Paloma Grida Resort & Spa
241 $*
166 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Club Mega Saray(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
827 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.390)
2.390 Ergebnisse
Bewertet 16. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit einer wunderschönen, parkähnlicher Anlage. Zimmer sind gross und geräumig (Standard Zimmer). Das Bad erinnert allerdings eher an ein 2Sterne Zimmer als an ein 5Sterne Haus. Essen ist ok, nach einer Woche Buffet wird die Verpflegung allerdings etwas eintönig. Leider hatten wir keine Chance einen Platz in einem der anderen Restaurants zu ergattern. Kurzum: schönes Hotel dass man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann, man darf sich aber von den 5 Sternen nicht blenden lassen. Ich würde es als gute 3 Sterne Haus klassieren.

Zimmertipp: wer kein Standard Zimmer hat (economy) muss damit rechnen über der "Ladenstrasse" einquartiert zu werden. Diese Zimmer sind etwas kleiner und abends spiet hier immer Live Musik. Nicht zu empfehlen für Familien mit Kindern oder ältere Leute die vor Mitternacht ins Bett wollen...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pasu75!
Bewertet 15. Oktober 2013

kulinarische verpflegung ist super
anlage ist geschmackvoll gestaltet, sehr viel grün, gepflegt und wirkt nicht wie ein riesen hotel
poolanlage sehr gepflegt, strand auch
kinderrutschbecken war im herbst zumindest zu kalt
rezeption hilfsbereit
zimmerreinigung sehr oberflächlich. während unserem urlaub ereilte uns eine magen darm grippe und ich musste das zimmer selber reinigen, da nur kurz durchgefegt wurde, schauder!
zentrumsnah, 10' fussmarsch
die anlage ist nicht mehr ganz neu, dürfte gelegentlich renoviert werden
alles in allem jedoch sehr schön

Zimmertipp: familienzimmer duplex, gardenview, sehr ruhig und grosszügiger balkon, haben uns lagemässig wohl gefühlt
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, reise m!
Bewertet 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der Vor-Saison und haben die Tage im Paloma Grida absolut genossen. Wetter toll, Wasser noch etwas zu kalt zum baden, aber es gab ja glücklicherweise ein tolles Hallenbad. Essen toll und viel Auswahl. Auch wenn die ganze Anlage erst aus dem Frühlingsschlaf erwachte, war diese sehr gepflegt. Kurzum: gerne wieder mal.

Aufenthalt: April 2013
1  Danke, mcguyver74!
Bewertet 8. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Anlage ist ein Traum mit gepflegten Grünanlagen und vielen Blumen. Dazu ist das Hotel im Dorfstil erbaut und hat daher viel Flair. Es wird sehr viel wert auf Gästebetreuung gelegt und ist den ganzen Tag über jederzeit zu erreichen. Auch Sonderwünsche ( Unser Sohn ist Milchtrinker :-) ) wurden sofort erledigt und wir haben jeden Tag einen Liter Milch aufs Zimmer bekommen. Die Animation im Hotel ist auch sehr gut und vor allem im Kinderclub ist man sehr um die Kinder bemüht. Auch auf schüchterne Kinder wird zugegangen und sie werden sofort mit den anderen Kindern zusammengeführt. Toll auch dass am Indianertag der Chef des Hauses sich fesseln lässt und zur Freilassung den Kindern Bonbons oder Kekse gibt :-) Die Pools sins sehr sauber und gepflegt und es ist auch immer an jedem Pool ein Lifeguard vorhanden, sowie auch am Strand, der auch sehr sauber und gepflegt ist. Toll auch, dass die Liegen am Strand und am Pool täglich gesäubert werden. Wöchentlich findet auch immer ein Gästeessen mit dem Manager statt an dem auch die führenden Mitarbeiter vorgestellt werden, damit an weis an wen man sich wenden kann wenn mal etwas benötigt wird. Unser Zimmer ( wir hatten eine Poolvilla ) war sehr gepglegt und sauber. Schön auch das mehrfach mit Blumen und Handtuchfiguren geschmückte Bett. Alles in Allem war es wieder einmal ein gelungener Urlaub im Hotel und wir werden sicher wieder kommen :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, papafrank62!