“Es gibt bessere Hotels”

Nr. 8 von 87 Hotels in Belek
Heidelberg, Deutschland
“Es gibt bessere Hotels”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Hotel: Schöne Lobby offen bis unters Dach, umlaufende Galerie von dort geht man in die Zimmer. Super Gartenanlage großzügig angelegt. Nachteil: den Lärm in der Lobby bekommt man im Zimmer mit. Es gibt eine Terrasse für die Raucher mit Sitzgelegenheiten am Hauptgebäude. An manchen Tagen Lärm bis 24 h. Da die Klimaanlage nicht funktionierte , muss man bei offenem Fenster schlafen. An vielen Stellen im Hotel merkt man, dass es schon in die Jahre gekommen ist. Die Badezimmer wurden wohl noch nie erneuert. Teilweise sind im Treppenaufgang die Handläufe ausgerissen. Essen: Fast rund um die Uhr. Leider nur 3 *. Nicht sehr variabel, vieles nur gekocht, wenn gegrillt, dann war das Fleisch trocken, alle 3 Tage wiederholt sich alles. Für ein 5* Hotel unwürdig. Das Hotel hat 5 Themenrestaurants. Wir waren im italienischen (die anderen waren schon geschlossen). Das Essen dort hat allerdings nichts mit Italien zu tun. Pasta lauwarm, die Beilagen auf der Karte waren nicht im Essen. Auf die Pasta kam eine kalte Garnele! Das Putensteak war trocken und ohne Beilage. Nur eine Tomate gefüllt mit Spinat. Personal: Sehr freundlich, immer bemüht die Gäste zufrieden zustellen. Allerdings bis auf 2 Pers. an der Rezeption spricht niemand mehr Deutsch, schon eher russisch und englisch. Es waren auch ca. 75 % Russen da, allerdings die meisten mit Kindern und Großeltern. Es gab keine Probleme. Die Musik (Discomusik) am Pool während der Animation zu laut. Ebenso abends bei den Shows, die meistens von professionellen Teams gestaltet werden. Wenn man im Zimmer war konnte man das Fenster nicht geöffnet lassen. Bei Live Musik war sogar dann bis 24 h Lärm. Fazit: Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Wer allerdings jünger ist und auf Essen nicht so großen Wert legt, kann dort bestimmt einen schönen Urlaub verbringen. Wir waren jetzt seit 1991 zum 12. Mal in der Türkei, aber dies war unser schlechtester Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Ungarisch zuerst
Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich bin jetzt seit einigen Wochen aus dem Urlaub zurück und vermisse den Ort doch sehr. Wir waren jetzt das vierte Jahr in Folge hier, und insgesamt war es unser 12. oder 13. Aufenthalt. Ich halte das Hotel immer noch für phantastisch. Wer mehr Infos braucht, sollte meine übrigen Bewertungen lesen. Das Personal kann sich gar nicht genug um einen kümmern, und das Hotel ist makellos. Gerade bin ich dabei für nächstes Jahr zu buchen.

4 Danke, Morty-6665!
cheshire
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. September 2013

Ich habe in Zimmer 1411 des Haupthauses übernachtet, hatte einen wunderbaren Blick auf den Pool und den Strand. Alles an diesem Hotel war fabelhaft. die Sonnenliegen waren immer und zu jeder Tageszeit verfügbar. Wir haben die meiste Zeit des Tages auf dem Anleger verbracht, wo eine angenehme Brise ging und man mit ein paar Stufen direkt ins Meer klettern konnte. Das Essen war unglaublich lecker, und es gab immer viel Auswahl. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und freundlich, und die allermeisten sprachen auch gut Englisch. Bei Ankunft des Hotels wurden wir von Eren, dem Hotelpagen begrüßt - er ist wirklich nett. Die Animateure waren während der ganzen Zeit wirklich gut und immer freundlich, besonders Yassin und Papi (tolle Jungs). Aktivitäten zu jeder Zeit, wenn man mitmachen möchte. Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und haben für nächstes Jahr September schon wieder gebucht.

2 Danke, fifthdan!
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren ab 6.juli 2013 / / Die Lage und Verpflegung sehr gut,Viel Sonne,Zimmer und Strände sowie gesammte Atmosphere.Es gibt viel Rusische Touristen aber die Zeiten ändern sich,Animatere SUPPEERR Perfekt,traumhaft,lobungswert,Papi,Sveta,Katharina und alle andere es ist nicht langweilig,Abends auch veranstaltungen,Ich kann nur empfehlen,sehr zufrieden,Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Rusmir D!
Bewertet am 14. Mai 2013

Hallo und guten Tag an alle folgenden Urlauber,
dieses Hotel ist super gelegen, Zimmer von sehr ruhig bis normal, also keine Geräuschbelästigung, wenn man vom Froschgequake absieht. Service, Sauberkeit spitzenmäßig, Annimation abwechslungsreich und nicht aufdringlich, für Jung und Alt geeignet.
Kindern wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet, vom Kinderbuffet über Kinderschwimmbecken, Miniclub und Miniannimation.
Das Essen verdient besondere Anerkennung, besonders das französische Spezialitätenrestaurant. Leider ist dafür auch eine Zuzahlung von 5,-- Euro pro Person nötig.
Viel Platz am Pool, im Restaurant, am Strand und auf dem gesamten großen Areal, schön, daß man auch das Golf-Hotel benutzen kann.

Alles in allem ein perfekter Urlaub für Groß und Klein.
Ich war zu Zweit Anfang Mai dort, bei 34 Grad angenehmer Wärme.
Als 4 Sterne Hotel sehr zu empfehlen.

Viel Spaß und guten Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, belek2013!
Graz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. April 2013

Ich und mein Mann waren im Hotel nach den Ostern (wir hatten schon genug vom Schnee und Regen) und waren sehr positiv überrasch. Wir haben LM gebucht und ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick bekommen. Zimmer sind zwar nicht sehr gross, aber modern eingerichtet, sehr schönes modernes Badezimmer, und was wichtig ist, sauber. Essen sehr sehr gut, Fisch jeden Tag, Fleisch sowieso und Salate, einfach sehr grosse Auswahl. Der einzige Minuspunkt was der SPA - Bereich, zwar sehr schön, aber es waren dort kleine schreiende und herumlaufende Kinder, die in diesem Bereich nicht zu tun haben (Zugang erst an 16 Jahren), sehr schade, denn es ist keine Erholung. Sonst wunderschöne Aussenanlage mit Pools und vielen Liegen. Ich habe auch Tennisunterricht genommen, super Preis, super Tennislehrer.
Würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, urlauberinGraz!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2012

schöne Anlage mit schlechtem Service und einfältigem Essen
Dieses Haus hat mit einem 5 Sterne Hotel nichts zu tun.
Die Zimmer sind befriedigend ausgestattet, wurden jedoch nicht gründlich gereinigt.
Lächerliche Animation, die bestenfalls für Kleinkinder geeignet ist.
Wer ein gutes 5 Sterne Hotel sucht sollte nach Lara-Kundu fahren.
Da verdienen alle Hotels ihre 5 Sterne

Regnum Carya Golf & Spa Resort
Maxx Royal Belek Golf Resort
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa
Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Sie waren bereits im SENTIDO Zeynep Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Zeynep Resort

Unternehmen: SENTIDO Zeynep Resort
Anschrift: Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 8 der Luxushotels in Belek
Nr. 8 der Strandhotels in Belek
Nr. 21 der Romantikhotels in Belek
Nr. 23 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 653€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Zeynep Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Zeynep Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeynep Hotel Belek
Sun Zeynep Belek