“schöner Urlaub”

Paloma Grida Resort & Spa
Nr. 43 von 89 Hotels in Belek
Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit einer wunderschönen, parkähnlicher Anlage. Zimmer sind gross und geräumig (Standard Zimmer). Das Bad erinnert allerdings eher an ein 2Sterne Zimmer als an ein 5Sterne Haus. Essen ist ok, nach einer Woche Buffet wird die Verpflegung allerdings etwas eintönig. Leider hatten wir keine Chance einen Platz in einem der anderen Restaurants zu ergattern. Kurzum: schönes Hotel dass man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann, man darf sich aber von den 5 Sternen nicht blenden lassen. Ich würde es als gute 3 Sterne Haus klassieren.

Zimmertipp: wer kein Standard Zimmer hat (economy) muss damit rechnen über der "Ladenstrasse" einquart ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pasu75!
Bewertungen (2.226)

Bewertet am 15. Oktober 2013

kulinarische verpflegung ist super
anlage ist geschmackvoll gestaltet, sehr viel grün, gepflegt und wirkt nicht wie ein riesen hotel
poolanlage sehr gepflegt, strand auch
kinderrutschbecken war im herbst zumindest zu kalt
rezeption hilfsbereit
zimmerreinigung sehr oberflächlich. während unserem urlaub ereilte uns eine magen darm grippe und ich musste das zimmer selber reinigen, da nur kurz durchgefegt wurde, schauder!
zentrumsnah, 10' fussmarsch
die anlage ist nicht mehr ganz neu, dürfte gelegentlich renoviert werden
alles in allem jedoch sehr schön

Zimmertipp: familienzimmer duplex, gardenview, sehr ruhig und grosszügiger balkon, haben uns lagemässig wohl gef ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, reise m!
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der Vor-Saison und haben die Tage im Paloma Grida absolut genossen. Wetter toll, Wasser noch etwas zu kalt zum baden, aber es gab ja glücklicherweise ein tolles Hallenbad. Essen toll und viel Auswahl. Auch wenn die ganze Anlage erst aus dem Frühlingsschlaf erwachte, war diese sehr gepflegt. Kurzum: gerne wieder mal.

Aufenthalt: April 2013
1  Danke, mcguyver74!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Anlage ist ein Traum mit gepflegten Grünanlagen und vielen Blumen. Dazu ist das Hotel im Dorfstil erbaut und hat daher viel Flair. Es wird sehr viel wert auf Gästebetreuung gelegt und ist den ganzen Tag über jederzeit zu erreichen. Auch Sonderwünsche ( Unser Sohn ist Milchtrinker :-) ) wurden sofort erledigt und wir haben jeden Tag einen Liter Milch aufs Zimmer bekommen. Die Animation im Hotel ist auch sehr gut und vor allem im Kinderclub ist man sehr um die Kinder bemüht. Auch auf schüchterne Kinder wird zugegangen und sie werden sofort mit den anderen Kindern zusammengeführt. Toll auch dass am Indianertag der Chef des Hauses sich fesseln lässt und zur Freilassung den Kindern Bonbons oder Kekse gibt :-) Die Pools sins sehr sauber und gepflegt und es ist auch immer an jedem Pool ein Lifeguard vorhanden, sowie auch am Strand, der auch sehr sauber und gepflegt ist. Toll auch, dass die Liegen am Strand und am Pool täglich gesäubert werden. Wöchentlich findet auch immer ein Gästeessen mit dem Manager statt an dem auch die führenden Mitarbeiter vorgestellt werden, damit an weis an wen man sich wenden kann wenn mal etwas benötigt wird. Unser Zimmer ( wir hatten eine Poolvilla ) war sehr gepglegt und sauber. Schön auch das mehrfach mit Blumen und Handtuchfiguren geschmückte Bett. Alles in Allem war es wieder einmal ein gelungener Urlaub im Hotel und wir werden sicher wieder kommen :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, papafrank62!
Bewertet am 7. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mamamarion!
Bewertet am 15. August 2013

-Familienzimmer: befriedigend (Reinigung ungenügend), Zustand etwas heruntergekommen,
-Hotelanlage: sehr schön Anlage, weitläufig und gepflegt
-Pool: grosses Pool, sehr gepflegt und überwacht
-Rutschen: schlecht durchflutet, daher kann man sich verletzen bzw. verbrennen - no go-
- Unterhaltung/Animation: sehr gut
- Kinderbetreuung: befriedigend (man muss für alles zusätzlich bezahlen (T-Shirt malen etc), Kinder können unbemerkt weglaufen!! (ist uns geschehen und die Betreuung hat nichts davon bemerkt) big minus!!
- Essen: ausgezeichnet
-Reception: befriedigend, unbeholfen, nicht wirklich professionell (3-4 Anläufe notwendig) in der Anlage wollen alle in Euro bezahlt werden. Reception jedoch zahlt nur türkische Lira aus?!?
- Hotelpersonal allgemein: sehr hilfsbereit und engagiert (können leider nur TR sprechen)
-Fitnesscenter: befriedigend (klein)
-Spa und Wellness: ausgezeichnet (Preisleistung stimmt)
-Es hat sehr viele Russen, wer sich daran stört (kein Kommentar), sollte diese Hotelanlage unbedingt vermeiden!
-Leider werden auch hier die Liegestühle reserviert (man muss sich halt anpassen und spätestens um 7 Uhr ebenfalls reservieren.
-Konklusion: Preisleistung stimmt nicht!!! CH, D, A und I bezahlen zuviel! Wir empfehlen diese Anlage nicht.

Zimmertipp: Familien aufgepasst: unbedingt Einkaufspassage meiden... dort läuft sehr laute Musik bis 24 Uhr!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, d s!
Bewertet am 18. Juli 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.Es wird sehr viel Wert auf die Gästebetreuung gelegt.Ich bin nun schon das dritte mal hier und es wird von mal zu mal besser.die Animation bemüht sich immer mehr deutsch zu lernen um mit den Gästen in ihrer Muttersprache in Kotakt zu tretten.Die Auswahl des Essens ist über den Tag verteilt sehr vielfältig und für jeden etwas dabei.die Angebot von Neckerman ist sehr gut und entspannend,Daniel sorgt für eine angenehme Atmosphäre während ihre Angebote,wie auchbdie restliche Animation.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Susesi Luxury Resort
Susesi Luxury Resort
Nr. 36 von 89 in Belek

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Anschrift: | Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Belek
Nr. 34 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 38 der Strandhotels in Belek
Nr. 41 der Familienhotels in Belek
Nr. 43 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 113€ - 4.048€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek