“Schönes Familienhotel”

Würselen
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Familienhotel”
Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt wie viiiiiieeeele andere Hotels an der türkischen Südküste östlich von Antalya bei der kleinen Stadt Belek. Es handelt sich um eine recht weitläufige Anlage mit vielen kleinen Gebäuden und ohne einen monolitischen Hotelblock. Mittelpunkt der Anlage ist eine kleine "Straße" mit kleinen Geschäften und Cafés.
Das Hotel hat den wohl üblichen Strandzugang. Der Strand ist recht sauber, es gibt etwas Kiesel aber nicht wirklich störend.

Das Hotel hat insgesamt 6 Pools: 2 wirkliche große Pools zum Schwimmen, 2 Kleinkinderpools, davon einer mit einer kleinen Rutschen"anlage" und einen Pool mit 4 großen Rutschen, der bei den Kindern besonders gut ankam. Alle Pools sind unbeheizt. Wir waren in der ersten Novemberwoche da, da hatten die Außenpools erfrischende 18 Grad. Das muss man schon mögen, um es gut zu finden. Zuletzt git es noch einen kleineren Indoor-Pool, der war an einem Tag auf satte 28 Grad angewärmt (sonst 23 Grad).

Es gibt 5 kleine und ein Riesen-Restaurant. Die kleinen Restaurants muss man einen Tag im voraus reservieren. Essen gibt es den ganzen Tag immer irgendwas und irgendwo. Über die Qualität konnten wir in keinster Weise meckern.
Das Personal war trotz der vorgerückten Jahreszeit (eine Woche vor der Winterschließung) immer freundlich.

Vielleicht nicht ganz so gut weg kommt das Zimmer: Schon etwas abgewohnt, vor allem im Bad. Alles war zu Anfang recht sauber, wurde aber während des Aufenthaltes nicht unbedingt sehr gründlich geputzt. Ein "Kontrollhaar" in einer Ecke im Bad lag brav bis zum Ende der Woche dort.

Wir hatten ein Zimmer recht nahe zur zentralen "Plaza", was alle Wege kurz gemacht hat - aber erkauft wurde durch eine allabendliche Beschallung, die es in sich hatte. Zum Glück waren die Kinder abends vom Tag hundemüde, denn bei dem Krach hatte sogar ich selber Probleme mit dem Einschlafen. Wer es ruhiger mag, soll ein Zimmer in der Nähe des Aussichtsturmes wählen, dann sind allerdings auch die Wege weiter.

Einschränkend muss man vielleicht sagen, dass das Hotel insgesamt seine 5 Sterne vielleicht auf Landesniveau verdient, in Deutschland hätte es aber wohl maximal 4 bekommen, vor allem wegen des Zustandes der Zimmer.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, frs10!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 20. Juni 2011

Wir hatten zwei wundervolle Wochen, viel zu tun für Kinder im Alter von 6 und 18 Monaten.
Bekamen einen ruhigen Bereich, also überhaupt keinen Lärm, tolle Anlage, die Kinder genoosen es, die vielen Vogelnester zu finden und sie jeden Tag zu überprüfen!
Der Kids Club war super, eine Minidisco gezielt für deutsche / russische Kinder, aber offen für alle, gutes Essen und ein toller, kleiner Strand, bin beeindruckt von allen Sicherheitsmaßnahmen des Hotels und würde auf jeden Fall die Familie wieder zurückbringen!
Am Abend hatten wir Getränke an der Zomm Bar mit Live Musik, viele Discos von Bands in der Nähe vom Strand für diejenigen, die 'mehr Action haben wollen'!!
Super!!

Danke, Popcorn797!
Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2011

Die ganze Hotelanlage ist wie ein Dorf Ausgerichtet. In den Gassen befinden sich oben Zimmer im unteren Bereich Shops und Cafes, Brücken und viel Grün verfeinern das Gesamtbild der Anlage. Das Hauptrestaurant ist elegant ausgestattet und sowohl Fleischliebhaber wie Vegetarier kommen voll auf ihre Kosten. Das Personal ist überaus hilfsbereit und sehr freundlich. Dies gilt wirklich für alle Mitarbeiter. Der Wellnessbereich ist hervorragend ausgestattet, 2 Saunen und ein Türkisches Bad, sehr grosser Ruhebereich mit reichlich Liegen und sanfter Musik. Dazu ein überdachter Badepool.
Die 2 Tennisplaetze sind nach Regen sofort bespielbar, da Kunstrasen. Kleiner Minuspunkt nicht genügend Auslauf nach hinten. Ansonsten sind alle Sterne voll gerechtfertigt. Wlan nur nahe der Rezeption.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, geo21!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Februar 2011

