“Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 85 Hotels in Belek
Neu-Isenburg, Deutschland
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Hotelanlage mit einer unbeschreiblichen Atmosphäre, sehr, sehr freundlicher Service.
Man fühlt sich wirklich wohl, ein Lob an das Team.
Bin einfach total Begeistert und freu mich auf den nächsten Aufenthalt in diesem Paradies !!!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Jacky K!
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Liebe Jacky K,

Vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihre lobenden Worte.
Sehr erfreulich zu lesen das wir Sie begeistern konnten und Sie erneut planen her zu reisen.

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ich war bereits im April im Grida, werde im August, September und Oktober erneut kommen. Seit 2011 war ich insgesamt 15 Mal in diesem Hotel. Und immer wenn ich denke, das es nicht mehr besser werden kann, wird es dann noch schoener. Ich freue mich schon auf den August und bin gespannt, was mich dieses Mal erwartet. Ich danke diesen tollen Menschen, die von der Renigungskraft bis zum Manager alles versuchen, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen.....

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Indiansummer0308!
Liebe Petra,

Herzlichen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns Sie bereits zum 15. Mal in unserem Hause Herzlich Willkommen heißen zu dürfen.

Sie sind jederzeit in dem Paradies auf Erden Herzlich Willkommen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Super service in der cabbana, vielen herzlichen dank an hassan, er war sehr freundlich und zuvorkommend.
Im palomarestaurant waere mehr personal zum abraeumen und tische putzen zwingend notwendig, denn wer erst um 20h zum essen kommt findet kaum einen sauber aufgedeckten tisch.

Zimmertipp: Besser nicht ein zimmer naehe agorastrasse
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, carola l!
Liebe Carola,

Vielen Dank das Sie uns bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen das Sie einen schönen Urlaub verbracht und sich erholt haben.

Gerne würden wir Sie erneut im Paloma Grida begrüßen dürfen.

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Zum dritten Mal sind wir voller Erwartungen ins Paloma Grida gefahren und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht.
Was dort über den Winter erbaut und renoviert würde, verdient größten Respekt.
Eine traumhafte Kinderpoollandschaft, ein riesengrosser neuer Miniclub, eine Strandbar für Erwachsene mit eigenem Strandabschnitt und die tollen Cabanas, die man mieten kann, übertraf unsere Erwartungen. Ebenso die neue Patisserie, wo man lockeren Kuchen, Latte Macciato oder Cappuccino sind ein absoluter Traum.
Der Service und die Sauberkeit sind nicht zu über treffen, alles war sauber und ordentlich.
Vom Service waren wir absolut begeistert, Tische wurden schnell abgeräumt, Getränke schnell serviert.
Sobald wir dieses Hotel betreten, fühlen wir uns zuhause. Alle empfangen einen herzlich und man hat sehr viel Spass.
Besonderen Dank möchten wir Ayhan, dem Generalmanager, Ayhan, dem Nachtmanager, Senem, der tollen Gäste Betreuung und allen Service- und Reinigungskräften, sowie dem gesamten Animationsteam aussprechen. Jeden einzelnen, haben wir sehr gern und wir freuen uns, im Oktober bei Euch zu sein.
Ich möchte hier auch noch erwähnen, dass das Hotel als tierfreundliches Hotel von TUI und PETA ausgezeichnet wurde. Auch das, was dort für die Katzen getan wird, durch die Tier Hilfe Belek, Sylvia Schubert, verdient höchsten Respekt und jeder, der ein Herz für diese Tiere hat, kann eine Spende in den Katzentipboxenhinterlassen, denn nur, wenn viele helfen, können Mensch und Tier dort weiter harmonisch zusammenleben

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, SandraBecker!
Liebe Sandra,

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr das wir Sie auch bei Ihrem 3. Aufenthalt rundum zufrieden stellen konnten.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns bereits.

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Super Anlage, sehr gut geeignet für Familien, aber auch für junge Leute perfekt. Sehr nettes Personal. Gute Lage, nah an Belek. Neu renovierte Zimmer. Nettes Animationsteam, alle aber vor allem Deniz vom Animationsteam hat sich sehr nett um uns gekümmert. Immer wieder gerne Paloma Belek.

Zimmertipp: Zimmer mit Polleingang
  • Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Gülen K!
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Liebe Gülen,

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.
Schön zu lesen das wir Sie rundum zufreidenstellen konnten.

Gerne würden wir Sie wieder im Paloma Grida Village & Spa Herzlich Willkommen heißen.

Viele Grüße aus dem Grida

Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Es ist eine super anlage morgends bis abends eine erholsamen urlaub
Und am abend eine party location die animationen ist auch sehr unterhaltsam
Vorallem Deniz und tufan und anil da gab es noch andere
Die mir leider nicht einfallen.
Nächster Urlaub wird wieder dort sein.

Zimmertipp: Villa man hat den pool wo man gleich rein springen kann.
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, ceren y!
Liebe Ceren,

Danke für die Bewertung auf Holidaycgeck.
Schön das es euch bei uns so gut gefallen hat und ihr erneut plant herzureisen.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!

Liebe Grüße aus dem Grida

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Dieses Hotel ist eines der lautesten Hotels, die wir jemals besucht haben. Am Pool dröhnt die Musikanlage. Entspannen ist dort unmöglich. Es wimmelt überall vor Animateuren. Diese Anlage ist definitiv nichts für junge kinderlose Paare. Hier sind fast ausschließlich Familien und sehr sehr viele Kinder.
Unser Zimmer war direkt über der Bar. Jeden Abend laute Musik bis zum Anschlag. Auch hier keine Entspannung möglich, wenn man mal eher aufs Zimmer wollte. Das Zimmer selber wurde nur mäßig gesäubert. Toilettenpapier zweimal nicht nachgefüllt!!
Der Dorfcharakter der Anlage ist sehr schön. Schade, dass es durch die Lärmpegel nicht wirklich genossen werden kann.
Das Essen in der Anlage ist landestypisch, reichlich und lecker.

• Aufenthalt April 2014
Danke, SJ3107!
Lieber SJ3107,

Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor,
Schade das Sie keinen Erholungsurlaub hatten.
Unsere Economyzimmer befinden sich über der Agora Strasse in der Abends Live Musik gespielt wird.
Gerne hätten wir ein ein Zimmerwechsel durchgeführt wenn Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt hätten.

Wir hoffen das wir Sie erneut im Paloma Grida Village & Spa begrüßen dürfen.

Guest Relations Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Nr. 26 von 85 in Belek
Paloma Oceana Resort
Paloma Oceana Resort
Nr. 7 von 241 in Side

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Nr. 41 der Familienhotels in Belek
Nr. 45 der Strandhotels in Belek
Nr. 49 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek