“Sehr schöner Design, sehr gepflegt”
Bewertung zu Carya Golf Club

Carya Golf Club
Platz Nr. 2 von 10 Outdoor-Aktivitäten in Belek
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. Februar 2014

Dunes, Tat, Carya gespielt, alle sehr schön und gepflegt. Carya sticht heraus mit wünderschönen Bunkerlandschaften und Top gepflegten Greens und Fairways. Leider herrscht dort zurzeit grosser Baulärm für das neue zum Platz gehörende Hotel Regnum (bis ca. Mai 2014).

Danke, WernerSuisse!

Bewertet 10. Februar 2014

Der Carya Golfplatz bietet viele abwechslungsreiche breite Fairways mit Bunkern, die mit weißem Sand gefüllt sind. Die letzten
Löcher sind mit Flutlicht bespielbar, man kann daher auch im Winter erst um 14 Uhr beginnen und 18 Loch spielen.Ein schwieriger Golfplatz, der immer wieder Freude macht.

Danke, golfmarie!
Bewertet 1. Februar 2014

mit vielen Bunkern und Wasser. Aber auch hier gilt, dass wir auf einen super gepflegten Platz spielen konnten. Durch die Vielfalt war es sehr kurzweilig.

Danke, Schaddine!
Bewertet 5. Dezember 2013

Der Platz ist toll, mit vielen sehr schönen Wasserhindernissen, schwierigen Grüns und schönen Fairways.

Danke, Lizzi W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. März 2013

Der Carya Golf Club ist wirklich vom FEINSTEN! Super Anlage, Greens im Bestzustand.
Im Clubhaus sind sie alle sehr freundlich. Da können sich so manche Clubs in Österreich ein Beispiel nehmen.
Wir spielen den Platz immer wieder gerne, wenn auch nicht immer sehr gut!!

Danke, mrbadi!