“Absolutes Top Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 86 Hotels in Belek
Deggendorf, Deutschland
“Absolutes Top Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Ab un zu kann ich nicht verstehen wie einige Leute hier die Hotels bewerten, aber wenn man hier einige Berichte liest fragt mann sich ob diese Leute im gleichen Hotel waren...
Ich kann nur von meiner Seite berichten dass ich wirklich super zufrieden war... die Freundlichkeit des Personals ist aussergewöhnlich, das Essen hat ein Top Qualität und ist sehr vielfältig... Sauberkeit null Problem.. denke einige Leute schreiben hier weil es Ihnen langweilig ist und Problem suchen oder erfinden.. die Anlage ist in einem Top Zustand und besonders für Familien optimal..
Also von mir gibt es volle 5+ ...

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Christiandeg!
CRM_Palazzo, Guest Relations Manager von Hotel Riu Kaya Palazzo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast „Christian“,

Wir danken Ihnen für Ihre nette Rückmeldung auf TripAdvisor. Mit unserer Qualität und dem Service möchten wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub erleben lassen. Es freut uns daher, dass Sie sich im Kaya Palazzo Golf Resort sehr wohl fühlen und dass Sie vor allem von unserer Gastfreundlichkeit überzeugt sind.
Wir warten mit Ungeduld auf ein neues Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Norderstedt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Von Welt bekannte wagt Design Company gebautes hotel wie die Name Palazzo ist ein wunderschöne Palast. Wir waren da plötzlich König und Königin. Ein traumhaftes hotel dass den 5 "meine Meinung nach 6 Sternen" in jeder Hinsicht gerecht wird. Wir hatten Standard superior Zimmer sehr gross wie ein Suite. Ein sehr gutes und geräumiges Bad und Dusche mit flauschigen Handtücher einfach viel perfekter als zu Haus. Die Lage ist Märchenhaft, zwieschen Pinien Bäume und das Meer. Eine ausserst gute und Geflechte Anlage. Auf 2. stock mit grossen swimming pool und 21 stuck 79 m2 swim up und 79 stuck garden Suiten ausserdem 7 stucks riesen edel Willas Wunderschöne und sehr schöne Architektur wirklich wie ein Palast. Die Garden anläge ist sauber und die Rasen wie ein eingelegte grüne Teppich. Das Essen gesamt hat das beste Qualität. Vielseidig edel und reichhaltig .Fisch restaurant und alle anderen ala carte Restauranten sind einmalig.Ultra All inclusive Getränke Auswahl wirklich überall sehr großzügig dass ich viele anderen Hotels nicht genossen dürfte.Romantische und Riesen grosse Brücke am Meer mit Bar, hat überall hin ein wunderschöne blick bis zum Mardan Palast türme in kundu.In gesamtes Hotel ist Luxus puur. Hotel Management mit ernstes Disziplin alles von Hotel Eingang bis zum Meer, um jeden ecken und kanten unter seine Kontrolle.Ich habe hier ein ganz ehrliche für alle Kenner und Genießer geschieriben. Auf jeden falls möchten wir unsere nexte urluab in den Kaya Palazzo belek hotel erleben.Wo wir dieses mal plötzlich König und Königin waren und noch mal sehr gerne viel malls sein werden.

Zimmertipp: Standart superior Room. Sehr modern und gross wie ein Suite.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Sadi G!
CRM_Palazzo, Guest Relations Manager von Hotel Riu Kaya Palazzo, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter „Sadi“,

Wir danken Ihnen für die schönen Worte in Ihrer Rückmeldung auf TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Wünsche ordnungsgemäß erfüllen und Ihnen mit unserem erstklassigen Service einen reibungslosen Urlaubsverlauf ermöglichen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder im Kaya Palazzo Golf Resort willkommen heißen dürften.

Mit freundlichen Grüßen,

Jona, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses Hotel macht Träume wahr. Man fühlt sich verstanden und wird verwöhnt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen mit einer grossen Auswahl ist fantastisch. Der Service ist sogar am Strand aussergewöhnlich. Die ganze Anlage ist ein Bijou. Hier kan man die Ferien in vollen Zügen geniessen. Wir wünschen Taifun und seinem Personal weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Ursula G!
Sehr geehrte Frau “Ursula”,

Vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihrer positiven Eindrücke und Erlebnisse. Hohe Qualitätsstandards, individueller Service und Gastfreundlichkeit sowie eine exquisite des Kaya Palazzo Golf Resort. Wir fühlen uns geehrt, dass unser Hotelkonzept nicht nur Ihren Erwartungen gerecht wurde, sondern diese auch übertroffen hat. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

Viele Grüße

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Sauber ... Familienfreundlich ... Preiswert ...sehr nettes Personal und tolles Essen ....Zimmer immer Sauber und stets bemüht uns den Aufenthalt so toll wie möglich zu gestalten.... bei jedem Türkei Urlaub unser Ziel.... hoffe ihr bleibt weiter so Toll...
Vielen Dank

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ender D!
Sehr geehrter Herr “Enderr”,

Vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihrer positiven Eindrücke und Erlebnisse. Hohe Qualitätsstandards, individueller Service und Gastfreundlichkeit sowie eine exquisite Auswahl an Speisen und Getränken sind die Grundpfeiler des Kaya Palazzo Golf Resort. Wir fühlen uns geehrt, dass unser Hotelkonzept nicht nur Ihren Erwartungen gerecht wurde, sondern diese auch übertroffen hat. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

Viele Grüße,

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden sowohl von Essen als auch vom Personal. Unser Zimmer war auch immer regelmäßig gesäubert. Das Ambiente war sehr schön und nur empfehlenswert. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß und auch immer zu ihren gaumengeschmack etwas zu Essen gehabt.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Alosseydi!
Sehr geehrter Herr “Alosydi”,

wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme und entspannente Zeit mit guter Servicequalität im Kaya Palazzo Golf Resort genießen konten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Zufriedenheit und Ihre positive Bewertung. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

Viele Grüße,

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Es war perfekt. Wir haben in einem traumhaft riesigen Zimmer gewohnt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Service an den Bars und in den Restaurants sehr freundlich und aufmerksam. Wifi überall verfügbar. Rezeption immer erreich-und ansprechbar. Gästebetreuerin Sezen immer hilfsbereit, Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Karin C!
Sehr geehrte “Karin C”,

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf diesem Portal und freuen uns mit Ihnen, dass Sie schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, wozu wir beitragen dürften.
Ihre warmen Worte über die Qualität unserer Leistungen verbleiben nicht nur als gute motivierende Worte, sondern sind auch ein Zeichen davon, dass wir gute Arbeit geleitet haben.

Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Mit freundlichen Grüssen,
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Leider waren wir sehr enttäuscht über den schlechten Service in diesem Hotel. Das sind wir aus unseren letzten Türkeiurlauben nicht gewohnt. ( Gloria Golf Hotel)
Wir hatten eine Garden Suite gebucht, die auf den ersten Blick sehr schön wirkte. Allerdings beim näheren Hinschauen erhebliche Mängel aufwies.
Lockere Armaturen und eine nicht festsitzende Minibartür ( die mir beim öffnen gleich entgegen fiel) sind noch harmlos.
Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt.
Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Der Müll der gesamten Zimmerreinigung wurde einfach unter der Treppe unseres Bungalows deponiert und oft erst am Folgetag entsorgt. Sehr ekelig und geht in einem sogenannten 5 Sterne Haus gar nicht!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Mel B!
Sehr geehrte Gäste Melbe,

Es tut uns sehr Leid dass sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben.
Wenn sie sich bei uns angemeldet hätten, hätten wir uns gerne um sie gekümmert.
Wenn sie sich wieder für unser Hotel endscheiden dann werden wir uns sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen,
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 86 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.338 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Riu Kaya Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Kaya Palazzo

Unternehmen: Hotel Riu Kaya Palazzo
Anschrift: Uckum Tepesi, Belek, Türkei (ehemals Riu Kaya Palazzo Golf Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 86 Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Kaya Palazzo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Kaya Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.