“Toller Familienurlaub mit Freunden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Paloma Grida Resort & Spa

Paloma Grida Resort & Spa
Nr. 49 von 86 Hotels in Belek
“Toller Familienurlaub mit Freunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren im Mai/Juni 2013 in Im Grida Village. Die Anlage ist wirklich sehr schön, keine hohe Bebauung max. 2 Stockwerke in angenehmen warmen Farben. Sehr grün und viele Palmen. Tolle Aufteilung der Liegebereiche am Pool, auf der Wiese und am Strand, sehr großzügig!

Zimmer:
Wir hatten das Supirior mit MB gebucht. Hier muss man sehr aufpassen, dieser Zimmertyp ist nur in Gebäude 19 verfügbar, eigentlich haben nur die Zimmer die direkt auf das Meer gerichtet sind diesen MB, alle anderen haben wenn es hoch kommt nur seitlichen MB ... aber die Reiseveranstalter verkaufen es wohl immer als MB. Unserers hatte erstmal Blick auf den Garten. Wir konnten aber nach der ersten Nacht wechseln und hatten dann einen tollen MB!
Die Zimmer sind echt groß und wir hatten sogar Duche und Wanne. Freunde von uns hatten ein Standart DZ welches auch sehr schön war und für 2 EW + 1 Kind total ausreichend ist. Leider hat das Nachbarhotel, an den ersten beiden Tagen sehr laute Beachpartys veranstaltet, so dass wir erst ab 0:30 schlafen konnten. Das war echt unschön.
Generell gibt es in der Anlage sehr laut Bereiche, hier sollte man unbedingt bei der Zimmerwahl drauf achten. Z.B. Zimmer in der Nähe der Rezeption oder der Einkaufsstraße (Agora) nicht nehmen - hier ist es bis in die Nacht sehr laut mit Live-Musik etc.

Das Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption war man immer sehr bemüht Lösungen zu finden.

Das Essen war fantastisch, Abwechskungsreich und frisch !!! Daumen hoch!

Kinderanimation, Spielplatz, Kinderpools hier bleiben keine Wünsche offen.

Der Strand ist schön und sauber, allerdings wie bekannt an diesem Küstenstück, sehr kieselig.

Wir hatten wirklich einen tollen Urlaub, bis auf die Lärmbelästigung an den ersten beiden Tagen durch das Nachbarhotel und das MB Zimmer, welches erstmal keins war, war es ein super Urlaub und ein Hotel an dem es nichts zu meckern gibt :)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Sonnenpro!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Uns hat der Urlaub in Türkei sehr gefallen. Das Hotel war sauber und wir hatten uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war TIP TOP man hatte sehr viel zur auswahl alles bestens! Die Umgebung war sehr gross und gepflegt , draussen konnte man Schildkröten und Katzen entdecken. Es gab sehr viele schöne Pools , für Kinder gab es kleinere Pools . Für kleine Kinder gab es auch Spielplätze und Kids Restaurant . Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und nett . Wir gehen da sehr sehr gerne wieder !!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Darki D!
Gmünd, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Diese Hotelanlage hat für jeden was zu bieten - schöner gepflegter Garten, tolles Personal (inkl. Animateure). Urlaub mit kleinen Kindern auch ideal, dort gibt es sogar ein tolles Kinderarealt mit eigenem Kinderbuffet zu Mittag. Die Pools sind sehr sauber und groß, für Fans von Wasserrutschen ist es auch wunderbar. Sogar ein Fußballplatz mit tägl. Matchmöglichkeit ist vorhanden. Die eigens eingerichtet Plätze in der Anlage mit wunderbaren Liegen sind sehr zahlreich und auch für Schattensuchende ideal. Täglich tolles Abendprogramm. Anschließend auf das Animateurenprogramm gibt es in der Anlage (die einem kleinen Dorf mit Dorfstraße ähnlich ist) noch täglich Livemusik. Tolle Cocktails an den Bars. Einkaufsmöglchkeiten in der Anlage. Essen war sehr gut, obwohl es eventuell noch etwas mehr abwechslungsreich gestaltet hätte sein können.Nette, saubere Zimmer in vielen 2 stöckigen Bungalows (kein Haupthaus).Toller Spabereich.Man sollte sich unbedingt eine Massage gönnen. Viele verschiedelne Snackrestaurants und Bars in der Anlage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Brigitte K!
Antalya, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Ein wunderbares Hotel -Besonders hervorzuheben sind in diesem speziellen Familienhotel die wunderbare Lage im Pinienwald und direkten Zugang zum Meer.Der Service,die Sauberkeit sowie die Vielfalt der Speisen laesst keine Kritik zu. Ein wunderbares Katzenprojekt zur Pflege und Betreuung sind innerhalb des Hotelgelaendes umgesetzt.Auch Schildkröten haben einen sehr guten Lebensraum.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Helgard P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Cici - miniclub muß bleiben!!!!! Sie und ihr Team sind das beste was ich je erlebt habe. Waren bereits 5x dort und sind nur wegen cici und Co hingefahren. Sind die nicht mehr dort braucht man nicht mehr hinfahren!!!!!
Wollten Heuer wieder kommen, aber nachdem cici nicht da ist, werden wir und einige andere Familien nicht mehr kommen !!!!!!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Krfbi!
Schkeuditz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir waren das erste mal in diesen Hotel,und von der Anlage überrascht wie schön alles angelegt ist.Es ist für Familien mit Kindern zu empfehlen,da es für alle Altersgruppen ist.Die Zimmer sind
nicht mehr auf denn neusten Stand ,und für ältere Menschen ist das Badezimmer nicht gedacht
die Wanne ist sehr hoch und eine Dusche wäre da viel schöner.Über den Service können wir nur
sagen das alles gut war wir hatten keine Probleme auch die Reinigung war OK.Wir hatten in unserer Zeit einige Regentage,und hier wäre es vielleicht angebracht einen Raum zu schaffen,wo
mann sich an solchen Tagen reinsetzen kann und z.b.Karten oder ähnliche Spiele machen kann.
Ein weiteres Problem war bei uns das wir zwei Tage von unseren Urlaub eingebüßt haben.,
Ankunft ca 22Uhr Abflug 8.50
Aber wir würde wieder kommen weil es uns gut gefallen hat.

Fam.Sch.aus Leipzig

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Erika S!
Russikon
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Trotz Vorbehalten gegenüber all inclusive mussten wir feststellen, dass La Paloma Grida sich grosse Mühe gibt, diese Ferien stilvoll zu gestalten.
Auch das Buffet und das Restaurant wird jedes Mal schön hergerichtet und das auch während der ganzen Essenszeit (insgesamt während 22 Stunden von 24 Stunden).
Für Kinder die schon selber schwimmen können sind sowohl der direkte Meeranschluss als auch die Pools und Rutschen super. Für Kleinkinder ist das Angebot jedoch eher dürftig, aber wer reist schon mit Babys in einen solchen Urlaub?

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, sas002!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Gloria Verde Resort
Nr. 9 von 244 in Side
4.5 von fünf Punkten 1.041 Bewertungen
Papillon Zeugma Relaxury
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Nr. 41 der Familienhotels in Belek
Nr. 45 der Strandhotels in Belek
Nr. 49 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek