“Exzellenter, erholsamer Urlaub mit Familie”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Villas 9 & 10
Fun in the baby pool Balcony
Verfügbarkeit prüfen
Floor Plan 2
Floor Plan 3
The Ancient City of Perge is less than 30 minutes away
Aspendos less than 30 minutes from the villa by car
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Belek, Serik District, Türkische Riviera

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Tarik E
Beitragender der Stufe 1
“Exzellenter, erholsamer Urlaub mit Familie”
Bewertet am 11. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Villas sind sehr ruhig am Ortsrand von Belek gelegen. Wer dem Touristentrubel in den großen Hotels entgehen will ist hier genau richtig. Haus ist sehr gut ausgestattet (3 Schlafzimmer jeweils mit eigenem Bad und separater Klimaanlage + Wohnzimmer und Küche). Pools und Außenanlagen sehr gut gepflegt.Für Einkäufe, Fahrten zum Strand und Ausflüge nach Antalya oder zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, empfiehlt sich, einen Mietwagen zu nehmen.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung