“Klasse Areal”

The Montgomerie Maxx Royal Golf Club
Platz Nr. 1 von 10 Outdoor-Aktivitäten in Belek
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. Juli 2014

Ein sehr gepflegter Platz, nicht leicht aber fair, viele Bunker, viel Wasser.
Tolles Clubhaus! Wir waren in der Zeit nach der Turkish Airlines Open da.

1  Danke, Achim-Erbeck!

Bewertet am 1. Juli 2014

beste Plege, super angelegt, relativ schwer zu spielen.
habe den Platz jetzt 4x gespielt, er war jedesmal wunderschön, auch wenn ich nicht das gleich gute Ergebnis wie Tiger gespielt habe.
Das Clubhaus ist Wunder schön, Service OK, besonders zu empfehlen sind die Steaks!!!!
Ich habe schon viele Steaks in meinem Reiseleben gegessen, aber Montgommerie gehört zu den Top 3
Freue mich schon auf den Herbst, da kommen wir wieder

Danke, mrbadi!
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren von diesem Golfplatz einfach begeistert. Alles super, herrliche Greens. Auch das Clubhouse ist sehr zu empfehlen. Dieser Platz ist ein Muss für jeden Golfer.

Danke, Karla-Martin F!
Bewertet am 17. Februar 2014

Der Platz läßt sich hervorragend spielen und der Hauch von Tiger Woods and friends ist noch zu spüren vom November

Danke, Sandy B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 10. Februar 2014

Der "Monty" ist ein sehr gepflegter schwieriger Golfplatz mit vielen
Bäumen, die Grüns sind von Sandbunkern geschützt, die Fairways sind breit, es gibt viele Waste Areas und relativ viel Wasser. Es ist ein Vergnügen, auf diesem schönen Golfplatz zu spielen.

Danke, golfmarie!

Reisende, die sich The Montgomerie Maxx Royal Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Montgomerie Maxx Royal Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!