“Preis-Leistung top, aber vermehrt Russen”
Bewertung zu Club Mega Saray

Club Mega Saray
Nr. 19 von 87 Hotels in Belek
Beitragender der Stufe 3
“Preis-Leistung top, aber vermehrt Russen”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

All-inclusive mit qualitativ hochwertigem Essen, Sportmöglichkeiten, Meer oder Pool sowie gut geschultem Personal aber mit Abstrichen bei den Zimmern. Das Hotel hat nicht mehr den neuesten Stand aber macht es mit viel Liebe zum Detail wieder wett. Leider gibt es zu wenig Tennisplätze, ein Vergabesystem ohne System und deutlich zuviel Russen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
6 Danke, Steffen T!
Club Mega Saray M, Guest Relations Manager von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen, wir freuen uns, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat. Ihre Beurteilung hilft uns, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

• Arabische zuerst
Neunkirchen am Brand, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bisher haben wir sog. All-Inclusive-Hotels gemieden. Das Mega Saray in der Nähe von Belek hat uns eines Besseren belehrt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die gesamte Anlage ist top gepflegt und sehr sauber. Das Speisenangebot lässt keine Wünsche offen und das Personal ist kompetent und freundlich. Besonders interessant ist das Sportprogramm. Auf insgesamt 16 Plätzen hat man als Tennisspieler reichlich Gelegenheit sich zu betätigen. Der Golfer hat die Qual der Wahl: In unmittelbarer Umgebung des Mega Saray kann man zwischen zehn topgepflegten Plätzen wählen. Am Strand laden ein geräumiger Badesteg bzw. überdachte Liegeplätze zum Verweilen ein.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, braun_neunkirchen!
Club Mega Saray M, Guest Relations Manager von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2015

GUEST RELATIONS DEPARTMENT
Bewertet am 15. November 2013

Waren das zweite mal in dem Hotel. Waren auch dieses mal super zufrieden. Unser Zimmer war zwar nicht sehr Groß, dafür aber sehr sauber und mit super funktionierender Dusche ausgerüstet und täglich liebevoll vom Personal gereinigt und hergerichtet. Kostenloser Save , TV und Balkon waren auch vorhanden. Das Personal überalle super aufmerksam und freundlich und wie ich finde in ausreichender Anzahl. Auch Klagen von Gästen über mangelnde Hygiene oder über Durchfall und Übelkeit habe ich überhaupt nicht erlebt.
Zu den Russen möchte ich betonen, dass die doch genauso wie wir Ihren Urlaub verbringen möchten. Warum nicht? Wir haben die dort als freundlich und nett erlebt, allerding ist wegen der Sprachbarriere kaum Verständigung möglich. Uns ist aber aufgefallen das Russen das leidige Handtuchreservieren nicht so intensiv betreiben wie unsere Landsleute, dass fand ich an den russischen Gästen sogar sehr positiv.
Toll der separate Bereich für die kleinen Kinder mit Kinderpool, Rutsche und Spielecke.
Allerdings waren wir ohne Kinder dort.
Am Strand um 11:00 einen Schattenplatz mit 2 Liegen zu bekommen war nach kurzer Suche kein Problem. Am Pool waren zwar genug Liegen, aber Sonnenschirme fehlten doch hier und da...
Das Essen und die Auswahl der Getränke von Qualität und Auswahl ist schwer zu toppen. Wir waren schon in diverse Hotels in Belek. Auch hier ist das MegaSaray in der Spitzengruppe.
Alles in allen haben wir einen super Urlaub verbracht und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, WSeedorf!
Lieber Gast,

Hiermit möchten wir Ihnen für die gute Bewertung danken, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

GUEST RELATIONS DEPARTMENT
New York City, New York
Bewertet am 25. Oktober 2013

Bestes Unterhaltungsteam, beste Angestellte, so viele Aktivitäten!
Die Mitarbeiter dieses Hotels sind vom Besten. Sie sind freundlich, nett, arbeiten sehr schnell und machen alles gleich nachdem man fragt. Sie sind sehr sympathisch und lustig, man fühlt sich, als wenn man wirklich auf Urlaub sei (auf einem der Besten)! Das Wichtigste an diesem Hotel ist das Unterhaltungsteam. Die waren erstaunlich! Alle Angestellten, angefangen vom Manager und dem Koch waren alle wunderbar! Es gibt unzählige Spiele, die man mitmachen kann. Es werden den ganzen Tag und auch am Abend Aktivitäten angeboten! Sie geben einem ein gutes Gefühl, man hat Spaß an den Aktivitäten und entspannt sich.
Mir haben die Angestellten und das Unterhaltungsteam am Besten gefallen, da es in vielen Hotels in der Türkei oder in Amerika, egal wo, immer einen Mitarbeiter gibt, über den man sich ärgern muss oder der einen nicht zufriedenstellt. Ich bin sicher, alle denken so. Aber in diesem Hotel hat uns niemand verärgert oder Unbehagen bereitet. Ich kann den Eigentümer und den Personalmanager nur beglückwünschen, weil sie bei ihren Mitarbeiter solch eine gute Auswahl getroffen haben, und sie haben sie natürlich auch gut geschult, mit solider Kundenbetreuung.
Plus, die Ausstattung ist gut, es gibt saubere Zimmer, schöne Pools, sauberer und netter Privatstrand, sie haben fast alles, Spa, Türkisches Bad, gutes Essen, den ganzen Tag hervorragende Aktivitäten, die nicht langweilig sind, jeden Tag andere, erfrischend.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

Danke, hozcan!
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wie immer war wieder alles in allerbester Ordnung.
Jeder der Angestellten gibt sich die größte Mühe, einem den Aufenthalt dort zu einem Erlebnis zu machen.
Die Anlage ist echt der Knaller, die Animation super und das Essen einfach "Mega"....

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, Torsten W!
Club Mega Saray M, Leiter Gästebetreuung von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Lieber Gast,

Hiermit möchten wir Ihnen für die gute Bewertung danken, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder hier bei uns im Club Mega Saray begrüßen zu dürfen!

Friedberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. August 2013

Dies war bereits mein 2. Aufenthalt im Mega Saray und so wusste ich, was mich erwartet. Geplant war 1 Woche erholsamer urlaub und dies traf auch zu. Diesmal erhielt ich ein Zimmer im Erdgeschoß, was aufgrund des großen Andranges bei der Anreise (ca. 11 Uhr) erst kurz nach 15 Uhr bezugsfertig war. Das Zimmer erhielt aufgrund der Lage wenig Tageslicht, war aber sauber und geräumig. Auf den Liegewiesen der gepflegten Anlage blieb für jeden genug Platz. Das Essen ähnelt nach wie vor einem Kantinengang, vor den beliebten Speisen herrscht reger Andrang und das beliebte "Auftürmen" von später stehen gelassenem Essen wird hier oft praktiziert, so dass es teils erhebliche Wartezeiten auf die ausgesuchten Speisen gibt. Das mexikanische Restaurant kann man geschmacklich nicht mit entsprechenden Restaurants bei uns vergleichen. der Service gibt sich jedoch Mühe. Störend empfand ich es, dass im Hauptrestaurant einem praktisch die Teller während des Essens vom Personal weggezogen werden. Die Qualität des Essens ist meist mittelmäßig. Im Grillrestaurant wurden die Gäste durch Dutzende stark rauchende Grills gleich mitgeräuchert. Nett waren die Shows der Animateure, die sich viel Mühe gaben. Mehrmals pro Woche gab es Parties am Strand bzw. in der Disco, also war für jeden was dabei. Als Single war ich in der Anlage ein bißchen fehl am Platze, familien dürften sich hier wohlfühlen. Viele Gäste kennen sich auch untereinander. Die Belegung Ende Juni erfolgte offensichtlich überwiegend mit russischen Gästen. Bei einer solch großen Anlage bleibt es nicht aus, dass sich etliche Gäste (jeder Nationalität) daneben benehmen und so gab es vereinzelt auch hier Gäste im Familienpool, die dort Alkohol in großen Mengen vertilgten, im Wasser rauchten, im Wellnesspool mit Kindern Ball spielten, sich beim Essen vordrängten usw. Insgesamt aber eher Einzelfälle. Der Preis für den Aufenthalt in diesem Hotel liegt aber schon im höheren Bereich. Insgesamt eine erhlosamer Urlaub in einer gepflegten, großen Anlage, aber 1 Woche war dann auch wieder genug.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, funnybroker!
Köln, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zum dritten Mal im Club Mega Saray (Transferzeit: ca. 40 Minuten ab Antalya) und habe dort eine sehr erholsame Woche verbracht. Wir kommen gerne wieder!

Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Sie ist dabei so weitläufig, dass wir auch am späten Vormittag noch eine Liege bekommen haben. Offensichtlich sind einige Umbauten bzw. Neubauten erfolgt, seit wir das letzte Mal da waren. Dabei wurde der Stil der Anlage beibehalten, aber es ist noch geoßzügiger geworden. Die 3 Pools sind ebenfalls sehr sauber, der Zugang zum Meer wurde erleichtert.

Das Personal ist sehr freundlich, und der Service ist sehr gut.
Die Animation ist nicht aufdringlich. Nach unserem Eindruck wurde das Animationsteam aufgestockt. Es gab abends ein paar Shows (nach unserem Eindruck weniger als früher), viel Live-Musik und Gastkünstler.

Die Tennisplätze sind ebenfalls recht gut gepflegt. Die Minigolfanlage wurde um ein paar Plätze ergänzt. Wir haben uns im Spa massieren lassen, was auch sehr angenehm war.

Das Essen ist großartig und abwechslungsreich. Wir haben 2 Spezialitätenrestaurants genutzt: BBQ mit Meerblick (super!!) und das asiatische Restaurant (dieses besticht vor allem durch die Atmosphäre). Das Snack-Restaurant ist neu gemacht worden und nun großzügiger. Im Hauptrestaurant konnten wir abends sehr schön auf der Terrasse darußen sitzen. Dicks Lob dafür, dass es morgens schon ab 6:30 ein kleines Frühstück gibt!

Es sind sehr viele Stammgäste da, die Nationalitäten sind gemischt. Sehr viele Deutsche, Russen, Holländer und Franzosen. Die Gäste sind aber alle recht angenehm.

Unser Fazit: Für eine Woche erholsamen Badeurlaub absolut perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Belconti Resort Hotel
Nr. 46 von 87 in Belek
Alva Donna Exclusive Hotel & Spa
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Club Mega Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Mega Saray

Unternehmen: Club Mega Saray
Anschrift: Uckum Tepesi Mevkii PK 39, Belek 07501, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Belek
Nr. 14 der Familienhotels in Belek
Nr. 18 der Strandhotels in Belek
Nr. 19 der Luxushotels in Belek
Nr. 30 der Romantikhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 836€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Mega Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Mega Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Mega Saray Belek
Hotel Club Mega Saray Belek