“Immer wieder gerne..”

Nr. 40 von 87 Hotels in Belek
Ingolstadt, Deutschland
“Immer wieder gerne..”
Bewertet am 5. Mai 2014

Super Anlage, sehr gut geeignet für Familien, aber auch für junge Leute perfekt. Sehr nettes Personal. Gute Lage, nah an Belek. Neu renovierte Zimmer. Nettes Animationsteam, alle aber vor allem Deniz vom Animationsteam hat sich sehr nett um uns gekümmert. Immer wieder gerne Paloma Belek.

Zimmertipp: Zimmer mit Polleingang
  • Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Gülen K!
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Liebe Gülen,

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.
Schön zu lesen das wir Sie rundum zufreidenstellen konnten.

Gerne würden wir Sie wieder im Paloma Grida Village & Spa Herzlich Willkommen heißen.

Viele Grüße aus dem Grida

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Vaihingen an der Enz, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2014

Es ist eine super anlage morgends bis abends eine erholsamen urlaub
Und am abend eine party location die animationen ist auch sehr unterhaltsam
Vorallem Deniz und tufan und anil da gab es noch andere
Die mir leider nicht einfallen.
Nächster Urlaub wird wieder dort sein.

Zimmertipp: Villa man hat den pool wo man gleich rein springen kann.
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, ceren y!
Liebe Ceren,

Danke für die Bewertung auf Holidaycgeck.
Schön das es euch bei uns so gut gefallen hat und ihr erneut plant herzureisen.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!

Liebe Grüße aus dem Grida

Bewertet am 25. April 2014

Dieses Hotel ist eines der lautesten Hotels, die wir jemals besucht haben. Am Pool dröhnt die Musikanlage. Entspannen ist dort unmöglich. Es wimmelt überall vor Animateuren. Diese Anlage ist definitiv nichts für junge kinderlose Paare. Hier sind fast ausschließlich Familien und sehr sehr viele Kinder.
Unser Zimmer war direkt über der Bar. Jeden Abend laute Musik bis zum Anschlag. Auch hier keine Entspannung möglich, wenn man mal eher aufs Zimmer wollte. Das Zimmer selber wurde nur mäßig gesäubert. Toilettenpapier zweimal nicht nachgefüllt!!
Der Dorfcharakter der Anlage ist sehr schön. Schade, dass es durch die Lärmpegel nicht wirklich genossen werden kann.
Das Essen in der Anlage ist landestypisch, reichlich und lecker.

• Aufenthalt April 2014
Danke, SJ3107!
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Lieber SJ3107,

Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor,
Schade das Sie keinen Erholungsurlaub hatten.
Unsere Economyzimmer befinden sich über der Agora Strasse in der Abends Live Musik gespielt wird.
Gerne hätten wir ein ein Zimmerwechsel durchgeführt wenn Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt hätten.

Wir hoffen das wir Sie erneut im Paloma Grida Village & Spa begrüßen dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Grida

Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein im Dorfstil erbautes Hotel direkt am schönen Sandstrand mit zahlreichen Liegen in Belek.
Die all inclusiv Leistungen halten was sie versprechen: sehr leckeres vielseitiges Essen überall, Cocktails, Minibar mit Cola, Wasser, Saft und Bier, wird täglich aufgefüllt, Eis, Frischer O-Saft am Morgen, alles das gibt es ohne Aufpreis. Die a la carte Restaurants sind ein Traum.

Animation für Jung und Alt ist ein Erlebnis. Miniclub und Minidisco sind wirklich super sowie die natürlich die Animation dazu. Miniclub mit Kinderkarussell tollem Spielplatz sehr schönen Indoorräumen. Abendanimation wie Musicals, Tanz und Spielshows sind ein absolutes Muss.
Danach kann man sich in der Agora bei Livemusik entspannen oder tanzen. Wer danach noch mehr will, kann sich auch in der Stranddisco austoben.

Zu einem absolut unvergesslichen Urlaub allerdings sorgen die Menschen in der gesamten Anlage. Ob Manager Ayhan, Gästebetreuung Serda, Animateure Tolga, Volkan, Amelie etc, die Kellner oder Reinigungskräfte, alles sorgen dafür, dass man einen unvergesslichen Urlaub hat.

Alles ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind sehr schön gross ebenso das Bad und der Balkon.

Sehr beeindruckend auch die Arbeit der Tierhilfe Belek. Es ist ja bekannt, dass in jeder Hotelanlage auch Katzen leben. Dadurch dass dort aber diese Tiere gefüttert werden und durch die Schirmherrin Sylvia Schubert, alle Katzen kastriert und geimpft werden, ist es so super schön anzusehen, wie dort Mensch und Tier harmonisch miteinander leben können.

Ich bedanke mich für diesen zum zweiten Mal traumhaften Urlaub und freue mich auf April

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
7 Danke, SandraBecker!
Köln
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren jetzt das 2 mal im Paloma Grida und werden bestimmt wiederkommen. Von vorne bis hinten stimmt in dieser Anlage alles.Kinderfreundlich, alle Mitarbeiter immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht,Zimmer sauber und ein immer leckeres Essen.Einfach ein Traum. Nochmals Danke an dad ganze Team!

4 Danke, huber78!
Neu-Isenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine wunderschöne Anlage im Dorfstil gehalten und einen besondern Flair hat !!!
Schwer alles positive in wenigen Worten zusammenzufassen :-)
Ich habe den Aufenthalt sehr genossen .....
und bedanke mich beim Personal das alles getan wurde um sich in dem Top Hotel sehr wohlzufühlen !!! Freu mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt !

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Jacky K!
Neu-Anspach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel ist einfach einzigartg. Nicht zuletzt durch seinen "Dorfkarakter". Wunderschön angelegt, immer sauber, alles grün und man hat niemals das Gefühl, in einem grossen Hotel zu sein. Ob man hier im Juli oder Oktober ist spielt keine Rolle. Immer voller Service und Qualität.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten und auch zu den Lake Villas sind wirklich klasse!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Nr. 9 von 87 in Belek
Susesi Luxury Resort
Susesi Luxury Resort
Nr. 35 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Unternehmen: Paloma Grida Resort & Spa
Anschrift: | Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Belek
Nr. 30 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 36 der Strandhotels in Belek
Nr. 40 der Luxushotels in Belek
Nr. 41 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 345€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek