SENTIDO Zeynep Resort
535 $*
515 $*
298 $*
  • Inklusive Frühstück
Club Mega Saray(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
782 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.660)
2.660 Ergebnisse
Bewertet 14. Juli 2013

Wir waren ab 6.juli 2013 / / Die Lage und Verpflegung sehr gut,Viel Sonne,Zimmer und Strände sowie gesammte Atmosphere.Es gibt viel Rusische Touristen aber die Zeiten ändern sich,Animatere SUPPEERR Perfekt,traumhaft,lobungswert,Papi,Sveta,Katharina und alle andere es ist nicht langweilig,Abends auch veranstaltungen,Ich kann nur empfehlen,sehr zufrieden,Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rusmir D!
Bewertet 14. Mai 2013

Hallo und guten Tag an alle folgenden Urlauber,
dieses Hotel ist super gelegen, Zimmer von sehr ruhig bis normal, also keine Geräuschbelästigung, wenn man vom Froschgequake absieht. Service, Sauberkeit spitzenmäßig, Annimation abwechslungsreich und nicht aufdringlich, für Jung und Alt geeignet.
Kindern wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet, vom Kinderbuffet über Kinderschwimmbecken, Miniclub und Miniannimation.
Das Essen verdient besondere Anerkennung, besonders das französische Spezialitätenrestaurant. Leider ist dafür auch eine Zuzahlung von 5,-- Euro pro Person nötig.
Viel Platz am Pool, im Restaurant, am Strand und auf dem gesamten großen Areal, schön, daß man auch das Golf-Hotel benutzen kann.

Alles in allem ein perfekter Urlaub für Groß und Klein.
Ich war zu Zweit Anfang Mai dort, bei 34 Grad angenehmer Wärme.
Als 4 Sterne Hotel sehr zu empfehlen.

Viel Spaß und guten Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, belek2013!
Bewertet 14. April 2013

Ich und mein Mann waren im Hotel nach den Ostern (wir hatten schon genug vom Schnee und Regen) und waren sehr positiv überrasch. Wir haben LM gebucht und ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick bekommen. Zimmer sind zwar nicht sehr gross, aber modern eingerichtet, sehr schönes modernes Badezimmer, und was wichtig ist, sauber. Essen sehr sehr gut, Fisch jeden Tag, Fleisch sowieso und Salate, einfach sehr grosse Auswahl. Der einzige Minuspunkt was der SPA - Bereich, zwar sehr schön, aber es waren dort kleine schreiende und herumlaufende Kinder, die in diesem Bereich nicht zu tun haben (Zugang erst an 16 Jahren), sehr schade, denn es ist keine Erholung. Sonst wunderschöne Aussenanlage mit Pools und vielen Liegen. Ich habe auch Tennisunterricht genommen, super Preis, super Tennislehrer.
Würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, urlauberinGraz!
Bewertet 14. Mai 2012

schöne Anlage mit schlechtem Service und einfältigem Essen
Dieses Haus hat mit einem 5 Sterne Hotel nichts zu tun.
Die Zimmer sind befriedigend ausgestattet, wurden jedoch nicht gründlich gereinigt.
Lächerliche Animation, die bestenfalls für Kleinkinder geeignet ist.
Wer ein gutes 5 Sterne Hotel sucht sollte nach Lara-Kundu fahren.
Da verdienen alle Hotels ihre 5 Sterne

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Helmuth K!
Bewertet 11. Januar 2012

Ich war mit meinen Golffreunden im November in diesem Haus.
Wir waren zufrieden. Sicher gibt es - wie in jedem anderen Hause auch- das eine oder andere kleine Problem. Was mich ärgert: Kleinkarierte Leute, die nicht einmal anständig "Deutsch" schreiben können ( "Nie wieder".....), sollten bitte zuhause bleiben, zu ihrem Fastfood-Unternehmen gehen und kein Urteil über derartige Hotels abgeben.
Golfer aus Bayern

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden