“Tolle Hotelanlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 85 Hotels in Belek
Gmünd, Österreich
“Tolle Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Diese Hotelanlage hat für jeden was zu bieten - schöner gepflegter Garten, tolles Personal (inkl. Animateure). Urlaub mit kleinen Kindern auch ideal, dort gibt es sogar ein tolles Kinderarealt mit eigenem Kinderbuffet zu Mittag. Die Pools sind sehr sauber und groß, für Fans von Wasserrutschen ist es auch wunderbar. Sogar ein Fußballplatz mit tägl. Matchmöglichkeit ist vorhanden. Die eigens eingerichtet Plätze in der Anlage mit wunderbaren Liegen sind sehr zahlreich und auch für Schattensuchende ideal. Täglich tolles Abendprogramm. Anschließend auf das Animateurenprogramm gibt es in der Anlage (die einem kleinen Dorf mit Dorfstraße ähnlich ist) noch täglich Livemusik. Tolle Cocktails an den Bars. Einkaufsmöglchkeiten in der Anlage. Essen war sehr gut, obwohl es eventuell noch etwas mehr abwechslungsreich gestaltet hätte sein können.Nette, saubere Zimmer in vielen 2 stöckigen Bungalows (kein Haupthaus).Toller Spabereich.Man sollte sich unbedingt eine Massage gönnen. Viele verschiedelne Snackrestaurants und Bars in der Anlage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Brigitte K!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Antalya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ein wunderbares Hotel -Besonders hervorzuheben sind in diesem speziellen Familienhotel die wunderbare Lage im Pinienwald und direkten Zugang zum Meer.Der Service,die Sauberkeit sowie die Vielfalt der Speisen laesst keine Kritik zu. Ein wunderbares Katzenprojekt zur Pflege und Betreuung sind innerhalb des Hotelgelaendes umgesetzt.Auch Schildkröten haben einen sehr guten Lebensraum.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Helgard P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Cici - miniclub muß bleiben!!!!! Sie und ihr Team sind das beste was ich je erlebt habe. Waren bereits 5x dort und sind nur wegen cici und Co hingefahren. Sind die nicht mehr dort braucht man nicht mehr hinfahren!!!!!
Wollten Heuer wieder kommen, aber nachdem cici nicht da ist, werden wir und einige andere Familien nicht mehr kommen !!!!!!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Krfbi!
Schkeuditz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren das erste mal in diesen Hotel,und von der Anlage überrascht wie schön alles angelegt ist.Es ist für Familien mit Kindern zu empfehlen,da es für alle Altersgruppen ist.Die Zimmer sind
nicht mehr auf denn neusten Stand ,und für ältere Menschen ist das Badezimmer nicht gedacht
die Wanne ist sehr hoch und eine Dusche wäre da viel schöner.Über den Service können wir nur
sagen das alles gut war wir hatten keine Probleme auch die Reinigung war OK.Wir hatten in unserer Zeit einige Regentage,und hier wäre es vielleicht angebracht einen Raum zu schaffen,wo
mann sich an solchen Tagen reinsetzen kann und z.b.Karten oder ähnliche Spiele machen kann.
Ein weiteres Problem war bei uns das wir zwei Tage von unseren Urlaub eingebüßt haben.,
Ankunft ca 22Uhr Abflug 8.50
Aber wir würde wieder kommen weil es uns gut gefallen hat.

Fam.Sch.aus Leipzig

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Erika S!
Russikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Trotz Vorbehalten gegenüber all inclusive mussten wir feststellen, dass La Paloma Grida sich grosse Mühe gibt, diese Ferien stilvoll zu gestalten.
Auch das Buffet und das Restaurant wird jedes Mal schön hergerichtet und das auch während der ganzen Essenszeit (insgesamt während 22 Stunden von 24 Stunden).
Für Kinder die schon selber schwimmen können sind sowohl der direkte Meeranschluss als auch die Pools und Rutschen super. Für Kleinkinder ist das Angebot jedoch eher dürftig, aber wer reist schon mit Babys in einen solchen Urlaub?

