“Urlaub Sept. / Okt. 2013”

Paloma Grida Resort & Spa
Nr. 42 von 94 Hotels in Belek
Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Anlage ist ein Traum mit gepflegten Grünanlagen und vielen Blumen. Dazu ist das Hotel im Dorfstil erbaut und hat daher viel Flair. Es wird sehr viel wert auf Gästebetreuung gelegt und ist den ganzen Tag über jederzeit zu erreichen. Auch Sonderwünsche ( Unser Sohn ist Milchtrinker :-) ) wurden sofort erledigt und wir haben jeden Tag einen Liter Milch aufs Zimmer bekommen. Die Animation im Hotel ist auch sehr gut und vor allem im Kinderclub ist man sehr um die Kinder bemüht. Auch auf schüchterne Kinder wird zugegangen und sie werden sofort mit den anderen Kindern zusammengeführt. Toll auch dass am Indianertag der Chef des Hauses sich fesseln lässt und zur Freilassung den Kindern Bonbons oder Kekse gibt :-) Die Pools sins sehr sauber und gepflegt und es ist auch immer an jedem Pool ein Lifeguard vorhanden, sowie auch am Strand, der auch sehr sauber und gepflegt ist. Toll auch, dass die Liegen am Strand und am Pool täglich gesäubert werden. Wöchentlich findet auch immer ein Gästeessen mit dem Manager statt an dem auch die führenden Mitarbeiter vorgestellt werden, damit an weis an wen man sich wenden kann wenn mal etwas benötigt wird. Unser Zimmer ( wir hatten eine Poolvilla ) war sehr gepglegt und sauber. Schön auch das mehrfach mit Blumen und Handtuchfiguren geschmückte Bett. Alles in Allem war es wieder einmal ein gelungener Urlaub im Hotel und wir werden sicher wieder kommen :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, papafrank62!
Bewertung schreibenBewertungen (2.282)

Bewertet am 7. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mamamarion!
Bewertet am 15. August 2013

-Familienzimmer: befriedigend (Reinigung ungenügend), Zustand etwas heruntergekommen,
-Hotelanlage: sehr schön Anlage, weitläufig und gepflegt
-Pool: grosses Pool, sehr gepflegt und überwacht
-Rutschen: schlecht durchflutet, daher kann man sich verletzen bzw. verbrennen - no go-
- Unterhaltung/Animation: sehr gut
- Kinderbetreuung: befriedigend (man muss für alles zusätzlich bezahlen (T-Shirt malen etc), Kinder können unbemerkt weglaufen!! (ist uns geschehen und die Betreuung hat nichts davon bemerkt) big minus!!
- Essen: ausgezeichnet
-Reception: befriedigend, unbeholfen, nicht wirklich professionell (3-4 Anläufe notwendig) in der Anlage wollen alle in Euro bezahlt werden. Reception jedoch zahlt nur türkische Lira aus?!?
- Hotelpersonal allgemein: sehr hilfsbereit und engagiert (können leider nur TR sprechen)
-Fitnesscenter: befriedigend (klein)
-Spa und Wellness: ausgezeichnet (Preisleistung stimmt)
-Es hat sehr viele Russen, wer sich daran stört (kein Kommentar), sollte diese Hotelanlage unbedingt vermeiden!
-Leider werden auch hier die Liegestühle reserviert (man muss sich halt anpassen und spätestens um 7 Uhr ebenfalls reservieren.
-Konklusion: Preisleistung stimmt nicht!!! CH, D, A und I bezahlen zuviel! Wir empfehlen diese Anlage nicht.

Zimmertipp: Familien aufgepasst: unbedingt Einkaufspassage meiden... dort läuft sehr laute Musik bis 24 Uhr!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, d s!
Bewertet am 18. Juli 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.Es wird sehr viel Wert auf die Gästebetreuung gelegt.Ich bin nun schon das dritte mal hier und es wird von mal zu mal besser.die Animation bemüht sich immer mehr deutsch zu lernen um mit den Gästen in ihrer Muttersprache in Kotakt zu tretten.Die Auswahl des Essens ist über den Tag verteilt sehr vielfältig und für jeden etwas dabei.die Angebot von Neckerman ist sehr gut und entspannend,Daniel sorgt für eine angenehme Atmosphäre während ihre Angebote,wie auchbdie restliche Animation.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Sarina B!
Bewertet am 8. Juli 2013

