“Kurztrip im Frühjahr”
Bewertung zu SENTIDO Zeynep Resort

SENTIDO Zeynep Resort
Nr. 11 von 94 Hotels in Belek
Bewertet am 25. Juni 2010

Eigentlich hatte ich mir nur einen Überblick über die Preise für Kurzreisen in die Türkei im Frühjahr verschaffen wollen. Ein Angebot war aber so unschlagbar günstig, dass ich sofort buchen musste: 3 Tage AI im Einzelzimmer in einem (nach türkischer Kategorie) 5*-Hotel. Es war mein erster AI-Urlaub, und er hat mir gut gefallen. Besonders angetan war ich von dem täglich wechselnden nichtalkoholischen Drink an der Poolbar, der am ersten Tag blau war! Ich weiß bis heute nicht, was da drin war, aber er war lecker. Schade nur, dass der Weg vom Strand zur Poolbar doch etwas weit war. Irgendwann habe ich mich deswegen direkt am Pool niedergelassen. War auch windtechnisch besser, denn der Wind war Anfang Mai recht stark und recht kalt.

Am letzten Tag regnete es gar, aber zum Glück gibt es ein - wenn auch kleines - Hallenbad. Dort war die Hygiene allerdings nicht ganz so toll, an manchen Stellen konnte man schon Schimmel sehen. Die hauseigene Sauna hatte unglaubliche 120° C (stand zumindest auf dem Thermometer) - trotzdem saßen die Russen alle nur in Badekleidung direkt auf dem Holz, ohne ein Handtuch unterzulegen.

Die Speisenauswahl war durchaus ansprechend, lediglich die Tatsache, dass man sich seine Getränke selbst holen musste, fand ich ziemlich blöd.

An der Bar gab's leckere Cocktails. Die Minibar im Zimmer wurde täglich frisch mit Softdrinks (Wasser und Fruchtsaftgetränk) befüllt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
1  Danke, spatz123!
Bewertung schreibenBewertungen (2.613)

Bewertet am 3. Februar 2010

Es war ein schönes Hotel, Essen war gut und vielfältig, nur die freundlich keit der Kellner ließ etwas zu wünschen übrig.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FranziskaN!
Bewertet am 17. Januar 2010

Man merkte schon, dass alles etwas im Umbruch war, da zur neuen Urlaubssaison ein neuer Besitzer kommt, aber ansonsten war ich sehr zufrieden mit allem und ich würde jederzeit wieder dahin fliegen

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden

• Aufenthalt: Mai 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 16. April 2009

war mit meinem schatz dort, war super!!! tolles-vieeeel- essen, schöner strand, schöne anlage (freilaufende schildkröten <3), pools, rutschen, ständig animationsprogramm falls einem langweilig ist, guter service, fast alle angestellten sprechen deutsch (vorteil?nachteil?), sehr billige reise- wir haben früh gebucht.
negativ: es hat geheissen es gäbe minibusse in die nächsten orte, die sind aber nie aufgetaucht-auf taxifahrt einstellen!
+fahrräder ausborgen nicht empfehlenswert.. gibt es zwar, sehen auch ganz gut aus, sind aber schrotträder, war sehr anstrengend mit denen zu fahren-haut euer geld nicht raus.
ansonsten WIRKLICH schön und empfehlenswert, ich wünsche jedem einen so angenehmen urlaub wie wir ihn hatten!

• Aufenthalt: April 2009
0,8 km entfernt
Kaya Belek Hotel
Kaya Belek Hotel
Nr. 18 von 94 in Belek

Sie waren bereits im SENTIDO Zeynep Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Zeynep Resort

Anschrift: Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 10 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 11 der Luxushotels in Belek
Nr. 11 der Strandhotels in Belek
Nr. 21 der Romantikhotels in Belek
Nr. 23 der Familienhotels in Belek
Preisklasse: 97€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Zeynep Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Zeynep Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeynep Hotel Belek
Sun Zeynep Belek