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, sas002!
Obersiebenbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Die Anlage ist toll, herrlicher Garten mit 2-3stöckigen Häusern, 5 verschiedene Pools (Activity, Baby, Kinder, Rutschen, Relax), mehrere Restaurants, mehrere Bars, von 10 bis 18 Uhr Kuchen und Kekse in der Patisserie, Bedienung im Hauptrestaurant: manchmal Wartezeiten auf das Getränk (kann man sich auch selber holen) und beim Abräumen des benutzten Geschirrs. Alle Mitarbeiten sind sehr freundlich, fast alle sprechen Englisch und/oder Deutsch, Verständigung immer möglich! Zimmer: Familienzimmer, sehr geräumig, viel Stauraum, 2 Flachbildschirme, 2 Minibars, Safe gratis, Balkon klein, aber reicht für das Trocknen der Badesachen, Wäscheständer anfordern zum Aufhängen! Groß gewachsene Jugendliche sollten Klappbett anfordern, falls das Sofa zu kurz wird... Zimmerreinigung war in unserem Haus nicht ganz okay, haben wir gemeldet, man war sehr interessiert, das zu verbessern! Wurde auch kontrolliert und nachgefragt! Animation: Super! Nette Leute! Danke Furkan, Marina, Amelie, Yana für Spaß bei Zumba, Morgengymnastik, Step Aerobic, Kangoo-Jump, Poolspiel, Boccia.... So soll Urlaub sein! Abends bietet das Hotel professionelle Shows: Tänzer, Shaolin Kung Fu, Zirkus, König der Löwen als Musical zum Mitmachen von den Animateuren mit den Kindern und erwachsenen Gästen, Mamma Mia - da zeigten die Animateure ihre Tanzkünste! Täglich Livemusik mit Tanzen bis 23.30 Uhr, außerdem Disco bis in den Morgen! Die Disco ist aber von den Zimmern entfernt, man hört keinen Lärm! Unterhaltung für jeden Geschmack! Großer Fußballplatz, Minigolf, super Kinderclub und Spielplatz. Strand: viele Liegen und Schirme, Sandstrand, wenige Kiesel, es geht flach ins Wasser, Wasser und Strand sauber! Viele Liegen, an den Pools und auch in den Wiesen! Zahlreiche Sitzplätze in der Anlage verstreut!
Essen: Buffet, verschiedene Restaurants extra mit Reservierung - haben wir aber nicht genutzt. Generell bemühen sich alle sehr, die Gäste zufrieden zu stellen! Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant ist reichlich, wenn einem auch nicht alles schmeckt, jeder findet immer etwas. Themenabende: Italienisch, Asiatisch, Türkisch, Fisch, "Pfirsichtag" - zur Abwechslung!
Unsere Töchter hatten großen Spaß mit Mustafa, der die Teens betreut! Danke!
Nähe zum Flughafen, Belek ist zu Fuß gut zu erreichen, einkaufen kann man am günstigsten am Samstag am Markt von 8 bis 17 Uhr. Wir wollten einen Familienurlaub mit Sonne, Baden, Sport und Unterhaltung - den haben wir gehabt! Gäste: viele Belgier, Franzosen, Russen, Türken und auch Deutsche und Österreicher - also alles gemischt!
Das Animationsteam ist super!!!! Wir haben ein Zimmer in ruhiger Lage gebucht und auch bekommen! Gelsenschutz mitnehmen!
Insgesamt ein herrlicher und erholsamer Familienurlaub! Unsere Reklamation wurde freundlich behandelt und die beanstandete Zimmerreinigung wurde in der verbleibenden Zeit verbessert!
Insgesamt können wir dieses Hotel weiterempfehlen! Ach ja, für Tierliebhaber: es gibt ein Katzenhaus und die Mietzen werden gefüttert und gepflegt!

Zimmertipp: Wer früh schlafen gehen möchte, sollte Zimmer in ruhiger Lage buchen! Wer ein Familienzimmer bucht u ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Birgit N!
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ein klasse Hotel in einem Dorfstil gebaut.Es ist mit einer wunderschönen Gartenlandschaft ausgestattet.Trotz der größe der Anlage sind es doch relativ kurze Wege.Die Anlage ist sehr gepflegt, immer sieht man irgendwelche Gärtner dabei die Anlage sauber zu halten.Man braucht auch keine Armbändchen da das Hotel nur Ultra Inclusive hat.Also rund um die Uhr Essen und Trinken. Das Publikum war sehr gemischt.Deutsche,Russen,Holländer,Belgier,Engländer,Franzosen und Türken.Wobei die Deutschen und die Russen in der Überzahl waren.(in der 2. Woche mehr Deutsche als Russen).