Diese Anlage hat viel Flair und Herz durch ihren "Dorfstil". Alles ist gepflegt und grün bewachsen. Man hat viele Möglichkeiten sich zurückzuziehen. Abends gibt es in der Agora (Dorfgasse) Lifemusik und man hat in diesem Moment nicht das Gefühl, in einer Clubanlage zu sein. Auch die Größe der Anlage ist genau richtig. Alles verläuft sich gut und man hat nicht das Gefühl sich gegenseitig auf die Füße zu treten. Die Gästestruktur ist bunt gemischt.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen, mit nur wenigen Kiessteinen bedeckten Sandstrand. Belek ist in ca. 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar und bietet viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer vom Flughafen Antalya dauert ca. 35. Minuten.
Der Service im Hotel ist wirklich klasse. Egal ob an den verschiedenen Bars, den Restaurants oder an der Rezeption. Beschwerden oder Mängel werden umgehend erledigt. Das Personal ist immer freundlich und bemüht und auch wenn nicht alle deutsch sprechen (wer sowas erwartet, sollte einfach in Deutschland bleiben), kommt man doch immer mit englisch weiter.
Wer hier etwas am Essen auszusetzten hat, dem ist nicht zu helfen. Ein größeres Angebot kann man gar nicht haben. Es wird sogar "Organic Food" (Bio) angeboten, sowie Essen für Diabetiker. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch weitere Themenrestaurants. 4 von diesen 6 sind im All Inclusiv enthalten. Ein Traum ist das Fischresaurant auf dem Steg. Das muss man einfach besucht haben. Auch die Getränke sind sehr gut. Viele , viele Cocktails... :-)
Es gibt ein sehr tolles und gutes Animationsteam, welches zu keinem Zeitpunkt aufdringlich ist und ein "Nein" auch akzeptiert. Aber Immer mit Feuereifer dabei! Die Pools werden jeden Tag kontrolliert und ein Lifeguard ist auch an jedem Pool vorhanden. Internet/WLAN gibt es kostenlos an der Rezeption. Liegen sind ausreichend vorhanden. An den Pools, auf den Liegewiesen und auch am Meer.
Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen und ist für Erwachsene und Kinder ein Traum. Hier kann man sich absolt erholen, entspannen und wer Lust auf ein bisschen Aktion hat, der kann die vielfältigen Angebote von Sport oder sonstiger Animation wahrnehmen. Für uns war es der erste Besuch in diesem Hotel und der nächste im Herbst ist bereits gebucht. Danke an das Animationsteam für einen unvergesslichen Urlaub. We will be back ;-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tine S!
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel hat ca.500 Zimmer, aber trotzdem ist es dort gemütlich.Die Anlage ist für türkische Verhältnisse ziemlich gross und sehr schön angelegt.In dem Hotel wird nur AI angeboten das sehr sehr gut ist!die Anlage befindet sich in einem sehr guten Zustand.Alles sauber und ordentlich!!
In der Anlage gab es 1 Animationspool,1 Ruhepool 1 Rutschenpool und 2 Kinderpools!Alle sehr sauber und gepflegt!Die Animation war super und nicht aufdringlich!Besonders nett war Serhat vom Animations-Team!!Sehr netter junger Mann!Disco war an der Beachbar(Outdoor).Die Liegen und Schirme waren auch in Ordnung aber nichts besonderes!Der Strand war sauber aber ein bisschen kieslig!Die Duschen und Toiletten am Strand und an den Pools waren auch sehr sauber!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Suna H!
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren im Mai/Juni 2013 in Im Grida Village. Die Anlage ist wirklich sehr schön, keine hohe Bebauung max. 2 Stockwerke in angenehmen warmen Farben. Sehr grün und viele Palmen. Tolle Aufteilung der Liegebereiche am Pool, auf der Wiese und am Strand, sehr großzügig!

Zimmer:
Wir hatten das Supirior mit MB gebucht. Hier muss man sehr aufpassen, dieser Zimmertyp ist nur in Gebäude 19 verfügbar, eigentlich haben nur die Zimmer die direkt auf das Meer gerichtet sind diesen MB, alle anderen haben wenn es hoch kommt nur seitlichen MB ... aber die Reiseveranstalter verkaufen es wohl immer als MB. Unserers hatte erstmal Blick auf den Garten. Wir konnten aber nach der ersten Nacht wechseln und hatten dann einen tollen MB!
Die Zimmer sind echt groß und wir hatten sogar Duche und Wanne. Freunde von uns hatten ein Standart DZ welches auch sehr schön war und für 2 EW + 1 Kind total ausreichend ist. Leider hat das Nachbarhotel, an den ersten beiden Tagen sehr laute Beachpartys veranstaltet, so dass wir erst ab 0:30 schlafen konnten. Das war echt unschön.
Generell gibt es in der Anlage sehr laut Bereiche, hier sollte man unbedingt bei der Zimmerwahl drauf achten. Z.B. Zimmer in der Nähe der Rezeption oder der Einkaufsstraße (Agora) nicht nehmen - hier ist es bis in die Nacht sehr laut mit Live-Musik etc.

Das Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption war man immer sehr bemüht Lösungen zu finden.

Das Essen war fantastisch, Abwechskungsreich und frisch !!! Daumen hoch!

Kinderanimation, Spielplatz, Kinderpools hier bleiben keine Wünsche offen.

Der Strand ist schön und sauber, allerdings wie bekannt an diesem Küstenstück, sehr kieselig.

Wir hatten wirklich einen tollen Urlaub, bis auf die Lärmbelästigung an den ersten beiden Tagen durch das Nachbarhotel und das MB Zimmer, welches erstmal keins war, war es ein super Urlaub und ein Hotel an dem es nichts zu meckern gibt :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sonnenpro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
0,5 km entfernt
Paloma Oceana Resort
Nr. 11 von 229 in Side
1 km entfernt
TUI MAGIC LIFE Waterworld

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Anschrift: | Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Belek
Nr. 32 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 36 der Strandhotels in Belek
Nr. 41 der Familienhotels in Belek
Nr. 42 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 103€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek