Bewertungen (2.817)
2.817 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder,super hotel besonders animation team vielen dank an volkan,deniz,barboros,dogukan die für uns immer da waren und uns unterhalten haben,und vielan dank auch an ahmet,sevket baarkeeper

Super Sauber Zimmer
Die Küche sehr toll
Viel Animationen
Professionelle Tanz Vorstellung
Super Freundliches Mitarbeiter Team

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, Sülo B!
Gokhan S, Guest Relations Manager von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Sehr geehrter Herr Süleyman,

Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Paloma Grida Resort hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Super schöne Kinderbtreuung. Schönes Kinderprogramm mit Basteleien, Schatzsuche, die Kinderbetreuer sind alle sehr herzlich. Meinen Kindern hat es sehr gut gefallen und waren total begeistert. Immer freundlich und mit viel Spaß dabei.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Veri D!

Liebe Veri,

Bewertet 19. März 2018

Super Hotel, Traumzimmer( hatten eins mit eigenem Poolzugang gebucht), sauber, Essen hervorragend, das einzige was es zu meckern gab, war die Abendanimation( war schon etwas fremdschämend), unsere Kinder fanden es allerdings sehr lustig!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katja E!
Gokhan S, Public Relations Manager von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrte Frau Katja,

Bewertet 7. März 2018

Wie gesagt, eine einzige kleine Schäche: Es hat etwas wenig Rutschen. Mit über 8 jährigen Kindern gehen wir das nächste Mal in ein Hotel mit mehr Rutschen. Für unter 8 jährige bietet das Paloma Grida aber genügend Abwechslung und Wasserspass. Super Kinderanimation, sehr schöner sauberer Strand. Das Hotel ist tierlieb, es lässt Streunerkatzen auf das Areal und sammelt auch für den Tierschutz. Die Katzen stören aber nicht, sind eher eine Freude für die Kinder. Gutes Essen. Mir gefiel auch sehr gut, dass es kein hoher Betonkomplex ist, sondern wie eine Siedlung mit kleinen Häusern aufgebaut ist, in wunderschöner Parklandschaft. Das Hotel achtet auf den Umweltschutz, hat Solaranlagen und Bioanteil im Essen. Besonders zu empfehlen ist der Aufenthalt in den Cabanas, den Privatstranhäuschen in Strandnähe. Kostet ein bisschen was, Butler gehört dann aber dazu, auch frisches Obst und Champagner und Süssigkeiten.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick nehmen. Zimmer im Obergeschoss der kleinen Wohneinheiten im Park nehmen, nicht im grösseren Haus am Westrand.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sorriso09!
Gokhan S, Guest Relations Manager von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Liebe Gaste,

Bewertet 31. Januar 2018

Wir waren Ende Juni 2017 im Paloma Grida Hotel.
Beim Check-In (Ankunft im Hotel war wohlgemerkt gegen 14 Uhr) mussten wir bereits sehr lange warten und erst nach der dritten Nachfrage und fast 1,5 Stunden Wartezeit bei fast 40 Grad wann wir denn endlich in unser Zimmer dürfen wurden wir mit einer etwas dürftigen Wegbeschreibung als die letzten der Neuankömmlinge losgeschickt. Die Koffer wurden dann zügig zum Zimmer gebracht.

Die Anlage an sich ist wunderschön, wenn auch etwas groß. Man findet sich aber super zurecht. Verirrt haben wir uns zumindest nie ;-) Es gibt sehr viel Grün und die Poolanlagen sind sauber. Auch die Entertainment-Angebote am Abend sind super. Von der Sport-Gaststätte bis zur Live-Musik war alles dabei.
Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Selten blieb ein Wunsch unerfüllt.

Im Hauptrestaurant gab es jeden Tag ein reichhaltiges Buffet. Selbst für unseren Kleinen war immer etwas dabei (und der ist sehr wählerisch) ;-) Auch den kleinen "Snack" den es Mittags gab haben wir fast täglich genutzt.

Sehr zu empfehlen ist ein Besuch des Basars in Belek. Mit dem Taxi kann man für ein paar Euro hinfahren und wird anschließend vom selben Taxi wieder zurück ins Hotel gebracht. Einfacher geht es nicht. Man sollte sich allerdings dessen bewusst sein, dass dort ausschließlich Plagiate verkauft werden. Die Tees und Gewürze können wir jedoch sehr empfehlen.

Für Kinder ist eine Menge geboten. Vom Mini-Club bis zum Rutschen-Paradies. Genutzt haben wir alles mal, allerdings hat sich unser Kleiner am wohlsten gefühlt wenn er mit uns im großen Pool rumtollen konnte. Er hatte sichtlich Spaß und das ist das wichtigste.

Der Grund für die 3-Punkte-Bewertung ist folgender:
Wir haben uns kurz vor dem Urlaub verlobt und haben beschlossen uns im Urlaub unsere Trauringe beim Juwelier im Hotel zu kaufen. Der Chef konnte sehr gut Deutsch und hat uns gut beraten. Die Ringe sahen auch sehr gut und hochwertig aus und waren ein gutes Stück günstiger als in Deutschland. Allerdings stellte sich vor ein paar Wochen heraus dass (zumindest mein Ring) schon einmal repariert wurde bzw. einen Riss hatte. Die Lötstelle mit dem der Riss repariert wurde war unter der Rhodinierung versteckt sodass man nichts erkennen konnte. Aufgeflogen ist das ganze, weil ich den Ring bei einem Goldschmied in Deutschland etwas größer habe machen lassen. Dabei ist der Ring gerissen und die versteckte Lötstelle kam zum Vorschein. Natürlich haben wir daraufhin Versucht Kontakt zum Hotel aufzunehmen damit sie uns zum Juwelier weiterleiten, allerdings ohne je eine Antwort bekommen zu haben. Immerhin wurde vom Goldschmied die Echtheit bestätigt.

Die Boutique allerdings ist sehr zu empfehlen. Auch er spricht gut Deutsch und die Waren sind hochwertig und vergleichsweise sehr günstig.

Fazit: Das Kind hatte einen Riesenspaß, die Eltern einen tollen Urlaub, aber im Nachhinein haben wir uns sehr geärgert dass wir beim Kauf der Ringe wohl etwas zu leichtgläubig waren.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Der_Daniel0812!
Gokhan S, Guest Relations Manager von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Daniel,

Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Paloma Grida Resort begrüßen zu dürfen.