“gelungene sommerverlängerung”

Nr. 44 von 88 Hotels in Belek
“gelungene sommerverlängerung”
Bewertet am 15. Oktober 2013

kulinarische verpflegung ist super
anlage ist geschmackvoll gestaltet, sehr viel grün, gepflegt und wirkt nicht wie ein riesen hotel
poolanlage sehr gepflegt, strand auch
kinderrutschbecken war im herbst zumindest zu kalt
rezeption hilfsbereit
zimmerreinigung sehr oberflächlich. während unserem urlaub ereilte uns eine magen darm grippe und ich musste das zimmer selber reinigen, da nur kurz durchgefegt wurde, schauder!
zentrumsnah, 10' fussmarsch
die anlage ist nicht mehr ganz neu, dürfte gelegentlich renoviert werden
alles in allem jedoch sehr schön

Zimmertipp: familienzimmer duplex, gardenview, sehr ruhig und grosszügiger balkon, haben uns lagemässig wohl gef ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, reise m!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ban Krut, Thailand
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der Vor-Saison und haben die Tage im Paloma Grida absolut genossen. Wetter toll, Wasser noch etwas zu kalt zum baden, aber es gab ja glücklicherweise ein tolles Hallenbad. Essen toll und viel Auswahl. Auch wenn die ganze Anlage erst aus dem Frühlingsschlaf erwachte, war diese sehr gepflegt. Kurzum: gerne wieder mal.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, mcguyver74!
Bruckmühl
Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Anlage ist ein Traum mit gepflegten Grünanlagen und vielen Blumen. Dazu ist das Hotel im Dorfstil erbaut und hat daher viel Flair. Es wird sehr viel wert auf Gästebetreuung gelegt und ist den ganzen Tag über jederzeit zu erreichen. Auch Sonderwünsche ( Unser Sohn ist Milchtrinker :-) ) wurden sofort erledigt und wir haben jeden Tag einen Liter Milch aufs Zimmer bekommen. Die Animation im Hotel ist auch sehr gut und vor allem im Kinderclub ist man sehr um die Kinder bemüht. Auch auf schüchterne Kinder wird zugegangen und sie werden sofort mit den anderen Kindern zusammengeführt. Toll auch dass am Indianertag der Chef des Hauses sich fesseln lässt und zur Freilassung den Kindern Bonbons oder Kekse gibt :-) Die Pools sins sehr sauber und gepflegt und es ist auch immer an jedem Pool ein Lifeguard vorhanden, sowie auch am Strand, der auch sehr sauber und gepflegt ist. Toll auch, dass die Liegen am Strand und am Pool täglich gesäubert werden. Wöchentlich findet auch immer ein Gästeessen mit dem Manager statt an dem auch die führenden Mitarbeiter vorgestellt werden, damit an weis an wen man sich wenden kann wenn mal etwas benötigt wird. Unser Zimmer ( wir hatten eine Poolvilla ) war sehr gepglegt und sauber. Schön auch das mehrfach mit Blumen und Handtuchfiguren geschmückte Bett. Alles in Allem war es wieder einmal ein gelungener Urlaub im Hotel und wir werden sicher wieder kommen :-)

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, papafrank62!
Bruckmühl, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Mamamarion!
ch
Bewertet am 15. August 2013

-Familienzimmer: befriedigend (Reinigung ungenügend), Zustand etwas heruntergekommen,
-Hotelanlage: sehr schön Anlage, weitläufig und gepflegt
-Pool: grosses Pool, sehr gepflegt und überwacht
-Rutschen: schlecht durchflutet, daher kann man sich verletzen bzw. verbrennen - no go-
- Unterhaltung/Animation: sehr gut
- Kinderbetreuung: befriedigend (man muss für alles zusätzlich bezahlen (T-Shirt malen etc), Kinder können unbemerkt weglaufen!! (ist uns geschehen und die Betreuung hat nichts davon bemerkt) big minus!!
- Essen: ausgezeichnet
-Reception: befriedigend, unbeholfen, nicht wirklich professionell (3-4 Anläufe notwendig) in der Anlage wollen alle in Euro bezahlt werden. Reception jedoch zahlt nur türkische Lira aus?!?
- Hotelpersonal allgemein: sehr hilfsbereit und engagiert (können leider nur TR sprechen)
-Fitnesscenter: befriedigend (klein)
-Spa und Wellness: ausgezeichnet (Preisleistung stimmt)
-Es hat sehr viele Russen, wer sich daran stört (kein Kommentar), sollte diese Hotelanlage unbedingt vermeiden!
-Leider werden auch hier die Liegestühle reserviert (man muss sich halt anpassen und spätestens um 7 Uhr ebenfalls reservieren.
-Konklusion: Preisleistung stimmt nicht!!! CH, D, A und I bezahlen zuviel! Wir empfehlen diese Anlage nicht.

