“All inclusive?”
Bewertung zu SENTIDO Zeynep Resort

SENTIDO Zeynep Resort
Nr. 11 von 89 Hotels in Belek
Bewertet am 5. November 2013

Haus und Zimmer, Gartenanlagen und Pools sind gut angelegt, wenn auch nicht perfekt, manche Lichtgestaltungen in Bar und Hauptrestaurant zu kühl. Der Lärmpegel ist überall ziemlich hoch, das liegt nicht nur an der Architektur sondern auch an den Gästen. Hier ist alles vorhanden: Russen, Deutsche, Türken und andere in der Reihenfolge der Anzahl genannt. Kinder dürfen eigentlich erst ab 12 Jahren eigenständig ans Buffet, es hält sich niemand daran und dementsprechend - nicht nur der Kinder wegen - sieht das Angebot in Schüsseln und Platten nach wenigen Minuten aus.
In unserer Reisezeit Ende Oktober - Anfang November war kein Pool über 18 Grad Wassertemperatur, der traumhafte Olympiapool wurde nur von Profischwimmern im Neoprenanzug benutzt.
Am Strand kam nach mehreren Beschwerden wegen einer Spinneninvasion eine große
Reinigungsaktion, danach zwar Ruhe und schönes Meer mit ca. 20 Grad, aber leider sind
viele Liegestühle nicht mehr funktionsfähig, die Auflagen strapaziert und die Sonnenschirme sind fix montiert und lassen sich nicht verstellen.
Das Essen ist leider nicht sehr abwechslungsreich und oft verkocht, wäre aber ausbaufähig.
Die Bestellrestaurants sind dementsprechend.
Alle Servicekräfte in Restaurants, Bars, Pools sind überwältigend freundlich, hilfsbereit und
kompetent, das macht das Hotel liebenswert und man schaut über die anderen kleinen Unzu-
länglichkeiten hinweg. Eine Ausnahme allerdings gibt es: an der Rezeption herrscht Chaos
und Inkompetenz.
Dieses Hotel ist zu empfehlen für Leute, die nicht so viel Wert auf sehr gute Küche legen, die
am liebsten im Hotel bleiben und das all-inclusive Konzept lieben.
Die in nächster Umgebung liegenden Orte Kadriye und Beleg sind absolute Touristenorte, der einzig verbliebene noch "türkische" Ort ist Serik. Taxiverbindungen sind relativ teuer, Dolmus-
Taxis und Busse o.k.. Weitere Ausflugsziele sind relativ weit entfernt: Antalya, Side, Manavgat,
Alanya jeweils mindestens eine Fahrstunde und mehr.

Zimmertipp: Zimmer Ostseite Meerblick sind ruhiger, je höher desto lauter überall, da Lärm steigt
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, V P!
Bewertungen (2.598)

Bewertet am 13. Oktober 2013

Hotel: Schöne Lobby offen bis unters Dach, umlaufende Galerie von dort geht man in die Zimmer. Super Gartenanlage großzügig angelegt. Nachteil: den Lärm in der Lobby bekommt man im Zimmer mit. Es gibt eine Terrasse für die Raucher mit Sitzgelegenheiten am Hauptgebäude. An manchen Tagen Lärm bis 24 h. Da die Klimaanlage nicht funktionierte , muss man bei offenem Fenster schlafen. An vielen Stellen im Hotel merkt man, dass es schon in die Jahre gekommen ist. Die Badezimmer wurden wohl noch nie erneuert. Teilweise sind im Treppenaufgang die Handläufe ausgerissen. Essen: Fast rund um die Uhr. Leider nur 3 *. Nicht sehr variabel, vieles nur gekocht, wenn gegrillt, dann war das Fleisch trocken, alle 3 Tage wiederholt sich alles. Für ein 5* Hotel unwürdig. Das Hotel hat 5 Themenrestaurants. Wir waren im italienischen (die anderen waren schon geschlossen). Das Essen dort hat allerdings nichts mit Italien zu tun. Pasta lauwarm, die Beilagen auf der Karte waren nicht im Essen. Auf die Pasta kam eine kalte Garnele! Das Putensteak war trocken und ohne Beilage. Nur eine Tomate gefüllt mit Spinat. Personal: Sehr freundlich, immer bemüht die Gäste zufrieden zustellen. Allerdings bis auf 2 Pers. an der Rezeption spricht niemand mehr Deutsch, schon eher russisch und englisch. Es waren auch ca. 75 % Russen da, allerdings die meisten mit Kindern und Großeltern. Es gab keine Probleme. Die Musik (Discomusik) am Pool während der Animation zu laut. Ebenso abends bei den Shows, die meistens von professionellen Teams gestaltet werden. Wenn man im Zimmer war konnte man das Fenster nicht geöffnet lassen. Bei Live Musik war sogar dann bis 24 h Lärm. Fazit: Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Wer allerdings jünger ist und auf Essen nicht so großen Wert legt, kann dort bestimmt einen schönen Urlaub verbringen. Wir waren jetzt seit 1991 zum 12. Mal in der Türkei, aber dies war unser schlechtester Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, saus1455!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich bin jetzt seit einigen Wochen aus dem Urlaub zurück und vermisse den Ort doch sehr. Wir waren jetzt das vierte Jahr in Folge hier, und insgesamt war es unser 12. oder 13. Aufenthalt. Ich halte das Hotel immer noch für phantastisch. Wer mehr Infos braucht, sollte meine übrigen Bewertungen lesen. Das Personal kann sich gar nicht genug um einen kümmern, und das Hotel ist makellos. Gerade bin ich dabei für nächstes Jahr zu buchen.

4  Danke, Morty-6665!
Bewertet am 24. September 2013

Ich habe in Zimmer 1411 des Haupthauses übernachtet, hatte einen wunderbaren Blick auf den Pool und den Strand. Alles an diesem Hotel war fabelhaft. die Sonnenliegen waren immer und zu jeder Tageszeit verfügbar. Wir haben die meiste Zeit des Tages auf dem Anleger verbracht, wo eine angenehme Brise ging und man mit ein paar Stufen direkt ins Meer klettern konnte. Das Essen war unglaublich lecker, und es gab immer viel Auswahl. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und freundlich, und die allermeisten sprachen auch gut Englisch. Bei Ankunft des Hotels wurden wir von Eren, dem Hotelpagen begrüßt - er ist wirklich nett. Die Animateure waren während der ganzen Zeit wirklich gut und immer freundlich, besonders Yassin und Papi (tolle Jungs). Aktivitäten zu jeder Zeit, wenn man mitmachen möchte. Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und haben für nächstes Jahr September schon wieder gebucht.

2  Danke, fifthdan!
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren ab 6.juli 2013 / / Die Lage und Verpflegung sehr gut,Viel Sonne,Zimmer und Strände sowie gesammte Atmosphere.Es gibt viel Rusische Touristen aber die Zeiten ändern sich,Animatere SUPPEERR Perfekt,traumhaft,lobungswert,Papi,Sveta,Katharina und alle andere es ist nicht langweilig,Abends auch veranstaltungen,Ich kann nur empfehlen,sehr zufrieden,Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rusmir D!
Bewertet am 14. Mai 2013

Hallo und guten Tag an alle folgenden Urlauber,
dieses Hotel ist super gelegen, Zimmer von sehr ruhig bis normal, also keine Geräuschbelästigung, wenn man vom Froschgequake absieht. Service, Sauberkeit spitzenmäßig, Annimation abwechslungsreich und nicht aufdringlich, für Jung und Alt geeignet.
Kindern wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet, vom Kinderbuffet über Kinderschwimmbecken, Miniclub und Miniannimation.
Das Essen verdient besondere Anerkennung, besonders das französische Spezialitätenrestaurant. Leider ist dafür auch eine Zuzahlung von 5,-- Euro pro Person nötig.
Viel Platz am Pool, im Restaurant, am Strand und auf dem gesamten großen Areal, schön, daß man auch das Golf-Hotel benutzen kann.

Alles in allem ein perfekter Urlaub für Groß und Klein.
Ich war zu Zweit Anfang Mai dort, bei 34 Grad angenehmer Wärme.
Als 4 Sterne Hotel sehr zu empfehlen.

Viel Spaß und guten Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, belek2013!
Bewertet am 14. April 2013

Ich und mein Mann waren im Hotel nach den Ostern (wir hatten schon genug vom Schnee und Regen) und waren sehr positiv überrasch. Wir haben LM gebucht und ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick bekommen. Zimmer sind zwar nicht sehr gross, aber modern eingerichtet, sehr schönes modernes Badezimmer, und was wichtig ist, sauber. Essen sehr sehr gut, Fisch jeden Tag, Fleisch sowieso und Salate, einfach sehr grosse Auswahl. Der einzige Minuspunkt was der SPA - Bereich, zwar sehr schön, aber es waren dort kleine schreiende und herumlaufende Kinder, die in diesem Bereich nicht zu tun haben (Zugang erst an 16 Jahren), sehr schade, denn es ist keine Erholung. Sonst wunderschöne Aussenanlage mit Pools und vielen Liegen. Ich habe auch Tennisunterricht genommen, super Preis, super Tennislehrer.
Würde wieder hinfahren.

Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa
Kaya Belek Hotel
Kaya Belek Hotel
Nr. 22 von 89 in Belek

Sie waren bereits im SENTIDO Zeynep Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Zeynep Resort

Anschrift: Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 11 der Strandhotels in Belek
Nr. 11 der Luxushotels in Belek
Nr. 21 der Romantikhotels in Belek
Nr. 23 der Familienhotels in Belek
Preisklasse: 105€ - 533€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Zeynep Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Zeynep Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeynep Hotel Belek
Hotel Otium Sun Zeynep