Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1.838)
1.840 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ich bin mit meinen Geschwistern zum Urlaub her geflogen.
Das Hotel wurde uns empfohlen und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und respektvoll.
Es gab jeden Tag unterschiedliche Aktivitäten und jeder wurde sehr nett aufgenommen und unterhaltet. Jeder ist hier herzlich willkommen.
Ich würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen und auch wieder her kommen.
Das Essen war ausgezeichnet und jeden Tag gab es immer etwas Neues.

Danke, Compass03079301202!
senem yılmaz tosun, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlichst bei İhnen bedanken das Sie unsere Hotel Anlage so schön bewertet haben.

Es ist für uns sehr wichtig das unsere Hotel Gäste sich bei uns wohl und auch wie zuhause fühlen damit Sie einen entspannten Urlaub genießen können und erholt wieder nach Hause abreisen.

wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen İhnen alles Gute.

Club Megasaray

Bewertet am 17. August 2021

Wir waren dieses Jahr glücklicherweise zum zweiten Mal hier und trotz der hohen Gästeanzahl und des dadurch entstehenden Stresspotenzials waren sowohl der Service, als auch die Animation (Tiger, Halil, Mohammed, Ceyhun, Gül etc), Sauberkeit, das Essen und die Schnelligkeit absolut perfekt. Jeder Einzelne ist so herzlich und liebenswert, dass es sich jedes Mal anfühlt als würde man nach Hause kommen. Ich verbringe meinen Urlaub am liebsten hier, da auch die Unterhaltung für junge Leute perfekt ist. Wir verlassen das Hotel jedes Jahr aufs Neue mit einem weinenden und lachendem Auge. Danke für alles !

Reiseart: mit Freunden
Danke, 710leoniek!
senem yılmaz tosun, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Hallo 710leoniek

als erstes möchten wir uns für die schönen Worte von İhnen bedanken, wir schätzen es sehr das Sie sich jedes Mal aufs Neue für unsere Anlage entscheiden.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlichst bei İhnen bedanken und freuen uns jetzt schon Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin noch alles Gute.

Club Mega Saray

Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Gute und saubere Anlage, Personal ist seeeeehr freundlich bis auf einen Ausfall :) aber nicht der Rede wert. Also TOP. Lesen einen den Wunsch von den Lippen ab.
Riesen Hotelanlage. Trotz 95% iger Auslastung verteilt sich die Menschenmasse.

Das einzige was uns gestört hat, ist der Druck, der auf die Animatöre und das Personal ausgeübt wird. Sie kommen immer wieder und fragen nach einer Bewertung mit dem Namen für die Animatöre. An einem Abend sogar 3 Mal. Sie behaupten, dass es die Chancen steigert, nächstes Jahr wieder ins Team genommen zu werden.

Die extrem laute Musik bei den Abendveranstaltungen außerhalb der Disco. Liebes Team: BITTE setzt euch mal selbst hin und versucht ohne einen Hörsturz nach Hause zu gehen.
Lauter bedeutet nicht besser.

Zimmertipp: Bei hoher Auslastung extrem lange Wartezeiten an der Bar.
Reiseart: mit Freunden
Danke, 460canb!
senem yılmaz tosun, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Hallo 460canb

Als erstes möchten wir uns bei İhnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Natürlich sind uns die Anregungen unsrer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service optimieren und verbessern.

Es freut uns sehr dass Sie von unsrem Service so zufrieden sind und dies werden wir auch sicherlich den entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

İhre Anregung zwecks der Musik Lautstärke abends werden wir uns mit unsrer Animation Abteilung in Verbindung setzen und dies besprechen.

Wir bedanken uns nochmals und hoffen dass wir Sie in ferner Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Mein Sohn und ich sind zum ersten mal hier und es fühlt sich an, als wären wir schon viel öfter hier. Wir sind einfach zu Hause!! Alle sind so freundlich! Die Anlage ist so abwechslungsreich, dass es nicht langweilig wird! Sind sehr begeistert!

Zimmertipp: Die Mottorestaurants sind sehr zu empfehlen! Das Fischrestaurant, Lagos, ist der Hammer! Selim Bey macht das fantastisch dort!
Danke, Liebewitte!
senem yılmaz tosun, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2021

Hallo Liebewitte

Club Mega Saray

Bewertet am 11. August 2021

Einfach alles super! Essen, Animation, Aktivitäten, Anlage einfach alles! Ich bin schon das zweite mal da und würde auf jeden Fall nochmal kommen. Immer wieder sehr schön. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und aufmerksam.
TIGER Best!

1  Danke, ismailcelik839!
senem yılmaz tosun, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2021

Lieber Gast,

Schön zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir legen großen Wert auf Ihr Feedback, umso mehr freuen wir uns über solche positive Kommentare.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

Mit freundlichen Grüßen,

Club Megasaray