“UNVERGESLICHE URLAUB”

Paloma Grida Resort & Spa
Nr. 40 von 87 Hotels in Belek
“UNVERGESLICHE URLAUB”
Bewertet am 31. Juli 2014

Ja richtig unvergesliche Urlaub war. Wir waren August 2013 im diese Hotel einwand frei .Wir waren soo zufrieden dieses Jahr fliegen wir 28 September wieder. Führung mi tAyhan cakici einfach klasse

Ich kann nur empfehlen

Anke & Ramazan Aynali

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön aber west zeite ist ruhige
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Ramazanaynali!
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Liebe Anke,
Lieber Ramazan,

vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr zu lesen das wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen konnten und Sie erneut planen im September herzureisen.

Senem Sapmaz

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Buchen im Odenwald, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juli 2014

Nachdem wir nun zum 3. Mal mit unseren Enkeln da waren, hat sich der Eindruck eines freundlichen Familienhotels bestätigt.
Die Gesamtanlage liegt in einer wunderschönen Gartenanlage und verfügt über eine sehr gute Gastronomie.
Während in die Kinderanimation viel investiert wurde- ein nagelneuer Wasserspielplatz mit Rutschen und aufwändigen Räumlichkeiten, sind die Ausstattungen der Zimmer schon recht in die Jahre gekommen. Im Badezimmer defekte Abdeckungen und Armaturen, die Vorhänge aus den Schienen...
Hier wäre es Zeit für Renovierungen.
Insgesamt aber eine schöne und stilvolle Anlage zur Weiterempfehlung für Familien mit jüngeren Kindern.
Die Gäste sind international, die russischen überwiegen.

Zimmertipp: Premium Zimmer zum silent Pool mit schönem Meerblick. Weiter zur Straße gelegene Zimmer haben wenig ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Hans-Jürgen S!
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Lieber Hans-Jürgen S,

Herzlichen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns zu lesen das Sie einen schönen Aufenthat verbracht haben.

Gerne würden wir Sie erneut im Paloma Grida Village & Spa Herzlich Willkommen heißen.

Sonnige Grüße aus dem Grida,

Neu-Isenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Hotelanlage mit einer unbeschreiblichen Atmosphäre, sehr, sehr freundlicher Service.
Man fühlt sich wirklich wohl, ein Lob an das Team.
Bin einfach total Begeistert und freu mich auf den nächsten Aufenthalt in diesem Paradies !!!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Jacky K!
Liebe Jacky K,

Vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihre lobenden Worte.
Sehr erfreulich zu lesen das wir Sie begeistern konnten und Sie erneut planen her zu reisen.

Bewertet am 2. Juli 2014

Ich war bereits im April im Grida, werde im August, September und Oktober erneut kommen. Seit 2011 war ich insgesamt 15 Mal in diesem Hotel. Und immer wenn ich denke, das es nicht mehr besser werden kann, wird es dann noch schoener. Ich freue mich schon auf den August und bin gespannt, was mich dieses Mal erwartet. Ich danke diesen tollen Menschen, die von der Renigungskraft bis zum Manager alles versuchen, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen.....

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Indiansummer0308!
Liebe Petra,

Herzlichen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns Sie bereits zum 15. Mal in unserem Hause Herzlich Willkommen heißen zu dürfen.

Sie sind jederzeit in dem Paradies auf Erden Herzlich Willkommen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Interlaken, Schweiz
Bewertet am 20. Juni 2014

Super service in der cabbana, vielen herzlichen dank an hassan, er war sehr freundlich und zuvorkommend.
Im palomarestaurant waere mehr personal zum abraeumen und tische putzen zwingend notwendig, denn wer erst um 20h zum essen kommt findet kaum einen sauber aufgedeckten tisch.

Zimmertipp: Besser nicht ein zimmer naehe agorastrasse
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, carola l!
Liebe Carola,

Vielen Dank das Sie uns bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen das Sie einen schönen Urlaub verbracht und sich erholt haben.

Gerne würden wir Sie erneut im Paloma Grida begrüßen dürfen.

Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2014

Zum dritten Mal sind wir voller Erwartungen ins Paloma Grida gefahren und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht.
Was dort über den Winter erbaut und renoviert würde, verdient größten Respekt.
Eine traumhafte Kinderpoollandschaft, ein riesengrosser neuer Miniclub, eine Strandbar für Erwachsene mit eigenem Strandabschnitt und die tollen Cabanas, die man mieten kann, übertraf unsere Erwartungen. Ebenso die neue Patisserie, wo man lockeren Kuchen, Latte Macciato oder Cappuccino sind ein absoluter Traum.
Der Service und die Sauberkeit sind nicht zu über treffen, alles war sauber und ordentlich.
Vom Service waren wir absolut begeistert, Tische wurden schnell abgeräumt, Getränke schnell serviert.
Sobald wir dieses Hotel betreten, fühlen wir uns zuhause. Alle empfangen einen herzlich und man hat sehr viel Spass.
Besonderen Dank möchten wir Ayhan, dem Generalmanager, Ayhan, dem Nachtmanager, Senem, der tollen Gäste Betreuung und allen Service- und Reinigungskräften, sowie dem gesamten Animationsteam aussprechen. Jeden einzelnen, haben wir sehr gern und wir freuen uns, im Oktober bei Euch zu sein.
Ich möchte hier auch noch erwähnen, dass das Hotel als tierfreundliches Hotel von TUI und PETA ausgezeichnet wurde. Auch das, was dort für die Katzen getan wird, durch die Tier Hilfe Belek, Sylvia Schubert, verdient höchsten Respekt und jeder, der ein Herz für diese Tiere hat, kann eine Spende in den Katzentipboxenhinterlassen, denn nur, wenn viele helfen, können Mensch und Tier dort weiter harmonisch zusammenleben

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, SandraBecker!
Liebe Sandra,

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr das wir Sie auch bei Ihrem 3. Aufenthalt rundum zufrieden stellen konnten.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns bereits.

Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2014

Super Anlage, sehr gut geeignet für Familien, aber auch für junge Leute perfekt. Sehr nettes Personal. Gute Lage, nah an Belek. Neu renovierte Zimmer. Nettes Animationsteam, alle aber vor allem Deniz vom Animationsteam hat sich sehr nett um uns gekümmert. Immer wieder gerne Paloma Belek.

Zimmertipp: Zimmer mit Polleingang
  • Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Gülen K!
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Liebe Gülen,

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.
Schön zu lesen das wir Sie rundum zufreidenstellen konnten.

Gerne würden wir Sie wieder im Paloma Grida Village & Spa Herzlich Willkommen heißen.

Viele Grüße aus dem Grida

Nr. 9 von 87 in Belek
Susesi Luxury Resort
Susesi Luxury Resort
Nr. 35 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Unternehmen: Paloma Grida Resort & Spa
Anschrift: | Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Belek
Nr. 30 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 36 der Strandhotels in Belek
Nr. 40 der Luxushotels in Belek
Nr. 41 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 343€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek