“Tolles Familienhotel für einen rundum gelungenen Familienurlaub”
Bewertung zu SENTIDO Zeynep Resort

SENTIDO Zeynep Resort
Nr. 8 von 87 Hotels in Belek
Pöcking
“Tolles Familienhotel für einen rundum gelungenen Familienurlaub”
Bewertet am 4. August 2010

Eigentlich bin ich kein Freund von Pauschalreisen und "All Inclusive" Paketen.
Aber das Sun Zeynep hat uns einen absolut genialen Familienurlaub bereitet.

Das Service Personal ist stets freundlich wenn man Ihnen mit Respekt begegnet. Das Animationsteam ist einfach der Hammer und hat selbst mich Animtionsmuffel durch Ihre fröhliche und trotzdem unaufdringliche Art zum Tanzen animiert. Sehr zur Freude meiner Frau und unserer 6 Jahre alten Nichte. ;)

Das Essen war immer frisch und hat meistens meinen Geschmack getroffen. Besonders der Abend an dem fast ausschließlich Türkische Spezialitäten angeboten wurden war genial. Zusätzlich zu den Hauptmahlzeiten wurden immer wieder Gebäck oder frisches Obst bereitgestellt.

Das Hotel bietet gleich drei Pools außen (Haupt-Pool, Babypool und "Rutschenpool") und einen weiteren Pool innen. Die Pool Bereiche waren weitestgehend sauber und gepflegt.

Für Kinder ist mit dem Miniclub und der Mini Disco auch für jede Menge Spaß gesorgt. Leider spricht das Kinder Animationsteam nur schlecht Deutsch, trotzdem haben sich alle liebevoll um die kleinen gekümmert.

Die Abendlich gebotenen Shows reißen zwar keinen Erwachsenen mehr vom Hocker sind aber durchgehend unterhaltsam gewesen. Und wer noch etwas Energie übrig hatte konnte anschließend in der frei Luft Disko die letzten Energiereserven vertanzen.

Die Zimmer selbst (Bungalow) waren sauber aber etwas veraltet. Zum Schlafen hat es gereicht.
Wireless Internet ist zwar zur Verfügung, aber ich habe nicht einmal daran Gedacht es auch zu nutzen. :D

Ich kann das Sun Zeynep für einen Familienurlaub durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Stepep!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2010

Eigentlich hatte ich mir nur einen Überblick über die Preise für Kurzreisen in die Türkei im Frühjahr verschaffen wollen. Ein Angebot war aber so unschlagbar günstig, dass ich sofort buchen musste: 3 Tage AI im Einzelzimmer in einem (nach türkischer Kategorie) 5*-Hotel. Es war mein erster AI-Urlaub, und er hat mir gut gefallen. Besonders angetan war ich von dem täglich wechselnden nichtalkoholischen Drink an der Poolbar, der am ersten Tag blau war! Ich weiß bis heute nicht, was da drin war, aber er war lecker. Schade nur, dass der Weg vom Strand zur Poolbar doch etwas weit war. Irgendwann habe ich mich deswegen direkt am Pool niedergelassen. War auch windtechnisch besser, denn der Wind war Anfang Mai recht stark und recht kalt.

Am letzten Tag regnete es gar, aber zum Glück gibt es ein - wenn auch kleines - Hallenbad. Dort war die Hygiene allerdings nicht ganz so toll, an manchen Stellen konnte man schon Schimmel sehen. Die hauseigene Sauna hatte unglaubliche 120° C (stand zumindest auf dem Thermometer) - trotzdem saßen die Russen alle nur in Badekleidung direkt auf dem Holz, ohne ein Handtuch unterzulegen.

Die Speisenauswahl war durchaus ansprechend, lediglich die Tatsache, dass man sich seine Getränke selbst holen musste, fand ich ziemlich blöd.

An der Bar gab's leckere Cocktails. Die Minibar im Zimmer wurde täglich frisch mit Softdrinks (Wasser und Fruchtsaftgetränk) befüllt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
1 Danke, spatz123!
Hennigsdorf, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2010

Es war ein schönes Hotel, Essen war gut und vielfältig, nur die freundlich keit der Kellner ließ etwas zu wünschen übrig.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, FranziskaN!
Bewertet am 17. Januar 2010

Man merkte schon, dass alles etwas im Umbruch war, da zur neuen Urlaubssaison ein neuer Besitzer kommt, aber ansonsten war ich sehr zufrieden mit allem und ich würde jederzeit wieder dahin fliegen

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
TUI MAGIC LIFE Waterworld
Gloria Verde Resort
Gloria Verde Resort
Nr. 6 von 87 in Belek

Sie waren bereits im SENTIDO Zeynep Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Zeynep Resort

Unternehmen: SENTIDO Zeynep Resort
Anschrift: Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 8 der Strandhotels in Belek
Nr. 8 der Luxushotels in Belek
Nr. 21 der Romantikhotels in Belek
Nr. 23 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 726€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Zeynep Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Zeynep Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeynep Hotel Belek
Sun Zeynep Belek