Das Hotel liegt ca.30-40 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt.Einkaufen kann man direkt in Belek, das ca. 800 bis 1000 Meter vom Hotel entfernt liegt. Man kann zu Fuß (10Minuten) oder mit dem Taxi (3 Euro) nach Belek. Da Belek eine Golfregion ist, ist es dort etwas Teurer als z.B. in Manavgat.

Das Personal war immer sehr freundlich und wenn man mal etwas warten musste konnte man sich die Getränke an den vielen Bars auch selber holen.Wir haben damit kein Problem auch mal selber zu gehen.Mit Englisch kam man immer weiter aber auch Deutsch war gar kein Problem.Wir haben immer das richtige bekommen. Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt.Jeden Tag gab es frische Handtücher und die Badehandtücher werden alle 3 Tage gewechselt. Einmal ging unser Licht im Badezimmer nicht mehr.Kurz bei der Rezeption gemeldet und innerhalb kürzester Zeit kam jemand um dieses zu Reparieren.Super! Wir hatten ein Duplex Familienzimmer was schön groß war.2.Etagen mit 2 Badezimmern.Flachbildfernseher,Minibar(wird täglich aufgefüllt) und 2 kleine Balkons.(wirklich klein) Die Badezimmer müssten mal wieder Renoviert werden, waren aber immer Sauber.

Es gibt in der Anlage mehrere Restaurants.Im Hauptrestaurant wurde draussen immer frisch gegrillt. Das Essen war einfach Super.Auswahl Riesig.Das man nicht jeden Tag was komplett verschiedens zubereiten kann ist ja wohl auch klar und das einige sachen sich wiederholen ist logisch.Man hat aber immer was gefunden.Es gibt mehrer Themenabende(International,Türkisch,Chinesisch,Italienisch und Fisch).Es gibt auch 5 A la Card Restaurants wobei 2 nicht kostenlos sind.Wer Mittags nicht ins Hauptrestaurant wollte, konnte auch in das Safranrestaurant gehen, dort gab es Snacks wie z.B.: Hamburger,Hähnchen oder normalen Döner,Pommes,Frikadellen...und und und. Es gab immer frische Salat und viel Ost.Nachmittags wurde am Pool jeden Tag verschiedens Obst serviert.

Die Animation am Pool war klasse. Nicht aufdringlich oder Nervig.Die Shows am Abend waren alle echt Super!!! Die Animateure waren immer freundlich und nett.Danke Volkan, danke Tolga, danke Mustafa ihr seit Klasse!!!!!!!!! Den Kinderclub haben wir nicht in anspruch genommen.Jeden Abend gab es Kinderdisco. In der Zoombar war jeden Abend Livemusik.Da war eine Tolle Stimmung.Es wurde getanzt und gefeiert.Klasse. Die Pools und der Strand waren Super gepflegt und ausreichend Liegestühle gibt es auch. An jedem Pool und auch am Strand sind Rettungsschwimmer, die immer aufpassen.

Wir hatten ein Duplex Familienzimmer,das auf 2.Etagen ist. Auf einer Etage gibt es 2 Einzelbetten ein Badezimmer mit Dusche,Minibar,Flachbildfernseher und einen kleinen Balkon.In der anderen Etage ein Ehebett, ein Badezimmer mit Dusch-Badewanne, Flachbildfernseher,Minibar,kleiner Balkon. Ein Safe war vorhanden und auch Telefon.Die Badezimmer könnten mal wieder Renoviert werden aber sie waren immer Sauber wie auch das komplette Zimmer immer sauber war.

Zimmertipp: am besten bei der Buchung darauf achten das man kein Zimmer direkt über der Hauptstrasse bekommt, da ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, dertho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Nr. 25 von 85 in Belek
Paloma Oceana Resort
Paloma Oceana Resort
Nr. 7 von 241 in Side

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Nr. 41 der Familienhotels in Belek
Nr. 44 der Strandhotels in Belek
Nr. 48 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek