“Das beste Hotel All Inclusive Hotel in der Türkei”
Bewertung zu Xanadu Resort Hotel

Xanadu Resort Hotel
Nr. 26 von 94 Hotels in Belek
Bewertet am 19. Juni 2011

wirklich ein sehr tolles Hotel, es hat alles gepasst,

und es ist wirklich alles All Inclusive:
Wäsche reinigen lassen
Minibar
Bowling, Billiard spielen etc.
das Essen auf das Zimmer bestellen lassen
Alkohol, von verschiedenen Whisky Sorten bis zum Champagner ist hier alles dabei
zum Frühstück, Mittgagessen und Abendessen gab es immer ein großes Buffet mit den verschiedensten Speisen, und alles in einer sehr hohen Qualität, viele Torten gab es natürlich auch.
man konnte auch in verschiedene Restaurants im Hotel gratis essen, doch das hatten wir nicht genutzt, da die Auswahl am Buffet sich jeden Tag veränderte und ausgezeichnet war.

Die Pools waren groß und sehr sauber, einige Wasserrutschen waren auch vorhanden.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sauber

All das ganze hat natürlich auch seinen Preis, aber es war jeden Cent wert.

Wer ein besseres Hotel in der Türkei sucht, kann auch das Kempinski buchen nur dort ist es dann wirklich teuer

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, terminator6645!
Bewertung schreibenBewertungen (1.664)

Bewertet am 25. September 2010

Mein Mann und ich haben das Xanadu jetzt bereits das 10. Mal seit 2001 besucht. Was soll ich sagen, wir sind nachwievor sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, der Service in den Restaurants erstklassig und die Speisen und Getränke für ein AI-Hotel von sehr guter Qualtiät. Selbst der Rot- und Rosewein, der im AI - Paket inbegriffen ist, ist gut trinkbar. Spezielle Weine sind auch hier gegen Aufpreis erhältlich. Uns gefällt, die Atmospähre nach wie vor, ein bisschen gehobener, aber nicht abgehoben! Der Strand ist sehr gepflegt, selbst die Toiletten am Strand während alle 30 Minuten gecheckt. Vielen herzlichen Dank an das Xanadu-Team macht weiter so!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, Nikci!
Bewertet am 8. August 2010

In den letzten Jahren habe ich über 100 Nächte in diesem Spitzenhotel verbracht: Ferien mit der Familie, Golfferien, Arbeitsferien, etc.

Die Bedienung in den Restaurants, an den Bars, an der Rezeption, bei der Gästebetreuung sowie auch das Management sind äusserst freundlich und hilfsbereit.

Das Essen ist einmalig und von höchster Qualität.

Die Pools und der ganze Wellness-Bereich ist absolute Spitze.

Ich war schon in vielen Spitzenhotels rund um die Welt, aber wie das Xanadu-Management das Niveau in all den Jahren hochhalten konnte, ist schon einmalig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Dide60!
Bewertet am 28. April 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. März 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. Dezember 2008

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
8,7 km entfernt
Bellis Deluxe Hotel
Bellis Deluxe Hotel
Nr. 17 von 94 in Belek

Sie waren bereits im Xanadu Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xanadu Resort Hotel

Anschrift: Acisu Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Belek
Nr. 25 der Strandhotels in Belek
Nr. 26 der Familienhotels in Belek
Nr. 26 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 101€ - 399€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Xanadu Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xanadu Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xanadu Belek
Xanadu Resort Belek