“GRÖSSTENTEILS WUNDERVOLL” 4 von fünf Punkten

Nr. 27 von 88 Hotels in Belek
FIFE
“GRÖSSTENTEILS WUNDERVOLL”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel/ die Hotels sind sehr gut erhalten und makellos sauber, das Personal arbeitet hart und die meisten haben freundliche Worte und ein Lächeln. Unser Zimmer war geräumig und die Klimaanlage war leise und effizient. Das Essen war nicht das Beste aber es gab immer etwas, was unseren Geschmack traf. Wir haben das französische Restaurant ausprobiert, das Menu war ziemlich umfangreich, sehr schön präsentiert, es schmeckte wunderbar und war sicher 5 € pro Person wert. Die Pools FROREN!! Angesichts der hohen Temperaturen von +30° an den meisten Tagen konnten wir nicht verstehen, wie das sein konnte. Das Meer war deutlich wärmer und Sonnenliege gab es in Hülle und Fülle. Die Shows waren mal so, mal so aber einige waren auch gut. Der Sänger/ Klavierspieler in der Lobby war wirklich grässlich und sollte vielleicht seine veraltete Liederliste aufgeben und Platz für jemanden mit Talent machen. Ich würde darüber nachdenken zurück zu kommen, wenn der Preis angemessen ist.

1 Danke, SHARON K!

• Tschechische zuerst
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren Anfang September 2 Wochen im Golfhotel.

Dies war unser 6. Besuch in der Türkei und der einzige, den wir nicht genossen haben.

Pro
Das Zimmer hatte eine gute Größe mit einer exzellenten Dusche
Man kann zu jeder Tageszeit eine Sonnenliege am Pool bekommen
Einige sehr nette Angestellte, was typisch für die Türkei ist, wo die Menschen alle herrlich sind (die Kundenservice Dame, bei der man à la Carte bestellte müsste hilfbereit sein und manchmal lächeln)
Das à la Carte Essen war gut, obwohl die Portionen beim Chinesen winzig waren.

Contra
Das Essen im Hauptrestaurant hatte schlechte Qualität. So schlecht, dass wir aufhörten Mittags dorthin zu gehen und bis nach 14 Uhr warteten, bis wir frische Pizza an der Poolbar bekommen konnten.
Ich habe nicht gesehen,dass die Temperatur des Essens einmal in 2 Wochen kontrolliert worden wäre.
Nach der Abendshow (die ein bißchen durchwachsen war) gab es nur sehr wenig zu tun.
Die Unterhaltung in der Lobbybar des Golfhotels war schrecklich mit einem Typen der Orgel spielte und sang.
Die Lobbybar des Resorthotels ist ein sehr bedrükender Ort
Die Auswahl der Getränke ist sehr begrenzt

Wäre das unser erster Aufenthalt in der Türkei gewesen oder unser erster All-inclusive Urlaub, hätten wir das nie wieder gemacht.

1 Danke, CazzD1!
Nr. 29 von 88 in Belek
Sueno Hotels Golf Belek
SENTIDO Letoonia Golf Resort
Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Sie waren bereits im SENTIDO Zeynep Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Zeynep Golf & Spa

Unternehmen: SENTIDO Zeynep Golf & Spa
Anschrift: Tasliburun Mevkii, Belek 07506 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 27 von 88 Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Zeynep Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Zeynep Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.