürich
Bewertet am 8. August 2010

In den letzten Jahren habe ich über 100 Nächte in diesem Spitzenhotel verbracht: Ferien mit der Familie, Golfferien, Arbeitsferien, etc.

Die Bedienung in den Restaurants, an den Bars, an der Rezeption, bei der Gästebetreuung sowie auch das Management sind äusserst freundlich und hilfsbereit.

Das Essen ist einmalig und von höchster Qualität.

Die Pools und der ganze Wellness-Bereich ist absolute Spitze.

Ich war schon in vielen Spitzenhotels rund um die Welt, aber wie das Xanadu-Management das Niveau in all den Jahren hochhalten konnte, ist schon einmalig.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Gloria Serenity Resort
Gloria Serenity Resort
Nr. 6 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.287 Bewertungen

Sie waren bereits im Xanadu Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xanadu Resort Hotel

Nr. 18 der Luxushotels in Belek
Nr. 20 der Romantikhotels in Belek
Nr. 26 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Xanadu Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xanadu Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xanadu Belek
Xanadu Resort Belek