Ich fahre schon viele Jahre ins Paloma Grida Village und ich liebe die Menschen dort sehr. Live Musik macht uns viel Spass mit Kemal und Korcan. Für die Kinder ein Paradies meine Kinder sind dort groß geworden und kenne jede Ecke. Das Personal ist sehr herzlich und wir fahren mit Tränen in den Augen zurück nach Deutschland.
Ich liebe das Katzenhaus und die kastrierten und geimpften Tiere dort sehr. Das Hotel ist sogar mit einer Urkunde ausgezeichnet worden von der Peta, dass sagt alles.
Helden für Tiere. Wenn man sieht wie viele Hotels ihre Katzen weg bringen oder töten lassen nur weil sich die Gäste beschweren. Wird Zeit das die Türkei in die EU kommt damit dieses hart bestraft wird. Darum meine Hochachtung an das Personal und dem Manager Team. Der Strand ist immer sauber und wir hatten auch noch nie ein Problem eine Liege zu finden. Dieses Hotel erfüllt für mich alles was ich für meinen Urlaub brauche. Freundlichkei, liebe zu den Tieren, super tolles Essen und Sauberkeit.
Im April fahren wir wieder ins Paloma Grida Village, bis bald. Görüsürüz

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Sille_Schubi!
Brugge
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. September 2010

Ein echtes 5 Sterne Hotel, im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels, in denen wir in der Türkei übernachtet haben: eine wunderschöne Umgebung, elegante Zimmer, tolles Essen und richtige Getränke (richtiger Saft, Wein, Cocktails), freundliches Personal.
Der Kids Club war fantastisch; sie haben die Kinder sogar zu einem örtlichen Bauernhof gebracht.
Der Spa war super!
Überdachter Swimmingpool, Whirlpool und türkisches Bad kostenlos.
Die Preise für die Behandlungen sind hoch, aber verhandelbar.
Einige Nachteile: fragen Sie nach einem Zimmer mit Meerblick, da Sie die Disco in der Nacht vom Schlaf abhalten wird und essen Sie nicht in A LA CARTE Restaurants.
Aus irgendeinem seltsamen Grund ist das System, in einem à la carte Restaurant zu reservieren (ich glaube, es gibt 5 Restaurants) zu schwierig und es wird Ihnen während Ihres Urlaubs nur Stress bringen.
Man kann nur zwischen 9 und 15 Uhr anrufen, man kann nur für den nächsten Tag buchen und Sie können nur einen Anrufbeantworter hören.
Wenn Sie also um 09 Uhr anrufen, ist die Leitung besetzt, weil alle anrufen. Wenn Sie gegen 09:10 Uhr endlich durchkommen, teilt Ihnen der Anrufbeantworter mit, dass alle Restaurants bereits reserviert sind und dass Sie es am nächsten Tag noch mal versuchen sollten...Wie auch immer, das waren die einzig negativen Aspekte während unseres Aufenthalts, der Rest war perfekt!

3 Danke, AliciaBrugge!
Schwäbische Alb
Bewertet am 22. Juni 2010

Hotel gestaltet wie ein kleines Dorf. Mit kleiner Geschäftsstrasse die
Abends zur Partymeile wird. Jeden Abend Livemusik zum Tanzen.
Aufmerksames Personal und sehr gute Animation.
Essen immer frisch und abwechslungsreich.
Hotel , Zimmer renoviert und sehr sauber.
Wir kommen gerne wieder in diese Anlage.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, Sompet!
Leipzig
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Juni 2010

Nach mehreren, zufriedenen Aufenthalten in diesem Hotel wurden wir in diesem Jahr doch sehr enttäuscht. Obwohl noch Vorsaison, war das Hotel ausgebucht. Das vorhandene Sercicepersonal war damit allerdings stark überfordert, weil zu wenig. Abends in der Bar war ein Teil des Personals zudem noch sehr unfreundlich und bestrafte unsere Kritik einfach mit Ignoranz. Russischen Gästen ging es da viel besser.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 7 von 87 in Belek
Susesi Luxury Resort
Susesi Luxury Resort
Nr. 34 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Unternehmen: Paloma Grida Resort & Spa
Anschrift: | Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Belek
Nr. 30 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 36 der Strandhotels in Belek
Nr. 40 der Luxushotels in Belek
Nr. 41 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 350€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Agoda, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek