“Das Familienhotel mit dem Ambiente eines Vaterhauses” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cornelia De Luxe Resort

Cornelia De Luxe Resort
Nr. 11 von 85 Hotels in Belek
Moskau, Russland
“Das Familienhotel mit dem Ambiente eines Vaterhauses”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel ist bestimmt an die Familienerholung und die bejahrten Menschen orientiert. Es ist erstaunlich, aber jeder kennt einander und darum die Gäste kommen sehr oft zurück - einfach die beste Erholung mit den neuen Freunden aus der ganzen Welt zu wiederholen! Ich war viele Male in der Türkei, aber solche Politik hab nie gesehen. Ohne Zweifel, ist es ein sehr guter Kennwert!

Das Hotelsterritorium ist nicht groß, sondern gut gelegen und geplant. Was mir nicht gefallen hat, ist das Interieur meines Zimmers (standart). Jene Lampen sahen billig aus, das Licht war grün, so sah ich mein Make-up draußen immer anders :))

Überall im Hotel waren so viele verschiedene Tieren und Insekten: Igel, Katzen, Schildkröte, Schmetterlinge, Eidechsen und andere.

Für die Familien mit den Kindern ist dieses Hotel gut passend! Mini-Club Animator Roma sorgte für jedes Kind und niemand langweilte sich. So waren alle Eltern ruhig und alle Kinder fröhlich.

Meistens erholen sich Briten, Deutschen und Russen da, trotzdem ist es im Hotel still und seelenruhig. :)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Tonya_Simoshina!
crmdepartment, Manager von Cornelia De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Liebe Gäste!

Wir als die Familie von Cornelia Hotels Golf Resort & Spa möchten Ihnen eine schönen Tag wünschen.

Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare über Cornelia De Luxe Resort.
Wir möchten Ihnen versichern, dass es unsere erste Priorität ist, keine Kompromisse bei unserem Verständnis von Qualitätsservice einzugehen und wir Ihre Rückmeldung sehr schätzen. Sie werden an die entsprechenden Abteilungen zur erforderlichen Korrektur und Verbesserung weiter geleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einer unserer Anlagen zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen.

Cornelia Hotels Golf & Spa Management

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren im Oktober im Hotel Cornelia De Luxe Resort. Wir waren dort schon zum dritten mal (2009, 2010 und 2012) für zwei Wochen. Leider ist das Resort absolut im Niedergang.
Das Essen ist miserabel geworden. Die Speisen sind ungewürzt, immer das Gleiche, nur selten gibt es etwas Abwechslung. Zumeist zerkocht, speziell die Teigwaren waren nicht essbar. Leider, früher war die Auswahl sehr gross an frischen Speisen und das Essen war richtig türkisch schmackhaft.
Fleissgerichte waren ebenfalls ohne Würze, Poulet zäh, nur der Truthahnbraten war spitze, aber den gab es nur einmal. Die türkischen Frikadellen waren grob und schmeckten uns nicht mehr.
Zudem haben wir dort irgendwelche „Käferli“ eingefangen und die Verdauung hatte es uns gedankt.
Die Zimmer sind mehr oder weniger in Ordnung. Sauberkeit wird zwar nicht mehr so gross geschrieben wie früher, ist aber OK.
An der Rezeption ist das Personal wie immer sehr freundlich und bemüht. Wir hatten die Juniorsuite bestellt, aber es war uns dann doch recht weit bis zum Restaurant, also mussten wir umbuchen und ins Hauptgebäude rein. Leider, das Wetter spielte nicht mit, es regnete und war recht kalt.

Die Russen sind wie so oft in der Türkei auch schon hier gang und gäbe. Somit ist der Service, das Essen und Ausstrahlung im Eimer.

Im Spa waren wir dieses mal nicht, also können wir es nicht bewerten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Alena P!
Liebe Gäste!

Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare über Cornelia De Luxe Resort.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einer unserer Anlagen zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen.

Cornelia Hotels Golf & Spa Management
niederösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

+ die anlage, die mitarbeiter ausser der reception, getränke

- katzen auf den tischen, essen schlecht kochen dauert genauso lange wie gut zerkochte nudeln matschiger reis zähes fleisch
housekeeping funktioniert nicht , roomservice auch nicht minibar wird aufgefüllt jedoch nie gläser dazu,
in den massageräumen schimmel in den ecken

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, ph8181!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich beschränke mich auf die Infos, die nicht schon hundertfach berichtet wurden:

- Es gibt einen kleinen, aber feinen Indoor-Pool für die kalten Tage.
- Fast alle "Standard-Rooms" vom Typ "Meerseite" haben ein Stück direkten Meerblick, nur einzelne nicht.
- Die Fotos mit den Treppen direkt in den Pool zeigen das Hintergebäude! Hier ist man etwas abgeschiedener, müsste zum Hauptpool aber ca. 150m laufen.
- Die Suiten scheinen alle im hinteren (nördlichen) Bereich des Grundstückes zu sein. Hier ist man zwar deutlich vom Trubel abgeschieden, aber man kommt gleichzeitig schon etwas in den Einflussbereich der Straße; ich würde davon abraten. Es ist auch schon ganz schön weit zum Meer von dort aus.
- Der Wellness-Bereich ist sehr schön. Nur der Wellness-Chef ist mir etwas zu verkaufstüchtig... Sauna 80 Grad, Dampfbad, Hamam u.a.
- Das Essen ist ganz-große Klasse! Das Personal scheint jedoch den Auftrag zu haben alles möglichst-möglichst schnell abzuräumen. Motto: zuende kauen kannst Du auch ohne Teller!
- All inclusive: wirklich (fast) alles inklusive, sogar Cocktails am Abend an der Bar.
- Mietwagen im Hotel ab 50 Euro pro Tag. Besser von Deutschland aus mieten, beim Spezialisten ab 29 Euro pro Tag inkl. Mietwagen-Lieferung zum Hotel.

Unser Fazit: das Hotel ist wirklich in jeder Hinsicht zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012
Danke, FranzOsterwald!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Das Cornelia ist ein sehr tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurden keine Wünsche ofen gelassen. Wenn finanziell möglich, sollte man sich die junior suiten gönnen. Sie liegen etwas abseits an einem Pool nur für die Junior Suiten, sind sehr geräumig und haben im Bad einen großen runden Whirlpool, welcher groß genug für zwei Personen ist. Wirklich ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Muffiman11!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Man bekommt bei ALI tolle Getränke, Kaffees und Essen. viel besser als in anderen ALI Hotels in Belek. Die Zimmer sind super gestalten und der Blick ist auch toll. Es gibt mehrere Möglichkeiten für abends. Der Spa Bereich ist wunderschön, großzügig und hat mehrere Saunen, großer Pool etc.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, Heidrun G!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Hotel ist hell und modern aber trotzdem warm/gechmackvoll gestaltet und eingerichtet. Alles ist sehr sauber und lichtdurchflutend. Besonders ansprechend ist der Pool und der gute Welnessbereich. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und auch das essen war rundum gut. Auch die Zimmer sind sehr sauber und comfortabel eingerichtet. Nachdem ich einige Hotels in Belek gesehen habe, empfand ich dieses Hotel eines der besten in mittlerer Preiskategorie.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Gloria Verde Resort and Spa
Papillon Zeugma Relaxury
Cornelia Diamond Golf Resort & Spa
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Cornelia De Luxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornelia De Luxe Resort

Nr. 6 der Familienhotels in Belek
Nr. 11 der Luxushotels in Belek
Nr. 11 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cornelia De Luxe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornelia De Luxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cornelia De Luxe Resort Belek
Cornelia Belek