“5 Sterne ???” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dyadom Hotels Resort Belek

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belek suchen?
Dyadom Hotels Resort Belek
Dyadom Hotels Resort Belek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 81 von 85 Hotels in Belek
Swisttal
“5 Sterne ???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ein sehr hellhöriges Hotel, was bei den relativ zahlreichen russischen und italienischen Gästen schon einmal ins Gewicht fällt. Die Zimmer dieser Bettenburg sind normal ausgestattet, das Essen ist durchschnittlich.

1 Danke, Manfred-38!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Frankfurt\ Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren eine ganze Woche mit 5 weiteren Freunden in diesem Hotel.

Wir haben dort eine sehr schöne Zeit verbracht und einiges erlebt.
Sogar hat das Wetter mitgemacht,

Von der Rezeption bis zum Restaurant- Personal waren alle sehr nett und freundlich, hilfsbreit und entgegenkommend.Die Zimmer waren sauber und geflegt.

Die Essensqualität war gut, genauso wie die Auswahl und Vielfalt des Essens.

Im Wellnessbereich gab es auch einige Möglichkeiten vom Schwimmen im swimming pool über Sauna, Massage und Hammam, türkisches Bad, also für jeden Geschmack war etwas drin.

Nur die Entfernung nach Belek war etwas weit. Außerdem gab es viele Baustellen in der Nähe und am Ort direkt, also im Bogazkent, war nicht viel los.

1 Danke, safar29!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Auch wir waren auf einer Kappadokien-Rundreise hier 2 Nächte untergebracht. Der erste freundliche Eindruck täuscht: Freundliche Farbe des Hotels, großer Pool, Strand direkt am Hotel.
Das große Hotel direkt !! nebenan ist fast fertig, es werden aber noch andere gebaut, da wird das Leben abgehen. Ein par kleine Kioskartige Läden und das sog Einkaufszentrum. Nur wer will jeden Tag Taschen und T-Shirts kaufen?
Das Essen am ersten Abend: Kalte (wirklich sehr kalte) Spaghettis mit einer Schüssel Ketchup und Salatreste, Fairerweise der Hinweis, am 2. Tag war es sehr gut. Es war so einiges nicht in Ordnung, Aufstellung erspare ich mir, ich schüttele immer noch den Kopf über die angezeigten 5 Sterne (an unserem Gangende hatten Gäste schon 3 Sterne abgekratzt.

1 Danke, pdersdg!
Bitterfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir übernachteten zweimal auf einer Kappadokien-Rundreise in diesem Hotel. Von außen macht das Haus einen guten Eindruck, auch die Halle ist gepflegt und großzügig. Das Zimmer war okay, das Bad war oberflächlich betrachtet nicht schlecht, aber wenn man auf dem Thron saß und das Waschbecken betrachtete konnte man unter die Abdeckplatte schauen und sah man am Rand Schimmel und Schmodder, obwohl im Flur eine Urkunde für ausgezeichnete Sauberkeit im Jahr 2012, hing. Die Badezimmertür war wegen der mangelhaften Duschabtrennung aufgeweicht und unappetitlich. Innepool und Wellnessbereich waren gut. Das Bufet Abends und Früh waren einsame Spitze, von der Frische, Präsentation und Vielfalt; einfach Klasse. Das Personal sehr freundlich. Der Strand war sandig-kiesig und vom Hotel aus in einer Minute direkt zu erreichen. Einen erheblichen Nachteil hatte das Zimmer, weil man das Fenster kaum zum Schlafen öffnen konnte, da draußen eine Lüftung mit Höllenspektakel lief. Beim geschlossenem Fenster war es aber ganz i.O.. Allerdings mußten wir dann auch feststellen, obwohl wir Bodengleich wohnten, konnte man die Schiebetür zum Balkon nicht verschließen, selbst bei heruntergelegtem Riegel konnte man die Tür jederzeit von aussen öffnen.. Da wir nur eine Nacht dort waren, kann ich noch ein Befriedigend geben, bei längerem Aufenthalt, hätte ich das Zimmer getauscht und zwar nach der anderen Seite.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Fridolin S!
Sauerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir übernachteten zweimal auf einer Kappadokien-Rundreise in diesem Hotel.
Das Hotel liegt in Bogaskent, einem ziemlich neuen Ort mit wenig Infrastruktur. Die wenigen Läden hatten im März noch nicht geöffnet. Direkt am Hotel war eine Baustelle, dort wurde das nächste große Hotel gebaut.
Das Zimmer war okay, das Bad allerdings schlecht. Die Badewannenverkleidung war lose und man möchte gar nicht wissen, was sich alles dort tummelt...
Die Badezimmertür war wegen der mangelhaften Duschabtrennung aufgeweicht und unappetitlich. Auch war es im März sehr kalt im Bad, da es keine Heizung gab.
Im März war der Pool noch nicht geöffnet, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Der Strand war sandig-kiesig und vom Hotel aus in einer Minute direkt zu erreichen.
Es wurden Wellnessmassagen und Abendunterhaltung angeboten, die wir aber nicht genutzt haben. Auch gab es einige Läden im Erdgeschoss.
Das Essen war durchschnittlich, eigentlich ganz okay.
Eigentlich schade, dass die Hotelzimmer nicht besser gepflegt sind!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, belfried!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Nie wieder diese Gegend und nie wieder dieses Hotel! Die Hälfte aller Zimmer schaut derzeit auf einen in Bau befindlichen Hotelbau. Abgesehen von permanenter Lärmbelästigung und einer fürchterlichen Aussicht auf die Baustelle, ist der Abstand zum Gegenüber maximal 5 Meter. Das betrifft die Hälfte aller verfügbaren Zimmer. Die Zimmerreinigung ist rudimentär, manchmal wurde sie erst um 16 uhr durchgeführt. Das Essen ist immer das selbe, die Animation, falls überhaupt vorhanden, vorwiegend auf italienisch oder russisch. Der versprochene 24h Stunden-Service ist auch nicht vorhanden, das Personal ist jedoch sehr freundlich. All inclusive ist bei weitem nicht all inklusive, an allen Ecken wird man zur Kasse gebeten. Der Sand-/Kiesstrand besteht zu 2/3 aus Kies, das Strandufer ist steil abfallend und somit nicht sehr angenehm. Die Poolbar befindet sich sinniger Weise gleich beim Kinderbecken. Das stört aber nicht, da sie sowieso nicht geöffnet war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Preusschen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Belek.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Titanic Deluxe
Nr. 5 von 10 in Bogazkent
Belconti Resort Hotel
Belconti Resort Hotel
Nr. 42 von 85 in Belek

Sie waren bereits im Dyadom Hotels Resort Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dyadom Hotels Resort Belek

Unternehmen: Dyadom Hotels Resort Belek