“Sehr familienfreundlich” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 88 Hotels in Belek
Wien
“Sehr familienfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden sowohl von Essen als auch vom Personal. Unser Zimmer war auch immer regelmäßig gesäubert. Das Ambiente war sehr schön und nur empfehlenswert. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß und auch immer zu ihren gaumengeschmack etwas zu Essen gehabt.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Alosseydi!
CRM_Palazzo, Guest Relations Manager von Hotel Riu Kaya Palazzo, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Herr “Alosydi”,

wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme und entspannente Zeit mit guter Servicequalität im Kaya Palazzo Golf Resort genießen konten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Zufriedenheit und Ihre positive Bewertung. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

Viele Grüße,

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Es war perfekt. Wir haben in einem traumhaft riesigen Zimmer gewohnt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Service an den Bars und in den Restaurants sehr freundlich und aufmerksam. Wifi überall verfügbar. Rezeption immer erreich-und ansprechbar. Gästebetreuerin Sezen immer hilfsbereit, Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Karin C!
Sehr geehrte “Karin C”,

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf diesem Portal und freuen uns mit Ihnen, dass Sie schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, wozu wir beitragen dürften.
Ihre warmen Worte über die Qualität unserer Leistungen verbleiben nicht nur als gute motivierende Worte, sondern sind auch ein Zeichen davon, dass wir gute Arbeit geleitet haben.

Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Mit freundlichen Grüssen,
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Leider waren wir sehr enttäuscht über den schlechten Service in diesem Hotel. Das sind wir aus unseren letzten Türkeiurlauben nicht gewohnt. ( Gloria Golf Hotel)
Wir hatten eine Garden Suite gebucht, die auf den ersten Blick sehr schön wirkte. Allerdings beim näheren Hinschauen erhebliche Mängel aufwies.
Lockere Armaturen und eine nicht festsitzende Minibartür ( die mir beim öffnen gleich entgegen fiel) sind noch harmlos.
Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt.
Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Der Müll der gesamten Zimmerreinigung wurde einfach unter der Treppe unseres Bungalows deponiert und oft erst am Folgetag entsorgt. Sehr ekelig und geht in einem sogenannten 5 Sterne Haus gar nicht!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Mel B!
Sehr geehrte Gäste Melbe,

Es tut uns sehr Leid dass sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben.
Wenn sie sich bei uns angemeldet hätten, hätten wir uns gerne um sie gekümmert.
Wenn sie sich wieder für unser Hotel endscheiden dann werden wir uns sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen,
Ainring, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

ALLES war absolut perfekt!!!
Zimmer, Verpflegung, Freundlichkeit des Personals..... UND VOR ALLEM: SEHR, SEHR TOLLE ANIMATION durch SANDRA und ERIC!!!
Besonderen Dank Euch beiden: ihr habt meinen Urlaub unvergesslich gemacht!
Ihr wart superfreundlich und es hat jede Menge Spaß gemacht mit Euch!
DANKE nochmal!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, ManuelaMane!
CRM_Palazzo, Guest Relations Manager von Hotel Riu Kaya Palazzo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Manuela,

wir freuen uns über dein 'traumhaftes' Feedback. Sandra und Eric und natürlich das ganze Team sind stolz darauf, so sehr gelobt zu werden. Wir nehmen euch beim Wort und sagen einfach mal: bis ganz bald!
Die besten Grüsse von eurem Team

Rıu Kaya Palazzo Golf Resort Belek
CRM Agent
Thueringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Ein Hotel der Spitzenklasse welches in jeglichem Bezug seines Gleichen sucht. Der hier erfahrene Service ist einmalig, nicht das gewohnte Urlaubergrinsen - NEIN - Service vom Feinsten. Gern kommen wir hierher zurueck.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, GERDHEI!
CRM_Palazzo, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel Riu Kaya Palazzo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrte (r) GERDHEI,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihr aussagekräftiges Kommentar.

Es freut uns, wenn Sie sich in Ihrem wohlverdientem Urlaub bei uns wohlgefühlt haben.

Auch bei einem weiteren Besuch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben

mit den besten Grüssen

Helsa, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Meines Erachtens ist diese Qualität nicht mehr zu übertreffen. Der stilvolle und architektonische Bau ist ein absoluter Hingucker. Die 5 Sterne sind allein schon durch die große Auswahl an Speisen berechtigt. Ich hoffe, dass dieses Überangebot nach wie vor enthalten bleibt und an Qualität nicht nachlässt. Einige Änderungsvorschläge haben wir schon bei einem persönlichen Gespräch im Hotel vorgetragen und wollen hier nicht päpstlicher als der Papst wirken.
Mein Fazit: Ein wunderschöner Urlaub in einem gediegenen Hotel mit top Service!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Doris T!
Sehr geehrte Frau Doris T,

schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Für Ihre Wahl zu Gunsten unseres Hotels und natürlich für Ihre wertvollen Kommentare bedanken wir uns recht herzlich!

Ihre Anregungen nehmen wir gerne zum Anlass, weiterhin einen qualitativen Service zu bieten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch selbst davon überzeugen!

Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist einfach traumhaft! Ein Zimmer mit direktem Meerblick und eine wundervolle Aussicht soweit das Auge reicht. Auch im Winter sehr sehr schön! Bei Regenwetter ist vor allem die Patisserie mit Kaffee und Kuchen sehr gemütlich zu genießen. Das Hotel ist sehr kompakt sowohl aber auch ist das Areal sehr weitläufig. Die kulinarischen Angebote sind die Krönung! Trotz wenigen Gästen war die Essensauswahl ausgezeichnet, unschlagbares Dessertbuffet, Markengetränke bis zum Gehtnichtmehr, perfekter Service, gibt nichts zu bemängeln.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, JohannisT!
Sehr geehrter Herr JohannisT,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihr aussagekräftiges Kommentar!

Es freut uns, dass wir Ihnen ein Rund-um-Service bieten konnten und geben gerne Ihr positives Feedback an das ganze Team weiter.

Die Belegschaft von RIU Kaya Palazzo erwartet sie bald wieder!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.387 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Riu Kaya Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Kaya Palazzo

Unternehmen: Hotel Riu Kaya Palazzo
Anschrift: Uckum Tepesi, Belek, Türkei (ehemals Riu Kaya Palazzo Golf Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 88 Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Kaya Palazzo 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Kaya Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.