Zimmertipp: Familien aufgepasst: unbedingt Einkaufspassage meiden... dort läuft sehr laute Musik bis 24 Uhr!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, d s!
Polch, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.Es wird sehr viel Wert auf die Gästebetreuung gelegt.Ich bin nun schon das dritte mal hier und es wird von mal zu mal besser.die Animation bemüht sich immer mehr deutsch zu lernen um mit den Gästen in ihrer Muttersprache in Kotakt zu tretten.Die Auswahl des Essens ist über den Tag verteilt sehr vielfältig und für jeden etwas dabei.die Angebot von Neckerman ist sehr gut und entspannend,Daniel sorgt für eine angenehme Atmosphäre während ihre Angebote,wie auchbdie restliche Animation.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Sarina B!
Neu-Anspach, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2013

Diese Anlage hat viel Flair und Herz durch ihren "Dorfstil". Alles ist gepflegt und grün bewachsen. Man hat viele Möglichkeiten sich zurückzuziehen. Abends gibt es in der Agora (Dorfgasse) Lifemusik und man hat in diesem Moment nicht das Gefühl, in einer Clubanlage zu sein. Auch die Größe der Anlage ist genau richtig. Alles verläuft sich gut und man hat nicht das Gefühl sich gegenseitig auf die Füße zu treten. Die Gästestruktur ist bunt gemischt.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen, mit nur wenigen Kiessteinen bedeckten Sandstrand. Belek ist in ca. 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar und bietet viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer vom Flughafen Antalya dauert ca. 35. Minuten.
Der Service im Hotel ist wirklich klasse. Egal ob an den verschiedenen Bars, den Restaurants oder an der Rezeption. Beschwerden oder Mängel werden umgehend erledigt. Das Personal ist immer freundlich und bemüht und auch wenn nicht alle deutsch sprechen (wer sowas erwartet, sollte einfach in Deutschland bleiben), kommt man doch immer mit englisch weiter.
Wer hier etwas am Essen auszusetzten hat, dem ist nicht zu helfen. Ein größeres Angebot kann man gar nicht haben. Es wird sogar "Organic Food" (Bio) angeboten, sowie Essen für Diabetiker. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch weitere Themenrestaurants. 4 von diesen 6 sind im All Inclusiv enthalten. Ein Traum ist das Fischresaurant auf dem Steg. Das muss man einfach besucht haben. Auch die Getränke sind sehr gut. Viele , viele Cocktails... :-)
Es gibt ein sehr tolles und gutes Animationsteam, welches zu keinem Zeitpunkt aufdringlich ist und ein "Nein" auch akzeptiert. Aber Immer mit Feuereifer dabei! Die Pools werden jeden Tag kontrolliert und ein Lifeguard ist auch an jedem Pool vorhanden. Internet/WLAN gibt es kostenlos an der Rezeption. Liegen sind ausreichend vorhanden. An den Pools, auf den Liegewiesen und auch am Meer.
Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen und ist für Erwachsene und Kinder ein Traum. Hier kann man sich absolt erholen, entspannen und wer Lust auf ein bisschen Aktion hat, der kann die vielfältigen Angebote von Sport oder sonstiger Animation wahrnehmen. Für uns war es der erste Besuch in diesem Hotel und der nächste im Herbst ist bereits gebucht. Danke an das Animationsteam für einen unvergesslichen Urlaub. We will be back ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Tine S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Gloria Verde Resort
Cornelia De Luxe Resort
Cornelia De Luxe Resort
Nr. 11 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.504 Bewertungen

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Nr. 39 der Strandhotels in Belek
Nr. 41 der Familienhotels in Belek
Nr. 44 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek