“Unvergessliche Tage”

Kaya Palazzo Golf Resort
Nr. 16 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 26. Dezember 2013

Man braucht nicht um den heissen Brei herumzureden, das Hotel ist kurz ausgedrückt einfach ausgezeichnet! Hervorzuheben ist die Pattesserie, der freundliche Service und nicht zu vergessen die auswahlreiche Küche. Wir hatten ein grosses Suite Zimmer mit fantastischem Meerblick. Das Zimmer war vollkommen ausgestattet, jedoch fand ich die Beleuchtung im Zimmer etwas zu wenig. Allerdings war dies kein Grund mir den Urlaub zu verderben. Kurzgefasst, hatten wir einen unvergesslichen Urlaub den wir nächstes Jahr mit Sicherheit wiederholen werden.

Vielen Dank an jeden der hierzu beigetragen hat!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Suite Zimmer mit direktem Meerblick
1  Danke, Steffen S!
CRM_Palazzo, Halkla İlişkiler Müdürü von Kaya Palazzo Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2014

Sehr geehrter Herr Steffen S,

wir haben zu danken - für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre anschliessenden, offenen Worte hier bei Tripadvisor!

Ihre positive Bewertung und den Dank haben wir gerne an unser Team weitergeleitet, letztendlich zaehlt IHRE Zufriedenheit und dient als beste Motivation!

Daher freut es uns umso mehr, wenn wir Sie bald möglichst wieder im Kaya Palazzo begrüssen dürfen.

Ihr CRM Department
RIU Kaya Palazzo Golf Resort

Bewertungen (1.963)

Bewertet am 11. Dezember 2013

Das einzige was mir gefehlt hat ist ein Raum in dem das Rauchen gestattet ist und die Beleuchtung im Bad könnte verbessert werden. Ansonsten ist das ein Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und das wir gerne wieder besuchen werden.

Zimmertipp: Ein Suitezimmer mit Meerblick
1  Danke, Karl-Volker O!
CRM_Palazzo, Guest Relations Manager von Kaya Palazzo Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2015

Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel ist noch ganz neu, dementsprechend exklusiv ist die Innenausstattung. Von den uns bekannten RIU Hotels weicht es bezügl. des Ambiente in erheblichem Maße ab - was uns persönlich sehr gefallen hat. An manchen Stellen wird noch gewerkelt, in der nächsten Saison dürften aber alle Defizite beseitigt sein.

Das Personal ist extrem freundlich. Der Service und auch die Qualität der Speisen im Restaurant ist auffallend hochwertig, in der Präsentation und auch den Geschmack betreffend.

Der Strand ist sandig, relativ flach abfallend und man kann kilometerweit entspannt laufen. Belek ist ca. 7 Kilometer entfernt, Kadryie nur 2,5 Kilometer. Jede Menge Golfplätze in der allernächsten Umgebung, außerdem eröffnet bald Carya Golf, mit Flutlicht.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus haben einen sehr schönen Blick auf das Meer. Die Zimmer in den Nebengebäuden ...
2  Danke, Andreas L!

Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel ist von allen Seiten sehr rund und die Sonne kommt überall ins Zimmer rein. Trotz schlechten Wetters haben wir einen sehr guten Aufenthalt. Hervorzuheben sind die Bedienungen und der Service im Hotel. Beim schlechten Wetter ist das Hotel aufhalst Wellness zu empfehlen. Außerordentlich ideal ist es dass man zu Fuß in zwei Minuten auf dem Golfplatz ist, einen Buggyservice gibt es auch.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Josef A!

Bewertet am 27. November 2013

Seit Jahren verlängern wir die Golfsaison im November auf den wunderschönen Golfplätzen in Belek,Türkei.Dieses Jahr hatten wir das neueröffnete fünfsterne Hotel Riu Kaya Pallazzo gebucht.Das Preisleistungsverhältnis übertraf alle Erwartungen.Freundliches deutschsprechendes Personal,Speisen und Getränke rund um die Uhr geschmackvoll und in großer Auswahl.Die Sauberkeit der Zimmer und der Hotelanlage sind sehr gut.Das gesamte Hotel ,mit den schönen Pools und Strandanlage kann man nur weiterempfehlen.

2  Danke, Adolf H!

Bewertet am 26. November 2013

Seit Jahren verbringen wir unsere Urlaube in Riu-Häusern.
Leider muss man feststellen, daß das Niveau insgesamt stark nachgelassen hat.
Aber hier hat RIU wieder einen Volltreffer gelandet.
Der erste Eindruck ist überwältigend, alles gut durchdacht und elegant.
Der Empfang ist herzlich und das einchecken geht flott.
Die Zimmer (DZ mit Pooblick) sind geräumig und mit einem super bequemen Bett ausgestattet, Dusche und Wanne, Flachbild FS, kostenloses Wlan.
Der Pool ist riesig und wunderschön, ebenso der Innenpool.
Das Personal ist aufmerksam, hilfbereich und freundlich.
Die Qualität der Getränke ist für ein AI Angebot ungewöhnlich gut.
Die Essensmöglichkeiten sind vielfältig, Hauptrestaurant, Ala Carte Restaurants, Snack (auch in den Wintermonaten geöffnet)
Die Gästestruktur ist gemischt - im Nov eher +50, versch. Nationalitäten, aber keiner fällt unangenehm auf.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Haus nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmerwahl entscheidet der Geldbeutel, selbst die Standartzimmer kann man empfehlen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Volker S!

Bewertet am 17. November 2013

Zu Beginn am Empfang wurden wir sehr zuvorkommend und sehr freundlich begrüßt. Es ging alles reibungslos voran. Die Zimmer und der Weg dort hin waren sehr sauber und der modern. Die Zimmer waren schön offen gestaltet und es hatte an nichts gefehlt. Die Betten waren sehr gemütlich. Das Badezimmer waren sehr schön. Die vielen abwechslungsreichen Angebote im Hotel haben einem nie das Gefühl der Langeweile gegeben.
Ich habe mich sehr wohl in diesem Hotel gefühlt und kann es nur weiterempfehlen :)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MuYa M!
Ana Maria A, Manager von Kaya Palazzo Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Herr MuYa M,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Als Leistungsträger pflegen wir einen offenen Umgang mit der Meinung unserer Gäste und freuen uns über jede Rückmeldung, die dem Leser ermöglicht, einen objektiven Einblick unserer Leistung zu verschaffen.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten. Auch bedanke ich mich für das ausführliche Gespräch vor Ort und für Ihre konstruktive Anregungungen bezüglich unserer Anlage. Wir denken, dass eine Umsetzung Ihrer Vorschläge durchaus möglich sind.

Wer weiß, vielleicht verschlägt es Sie ja doch nochmal zu uns... Wir würden uns auf jeden Fall freuen Sie als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr CRM Management

Rixos Premium Belek
Rixos Premium Belek
Nr. 11 von 93 in Belek
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Kaya Palazzo Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaya Palazzo Golf Resort

Anschrift: Uc Kum Tepesi Mevkii, Belek 07525, Türkei (ehemals Hotel Riu Kaya Palazzo)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 93 Hotels in Belek
Preisklasse: 122€ - 746€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kaya Palazzo Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaya Palazzo Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.