“Top Platz” 5 von fünf Punkten

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
“Top Platz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

beste Plege, super angelegt, relativ schwer zu spielen.
habe den Platz jetzt 4x gespielt, er war jedesmal wunderschön, auch wenn ich nicht das gleich gute Ergebnis wie Tiger gespielt habe.
Das Clubhaus ist Wunder schön, Service OK, besonders zu empfehlen sind die Steaks!!!!
Ich habe schon viele Steaks in meinem Reiseleben gegessen, aber Montgommerie gehört zu den Top 3
Freue mich schon auf den Herbst, da kommen wir wieder

Aufenthalt März 2014
Danke, mrbadi!

Hennef, Deutschland
“Toller Golfplatz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir waren von diesem Golfplatz einfach begeistert. Alles super, herrliche Greens. Auch das Clubhouse ist sehr zu empfehlen. Dieser Platz ist ein Muss für jeden Golfer.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Karla-Martin F!
Leipzig, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Sensationeller Platz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Der Platz läßt sich hervorragend spielen und der Hauch von Tiger Woods and friends ist noch zu spüren vom November

Danke, Sandy B!
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 165 "Hilfreich"-
“Ein wunderschöner Golfplatz mit vielen Bäumen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Der "Monty" ist ein sehr gepflegter schwieriger Golfplatz mit vielen
Bäumen, die Grüns sind von Sandbunkern geschützt, die Fairways sind breit, es gibt viele Waste Areas und relativ viel Wasser. Es ist ein Vergnügen, auf diesem schönen Golfplatz zu spielen.

Danke, golfmarie!
Persenbeug, Österreich
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“traumhafter Golfplatz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Die Fairways sind gewöhnungsbedürftig hart. Die Grüns sind sehr schnell und die Löcher müssen ganz genau angespielt werden um den Ball einzulochen. Wunderbare Landschaft und super gepflegt. Sehr freundliches Personal.

Danke, Elisabeth H!

Reisende, die sich The Montgomerie Maxx Royal Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Montgomerie Maxx Royal Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!