Paloma Grida Resort & Spa
Papillon Ayscha Hotel(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
345 $*
Titanic Deluxe(Belek)
342 $*
301 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Limak Arcadia Golf & Sport Resort(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
Bewertungen (2.329)
2.329 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Oktober 2013

Wir waren jetzt das 2 mal im Paloma Grida und werden bestimmt wiederkommen. Von vorne bis hinten stimmt in dieser Anlage alles.Kinderfreundlich, alle Mitarbeiter immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht,Zimmer sauber und ein immer leckeres Essen.Einfach ein Traum. Nochmals Danke an dad ganze Team!

4  Danke, huber78!
Bewertet 23. Oktober 2013

Eine wunderschöne Anlage im Dorfstil gehalten und einen besondern Flair hat !!!
Schwer alles positive in wenigen Worten zusammenzufassen :-)
Ich habe den Aufenthalt sehr genossen .....
und bedanke mich beim Personal das alles getan wurde um sich in dem Top Hotel sehr wohlzufühlen !!! Freu mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt !

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, Jacky K!
Bewertet 21. Oktober 2013

Dieses Hotel ist einfach einzigartg. Nicht zuletzt durch seinen "Dorfkarakter". Wunderschön angelegt, immer sauber, alles grün und man hat niemals das Gefühl, in einem grossen Hotel zu sein. Ob man hier im Juli oder Oktober ist spielt keine Rolle. Immer voller Service und Qualität.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten und auch zu den Lake Villas sind wirklich klasse!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Tine S!
Bewertet 16. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit einer wunderschönen, parkähnlicher Anlage. Zimmer sind gross und geräumig (Standard Zimmer). Das Bad erinnert allerdings eher an ein 2Sterne Zimmer als an ein 5Sterne Haus. Essen ist ok, nach einer Woche Buffet wird die Verpflegung allerdings etwas eintönig. Leider hatten wir keine Chance einen Platz in einem der anderen Restaurants zu ergattern. Kurzum: schönes Hotel dass man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann, man darf sich aber von den 5 Sternen nicht blenden lassen. Ich würde es als gute 3 Sterne Haus klassieren.

Zimmertipp: wer kein Standard Zimmer hat (economy) muss damit rechnen über der "Ladenstrasse" einquartiert zu werden. Diese Zimmer sind etwas kleiner und abends spiet hier immer Live Musik. Nicht zu empfehlen für Familien mit Kindern oder ältere Leute die vor Mitternacht ins Bett wollen...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pasu75!
Bewertet 15. Oktober 2013

kulinarische verpflegung ist super
anlage ist geschmackvoll gestaltet, sehr viel grün, gepflegt und wirkt nicht wie ein riesen hotel
poolanlage sehr gepflegt, strand auch
kinderrutschbecken war im herbst zumindest zu kalt
rezeption hilfsbereit
zimmerreinigung sehr oberflächlich. während unserem urlaub ereilte uns eine magen darm grippe und ich musste das zimmer selber reinigen, da nur kurz durchgefegt wurde, schauder!
zentrumsnah, 10' fussmarsch
die anlage ist nicht mehr ganz neu, dürfte gelegentlich renoviert werden
alles in allem jedoch sehr schön

Zimmertipp: familienzimmer duplex, gardenview, sehr ruhig und grosszügiger balkon, haben uns lagemässig wohl gefühlt
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, reise m!